Paar Tage vergingen nach dem Abendessen und es war wieder alles ruhig.
Jackson und ich gingen ganz normal Arbeiten und lebten weiter unser Leben.
Auch wenn ich diesen Kuss mit Five immer noch im Gedächtnis hatte, ignorierte ich es.
Ich erzählte Jackson nichts davon, weil ich ihn nicht verletzen wollte. Ich entschied mich einfach dafür es einfach zu vergessen und weiter zu machen wie bisher. Ohne Five.
Die negativen Gefühle die ich wegen dem Kuss nun fühlte verdrängte ich und zeigte sie nicht.
Doch das schlimme war, wenn ich Jackson küsste, dachte ich nicht an ihn....sondern an Five..
Aber von ihn und den anderen habe ich auch nichts mehr gehört. Sie akzeptierten meine Entscheidung, wofür ich ihnen sehr dankbar war.
Ich hatte gerade Sicht und war gerade dabei die benutzen Gläser sauber zu machen.
Sira war gerade bei Gäste und betdiente sie. Ich bemerkte dass jemand in die Bar kam und sich an einem freien Tisch setzte.
Ich sah rüber zu Sira. Sie war noch bei den Gästen, weshalb ich meine Arbeit kurz unterbrach und zu der Person ging. Ich stellte mich neben den Tisch und sah den Mann freundlich an.
,,Guten Abend, was hätten sie den Gerne?" fragte ich freundlich. Doch der Mann sah mich nur kalt an und reagierte nicht auf meine Frage.
Mein Lächeln verschwand langsam und ich zog meine Augenbrauen zusammen. Mein Gesichtsausdruck verwandelte sich zu einem Fragenden.
,,Sir?"
Doch ich bekam immer noch keine Antwort. Ich sah ihn mir mal genauer an.
Er hatte sehr blasse Haut und hatte komplett weiße Haare. Obwohl er noch gar nicht so alt aussah. Seine Augen die mich immer noch ansahen, waren kalt und zeigten nichts außer Leere.
Ich fühlte mich leicht unwohl in der Gegenwart des Mannes.
,,Ähmm...Ich komme gleich nochmal zu ihnen. Dann haben Sie noch genug Zeit sich zu entscheiden" lächelte ich ihn an und ging schnell wieder zur Bar.
Ich machte mit meiner Arbeit weiter und sah nochmal rüber zum Mann, der immer noch zu mir sah.
Wieso starrt er mich so an?
Es vergingen einige Minuten und ich hatte die Gläser alle soweit wieder sauber gemacht. Sira kam zu mir und lächelte mich an.
,,Ziemlich voll heute" stellte sie fest.
,,Ja, momentan ist wirklich viel los" gab ich ihr recht.
Ich sah mich in der Bar um und mein Blick blieb bei diesen Mann hängen. Er hatte immer noch nichts Bestellt, aber ich wollte nicht zu ihn gehen. Ich fühlte mich einfach unwohl in seiner nähe.
Ich sah fragend zu Sira. ,,Könntest du den Mann dort hinten übernehmen und ich mach die Bestellungen fertig?"
,,Klar kann ich machen" nickte sie und ging mit ihren Block zum seltsamen Mann. Während ich die Bestellungen mache, beobachtete ich Sira wie sie versuchte mit den Mann zu sprechen. Aber es sah so aus als würde er nicht sprechen.
Er bewegte auf jeden Fall seinen Mund nicht. Sira kam wenige Minuten wieder und sah mich an.
,,Und?" hakte ich nach.
,,Seltsamer Typ" sagte sie nur und stützte sich auf der Theke ab. Wir sahen beide zum Typen rüber.
,,Er redet nicht und hat nur auf die Karte gezeigt" erzählte mir Sira.
,,Vielleicht kann er nicht sprechen" sagte ich.
,,Kann sein" seufzte sie. ,,Hier ist seine Bestellung. Sind die anderen schon fertig?"
,,Ja, hier" ich übergab ihr das Tablett mit den Bestellungen. Sie nahm sie dankend an und ging die Bestellungen verteilen. Ich sah mir die Bestellung des Typen an und machte diese fertig.
Als ich sie fertig hatte, brachte ich sie zu ihn. Ich stellte seine Bestellung vor ihn. Er sah zu mir hoch und sah mich nur an. Ich lächelte ihn kurz an und ging wieder weg.
Er hätte wenigstens Lächeln oder ein Nicken geben können, als danke.
Die Stunden gingen schnell um und ich hatte endlich Feierabend.
Ich nahm meine Sachen, verabschiedete mich von Sira und verließ die Bar. Ich ging den dunklen Bürgersteig entlang, der von den Straßenlaternen beleuchtet wurde.
Auf den Weg zu meinem Auto fühlte ich mich irgendwie Beobachtet. ich sah mich mehrmals um aber ich konnte niemanden entdecken.
Ich war komplett Alleine. Als ich an meinem Auto ankam, suchte ich meine Schlüssel in meiner Tasche.
Plötzlich spürte ich einen heftigen Schlag auf meinen Hinterkopf.
Mir wurde sofort Schwindelig und ich fiel unsanft zu Boden. ich verlor langsam mein Bewusstsein, doch bevor dies passierte hatte ich nur einen Gedanken..
Five...
...
Drama🤭🤗 Was wohl als nächstes passiert? 🤭🤔🫶🏻
DU LIEST GERADE
The Umbrella Academy 02 {Five Hargreeves}
Fanfiction,,Ell, ich L-liebe d-dich" sprach er mit schwacher Stimme und fing an zu Husten. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. ,,U-und ich w- weiß, dass du ihn L-liebst unf i-ch fühle mich geehrt das dein H-herz groß g-genug ist um mi-mich auch z-zu lieb...