"Wer war das?", fragte sie ihre beste Freundin, während sie sich neben der zitternden Lilli aufs Bett setzte, und ihr über den Arm streichelte.
Leise schluchzend brachte sie heraus: "Mal-Malfoy u-und P-P-Parkinson!"
"Das werden sie büßen!", sagte Mina leise, bevor sie, flüsternd auf die Gryffindor einredete.
Ginny, bekam das ganze nur am Rande mit, sie machte sich immer noch Gedanken darüber, was Pamina zu ihr gesagt hatte, wegen Harry.
Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen, als Hermine zur Tür hereinstürmte.
"Ich hab unten gehört, dass etwas mit Lilli ist, sie ist doch nicht wieder... oder? Ist alles okay? Soll ich..."
"Das hilft nicht, Mine! Lass Mina mal machen!"
"Aber..."
"Kein aber!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Sie muss jetzt erstmal schlafen! Wir gehen wieder nach unten, kommt!", sie stand auf und zog ihre beiden Freundinnen zur Tür hinaus.
"Ich treff mich heut noch mit Dean! Ich muss los!"
"Ihr seid also noch zusammen?", die Hufflepuff sah nicht sehr begeistert aus.
"Was dagegen?", fragte Ginny augenverdrehend.
"Wenn du wüsstest..."
"Du wirst schon wie Ron, und Harry ist im Moment auch nicht besser!"
Hermine hielt sich eher im Hintergrund, während Mina ihrer Freundin die Zunge rausstreckte. Ginny verschwand etwas beleidigt in Richtung Dean und Seamus.
Hermine meinte: "Ich bring dich noch zurück zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum!"
"Danke, ich muss sowieso noch was mit dir besprechen!"
"Gut komm!"
Pamina warf einen letzten Blick zurück, auf die knutschenden Ginny und Dean.
Dann stiegen die beiden Schülerinnen aus dem Porträtloch, die fette Dame erinnerte sie daran, dass in 30 Minuten die Sperrstunde beginnen würde.
Als sie am Ende der Marmortreppe angelangt waren, sahen sie als erstes eine rosa-blaue Gespensterbrille, danach erst sahen sie den Rest von Luna.
Ohne dass irgendjemand gefragt hätte, sagte Luna: "Wir hatten eine Schlickschlupfpanik im Zauberkunst-Klassenzimmer !"
"Ah gut, dass du da bist!", sagte Mina. "Wisst ihr, Lilli und ich, wir denken schon lange über etwas nach... was haltet ihr von Ginny und Dean?"
Luna zuckte mit den Schultern, nicht sehr überzeugt, dann wandte sie sich wieder ihrer Butterbierkorkenkette zu.
Hermine sagte: "Ihre Beziehung geht langsam in die Brüche..."
"Es geht darum was du von dieser Beziehung hältst!"
Jetzt zuckte auch Hermine die Schultern.
Mina stöhnte genervt und sagte schließlich: "Ich finde ja, dass Ginny und Harry viel besser zusammen passen würden!"
Jetzt gab es zuerst zustimmendes Gemurmel von beiden Seiten.
"Also helft ihr uns?"
Zwei "Ja" von der Seite und der Halb-Metamorphmagus sagte: "Wir haben folgenden Plan:..."
(MinaFlorina7)
DU LIEST GERADE
Hinny Forever
FanfictionHi, diese Hinny FF wurde gemeinsam von angelflower- (Wilde_LilliScamander) und RainHuffle (MinaFlorina7) geschrieben und ihr könnt sie auf beiden Profilen finden! Harry Potter und Ginny Weasley, ein Traumpaar für die beiden 15-Jährigen, Pamina Jone...