Das erste treffen:
Wyatt: 5 Jahre alt
Wendy: 4 Jahre altWendy verließ an diesem Tag die Höhle. Sie wollte mal wissen was über der Höhle war und so fing sie an die Wand außerhalb der Höhle hinauf zu klettern.
Sie schaffte zwar die Hälfte rutschte aber dann dich ab und viel in die Tiefe.
Doch statt auf denn Boden aufzuprallen landete sie direkt in jemand anderes rein.
,,Autsch", sagten beide gleichzeitig. ,,Oh, tut mir leid", sagte Wendy zu dem anderen und setzte sich auf den Boden.
,,Macht nichts, geht's dir gut", fragte der andere und half ihr auf.
,,Ja alles bestens", sagte Wendy.
,,Ich bin Wyatt und du bist Wendy, oder?", fragte Wyatt.
,,Ja bin ich, aber ich muss jetzt wieder zu meinen Eltern, bis bald Wyatt", verabschiedete Wendy sich und lief zurück in die Höhle.
,,Bis bald Wendy", rief Wyatt ihr hinterher.
Beginn der Freundschaft:
Wyatt: 8 Jahre alt
Wendy: 7 Jahre altWendy und redeten in den letzten 3 Jahren öfter mit einander wen sie sich sahen und Wyatt wollte unbedingt mit ihr befreundet sein, doch wusste nicht ob Wendy es auch wollte.
An diesem Tag war mit seiner Freundin Wynter und seiner Schwester im Wald unterwegs. Bis er sah wie Winona und 2 ihrer Freundinen Wendy ärgerten.
,,Jetzt Winona gib mir meine Armbönder zurück", sagte Wendy sauer. ,,Wieso Wendy, du bist doch zu hässlich dafür", sagte Winona.
Wyatt wendete sich dann zu Willa und Wynter. ,,Mädels ich glaube Wendy braucht hilfe", sagte Wyatt besorgt.
Jetzt sahen auch Willa und Wynter zum geschehen rüber. ,,Jetzt Winona hör auf", sagte Wendy. ,,Was willst du denn du hässliche Ganz", sagte Winona.
Das reichte Wyatt, ohne ab zu warten was Willa und Wynter sagten rannte er rüber.
,,Lasst sie in ruhe", sagte Wyatt. ,,Wieso den? Hast du sie dir mal angesehen, durch und durch hässlichkeit", sagte Winona.
,,Wyatt hat recht lasst sie in ruhe", sagte nun Willa die mit Wynter dazu kam.
,,Na gut wie ihr wollt, seid auf der falschen seite", sagte Winona und ging mit ihren Freundinen davon. ,,Gib die Armbänder zurück Winona", sagte Wynter.
Winona verdrehte die Augen ging aber trotzdem auf Wendy zu und gab ihr die Armbänder zurück bevor sie und ihre Freindinnen verschwanden.
,,Alles okay?", fragte Wyatt. ,,Ja alles gut, danke", bedankte Wendy sich.
,,Wenn du Lust hast kannst du ja mit uns gehen?", bot Willa an. ,,Ja gerne", sagte Wendy.
Gegen Abend kehrten sie alles 4 zur Höhle zurück, doch Wyatt wollte Wendy noch etwas fragen.
,,Wendy kann ich dich noch schnell was fragen?", fragte Wyatt.
,,Klar doch was, was ist?", fragte Wendy. ,,Hast du Lust mit mir befreundet zu sein?", fragte Wyatt.
,,Klar doch", antwortete Wendy. Von dem Tag an waren sie nicht nur Freunde sondern auch beste Freunde.
Wendy's Eifersucht und Beginn der Beziehung:
Wyatt: 11 Jahre alt
Wendy: 10 Jahre altWendy hatte in der letzten Zeit begonnen sich in Wyatt zu verlieben, doch sie denkt er wolle lieber mit Whitney zusammen sein.
DU LIEST GERADE
My Moonlight
WerewolfWendy und Wyatt kennen sich seit Kindheit Tagen. Nach und Nach werden ihre Gefühle zu einander immer Größer. Nachdem sie Geheiratet haben und jetzt zwei Baby's erwarten geht ihr Rudel nach Seabrook um die Große Alpha zu finden und das Rudel zu rette...