,,Mina, nur du, Mine, Luni und Gin wissen davon!", sagte Lilli aufgebracht. Mina meinte daraufhin: ,,Ja, aber du musst es immerhin Professor McGonagall sagen. Sie ist deine Hauslehrerin und wird es verstehen. Die beiden 15-jährigen Mädchen liefen durch einen Korridor in Hogwarts.
,,Aber wie wird sie reagieren?", fragte Lilli. ,,Nicht anders als ich!", antwortete Mina. Mina widmete ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Buch. ,,Mina, vielleicht hast du ja recht?!", sagte Lilli, ,,Mina, Mina, PAMINA JONES!"
Erschrocken sah Mina ihrer besten Freundin in die Augen. Lilli fragte: ,,Und überhaupt, was für ein Buch liest du da?" ,,Es geht um zwei verliebte in Paris", sagte sie. ,,Also eine Liebes-Schnulze?", fragte Lilli. ,,Nein, eine Romanze!", meinte die Hufflepuff. Das andere Mädchen meinte: ,,Ja, also eine Liebes-Schnulze!"
Auf dem Weg zur großen Halle, trafen beide Mädchen auf Ginny Weasley, eine ihrer besten Freundinnen. ,,Hey Ginny. Hast du Professor McGonagall gesehen?", fragte Lilli die Rothaarige. ,,Nein!", meinte diese. Ginny lief in die große Halle. ,,Da stimmt doch irgendetwas nicht!", meinte Mina.
Zusammen betraten sie die große Halle. Beide Mädchen verabschiedeten sich und gingen zu ihren Tischen. Mina zu den Hufflepuffs und Lilli zu den Gryffindors. Lilli nahm Platz und schon fragte Hermine: ,,Hey Lilli. Hast du es McGonagall gesagt?" ,,Warum fragen mich das alle?", meinte Lilli. ,,Nicht aufregen, du weißt doch was dann passiert!", sagte sie. ,,Guten Tag Miss Granger, Miss Fryer", begrüßte uns Professor McGonagall. ,,Ach Professor. Ich müsste mit Ihnen ganz dringend sprechen!", sagte Lilli. Professor McGonagall fragte: ,,Kann dies nicht bis nach dem Abendessen heute Abend warten?" ,,Nein kann es NICHT!"
(geschrieben von: Wilde_LilliScamander)
DU LIEST GERADE
Hinny Forever
FanficHi, diese Hinny FF wurde gemeinsam von angelflower- (Wilde_LilliScamander) und RainHuffle (MinaFlorina7) geschrieben und ihr könnt sie auf beiden Profilen finden! Harry Potter und Ginny Weasley, ein Traumpaar für die beiden 15-Jährigen, Pamina Jone...