"Okaaay... seit wann denn?", fragte Lilli.
"Ist das denn wichtig?", fragte Harry sie, etwas ungeduldig. Er schaute sich immer wieder um, und fragte schließlich: "Was soll ich machen, sie ist die Schwester meines besten Freundes!"
"Zum Ball einladen!", sagte Lilli kurz angebunden, aber man hörte aus ihrer Stimme heraus, dass sie sehr überzeugt war, von ihrem Plan.
"Einfach so? Das geht nicht! Sie ist doch noch mit Dean zusammen, oder? Ich meine, ich kann doch nicht einfach... Außerdem, wenn Ron das erfährt, dann Gnade mir Gott!", erwiderte der Schwarzhaarige skeptisch.
Aber dann hörten sie eine neue Stimme: "Sie ist nicht mehr mit Dean zusammen. Das hat sie mir gerade eben gesagt!"
"Das bedeutet, dass du sie fragen kannst!", sagte Lilli erfreut, als sie Mina erkannte.
"Wir kümmern uns schon um Ron!", meinte Mina lächelnd.
"Sie wird sich sicher freuen!", ermutigte Lilli ihn erneut.
Mina war sich sicher, dass Harry etwas überwältigt von ihrem Tatendrang war, so wie er jetzt dreinschaute. Er tat ihnen auch ein bisschen leid, weil sie ihn jetzt so überrumpelten, und doch wussten bei Mädchen, dass es an der Zeit war, zu handeln!
"Aber wenn...", begann er.
Aber die Mädchen ließen ihm nicht die Zeit um seinen Satz zu Ende zu bringen, denn Mina erwiderte: "Kein aber!"
"Aber..."
"Ich sagte: Kein aber!", kam es lauernd zurück.
"Wann wirst du sie fragen, und wo?", fragte Lilli und tat so, als hätte diese kleine Unterbrechungs-Szene nie stattgefunden.
"Das weiß ich doch noch nicht!", sagte er, etwas überfordert.
"Am besten noch heute!", sagte Mina, voll aufgeregt und motiviert. "Oder vielleicht doch erst morgen...", sagte sie, als sie Harrys erschrockenes Gesicht sah.
"So schnell wie möglich eben!", sagte Lilli.
"Wo?", fragte Mina.
Aber Harry sah nur verwirrt drein, deswegen übernahm Lilli diesen Part: "Vielleicht am Ufer vom Schwarzen See, oder... keine Ahnung, am besten wäre immer noch das Ufer vom See!"
Harry lies das Ganze widerstandslos über sich ergehen, denn er wusste, dass es nichts bringen würde, sich zu währen, und außerdem waren es ja nur Vorschläge für ihn. Sie taten das für ihn und deswegen sollte er sie machen lassen, den sonst hatte er am Ende nichts.
Und so saßen die drei, Mina, die Beine angezogen und mit den Händen fuchtelnd, Lilli, die die Arme vor der Brust verschränkt und die Beine ausgestreckt, und Harry, im Schneidersitz, dort und heckten einen Plan aus.
(MinaFlorina7)
DU LIEST GERADE
Hinny Forever
ФанфикHi, diese Hinny FF wurde gemeinsam von angelflower- (Wilde_LilliScamander) und RainHuffle (MinaFlorina7) geschrieben und ihr könnt sie auf beiden Profilen finden! Harry Potter und Ginny Weasley, ein Traumpaar für die beiden 15-Jährigen, Pamina Jone...