2 Jahre Später

106 3 2
                                    

Wendy's Sicht:

Es sind 2 Jahre vergangen seit Molly und Stella geboren wurden. Und auch wenn sie Zwillinge sind, sind sie dennoch ziemlich das Gegenteil von einander.

Molly ist eher ruhiger und ziemlich schreckhaft und hat so Zusagen vor fast allem Angst. Während Stella total Wild ist und eigentlich vor kaum was Angst hat.

Heute war ich mit Stella bei dem letzten offiziellen Footballspiel auf der Highschool. Und Addison's und Bree's letzten Cherrleader Auftritt bei einem Footballspiel.


Wyatt's Sicht:

Ich war mit Willa und Molly auf dem Pausenhof während Wendy mit Stella beim Spiel war.

Auf einmal war mal wieder ein Meteor zu sehen. Als der abpralte erschrack Molly sich ziemlich. ,,Hey alles gut Süße, dir passiert nichts", sagte ich zu meiner Tocher und umarmte sie.

,,Unsere Mondsteine reagieren Wyatt", sagte Willa. ,,Hier geschieht etwas besonderes", sagte sie. ,,Hier passiert was besonderes", sagte ich. Ich nam eine Seabrook Flagge und zeigte die Willa.

,,Das wichtigste Footballspiel im Universum", sagte ich und konnte sogar Molly dabei zum Lachen bringen. ,,Nur das größte in Seabrook", sagte Willa.

Darauf knurrte sie ein Mädchen an das versuchte sie an zu malen. Wobei sich Molly wieder erschreckte. ,,Hör auf, du weißt wie wichtig dieser Sieg für uns Monster ist", sagte Ich zu meiner Schwester.

,,Seabrook braucht dich Cheer Wolf", sagte ich zu ihr. ,,Du erwartest das eine Werwolf Anführerin eine Footballmanschaft anfeuert?", fragte sie.

Ich nam Molly in den Arm und sie zeigte Willa ihr unwiderstehlichen Gesichtsausdruck. ,,Komm schon Tante Willa", sagte ich. Und somit hatte ich sie.

Wendy's Sicht:

Gegen Abend bevor das Footballteam zum großen Spiel fuhr hatten wir Stella an der Backe die unbedingt mit gehen will. ,,Mommy bitte lasst mich mit gehen", bettelte sie. ,,Stella süße du brauchst deinen Schlaf, und außerdem können wir deine Schwester nicht allein lassen", sagte ich.

,,Dann nehmen wir sie mit", sagte Stella nun. ,,Das wäre ne Möglichkeit", sagte Wyatt. ,,Siehst du Mommy, Daddy sagt auch es ist ne gute Idee", sagte Stella.

,,Okay, na schön mach dich fertig, aber dann wenn wir wieder zu Hause sind, geht es sofort ins Bett", sagte ich ernst. ,,Okay Mommy", sagte Stella und ging in ihr Zimmer um sich fertig zu machen.

Nach 1 Stunde waren wir alle Fertig und konnten losgehen.

Auf den Weg lief Stella ganz vorne. Sie konnte nich abwarten endlich da zu sein. ,,Stella nich so schnell", rief ich ihr hinterher. Das Problem bei Stella ist, wenn sie aufgeregt ist fängt sie an schnell zu laufen und wenn sie zu schnell ist, werden ihre Füße schneller als ihr Kopf und sie liegt auf den Boden. Das passierte dann auch leider.

,,Au", hörten wir sie rufen. Stella ist keine die sofort los weint wenn sie hinfällt. Sie weint nur wenn sie merkt das es blutet oder es wirklich weh tu so merkt man ob sie sehr verletzt ist oder nicht.

Ich hatte gerade Molly an der Hand. Wyatt ging zu Stella rüber und nam sie auf den Arm. Da sie nicht weinte konnten wir davon ausgehen das ihr nichts schlimmes passiert war. Wodurch Wyatt sie aber für den Rest des Weges tragen musste, bis wir in Zombietown angekommen waren.

Dann nahm er sie an die Hand damit sie nicht in dem ganzen Tumult verloren ging. Wir stellten uns irgendwohin,  bis Willa auf den Bus für das Footballteam kletterte.

Molly ( links ) und Stella ( rechts ) 2 Jahre alt:

Molly ( links ) und Stella ( rechts ) 2 Jahre alt:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


My MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt