Kapitel 21

35 3 0
                                    


,,Mattheo was machst du hier?", fragte Lilli bedrückt. ,,Das selbe könnte ich dich auch fragen, Liliane!" 

,,Woher weißt du?" 

,,Mina hat durch die Korridore die ganze Zeit, Liliane, Liliane gerufen!" 

Die Gryffindor schaute ihre Freundin mit einem düsteren Blick an. ,,Was sollte ich denn machen, wir haben dich eine Stunde gesucht!" Mattheo kniete sich vor Lilli hin und fragte: ,,Warum kannst du nicht mit mir zum Ball gehen?" 

Die Blonde sah zwischen den Slytherin und Mina hin und her. Sie schluckte, dann jedoch fing sie an zu erzählen:  ,,Damals als ich 5 war, wurde ich mit einem Fluch getroffen. Meine Eltern wussten was, für Wirkung er bei mir hatte! Ab meinem 15 Jähriges Lebensjahr, wurde dieser Fluch jedoch aktiviert. Immer wenn mich jemand ärgert, ich Streit hatte, oder wenn ich traurig bin wird er aktiviert! Meine Haare werden dann von einem blond zu einem rot. Meine Augen von einem grün zu schwarz! Mein Inneres verändert sich komplett und vergisst die Erinnerung von Lilli! Deshalb darf ich keine Emotionen zeigen! Und vor ein paar Tagen, habe ich mit meiner Mutter, am Kamin gesprochen und sie meinte, dass der Fluch auch aktiviert wird, wenn ich verliebt bin!" 

Es herrschte erstmal Stille! Man wusste ohne hinzuschauen, dass Mattheo es erstmal verkraften musste! Er setzte sich auf den Boden und starrte den Boden an. Als Mina sich nach ein paar Minuten jedoch mal räusperte, bewegte er sich wieder aus seiner Starre! 

,,Deshalb, warst du in den letzten Wochen zu komisch drauf. Deshalb lagst du auch für eine Woche im Krankenflügel! Und deshalb bist du immer weggerannt, wenn ich in deiner Nähe war!" 

,,Genau!" 

Hinny ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt