Wyatt's Sicht:
Als Wendy auf einmal zusammen brach, brach ich total in Panik aus.
,,Wendy?, Wendy?", sagte ich total in Panik. Sie atmete noch aber sie musste sofort nach Hause.
Ich blieb bei ihr bis sich andere um sie kümmerten. Ich hatte richtige Angst. So viel Angst hatte ich in meinem Leben noch nie gehabt.
,,Hey Wyatt, wie geht's ihr?", fragte Willa. ,,So weit besser und denn Kindern gibt sei dank auch, sie muss sich jetzt aber erst einmal ausruhen", sagte ich.
,,Vielleicht kümmerst du dich jetzt mal um sie bevor du was anderes macht", sagte Willa.
,,Du hast recht aber...", weiter konnte ich nicht reden. Mir liefen Tränen aus meinen Augen. So sehr machte ich mir Vorwürfe.
,,Wyatt es ist nicht deine Schuld was passiert ist", sagte Willa. ,,Trotzdem, ich war der jenige der sie allein gelassen hat mit den Kinder, ich hab sie die ganze Außen vor gelassen in der Zeit wo sie mich am Meisten gebraucht hat", sagte ich total verzweifelt.
,,Die Hauptsache ist erst mal das Wendy und die Kinder am leben sind", sagte Willa. ,,Ich weiß, ich hab einfach zu sehr Angst sie Kinder zu verlieren, aber das werde ich sowie so", sagte ich nun noch verzweifelter mit dem Gedanken Wendy und die Kinder wirklich zu verlieren.
,,Ich weiß das du dich da rein gesteigert hast mirmt dem Mondstein um deine Familie zu retten, das verstehe ich", sagte Willa. ,,Und was hat das gebracht? Gar nichts", sagte ich hoffnungslos verloren.
,,Wyatt, egal was du auch getan hättest das was passiert ist hättest du nicht verhindern können, ich weiß das du Angst hast, aber wir müssen das beste aus der Situation machen", sagte Willa. ,,Du hast recht", sagte ich.
,,Nun geh zu Wendy, Wynter hat gesagt das sie wach ist", sagte Willa.
Ich wollte los zu Wendy doch dann kam Witterte ich ein Zombie.
Zed kam dann schließlich auf mich und Willa zu. ,,Es war ein Fehler das Kraft zu zerstören und ich lag falsch was euch Wölfen angeht, ihr habt jedes Recht für eure Existenz zu kämpfen", sagte er. ,,Ja und was sind wir jetzt Zombie?", fragte ich.
,,Ihr seid wilde stolze Werwölfe", sagte Zed. ,,Man hält uns für Monster", sagte Willa. ,,Wir sind Monster", sagte Zed.
Zed verließ die Höhle mit dem Plan trotz Verbot auf die Prwan zu gehen. Ich war mit jedoch unsicher wegen Wendy. Ich ging zu Willa um sie zu fragen. ,,Willa, was machen wir mit Wendy?", fragte ich sie. ,,An besten nehmen wir sie mit, so kannst du wenigstens ein Auge auf sie haben", sagte Willa.
Darauf ging ich auf's Zimmer von mir und Wendy. Wendy war tatsächlich wieder bei Bewusstsein. ,,Kommst du auch mal?", sagte Wendy sauer. ,,Wen hör zu, ich weiß das du sauer auf mich bist und enttäuscht ebenfalls, aber wir gehen heute auf die Prawn und gehst mit", sagte ich.
,,Warum sollte ich?", fragte sie Stur. ,,Ich möchte dich im Auge behalten und sicher gehen das es dir gut geht", sagte ich ehrlich. ,,Ach auf einmal", sagte sie.
,,Bitte Wendy, Bitte", flehte ich nun. ,,Na gut, das heißt aber nicht das ich dir verzeihe", sagte sie. ,,Erwarte ich auch nicht", sagte ich u d verließ zu Frieden das Zimmer.
Wendy's Sicht:
Eigentlich hab ich keine Lust heute irgendwo hin zu gehen und besonders nicht mit Wyatt. Aber wer weiß, vielleicht ist es meine einzige Chance noch etwas zu erleben.
Ich trat vor den Spiege und schaute auf das Kleid das ich trug und mein Frisur.
Auch wenn ich nicht auf die Prawn gehen möchte, tue ich es trotzdem, um noch was erleben zu können. Aber ich weiß nicht, wie ich Wyatt überhaupt noch gegenübertreten will.
Ich machte mich auf zu den anderen. Ich spürte die ganze Zeit Wyatt's blick auf mir, aber ich versuchte ihn zu ignorieren. Und zwar den ganzen Abend lang.
DU LIEST GERADE
My Moonlight
WerewolfWendy und Wyatt kennen sich seit Kindheit Tagen. Nach und Nach werden ihre Gefühle zu einander immer Größer. Nachdem sie Geheiratet haben und jetzt zwei Baby's erwarten geht ihr Rudel nach Seabrook um die Große Alpha zu finden und das Rudel zu rette...