Alien Angriff

86 4 5
                                    

Wendy's Sicht:

Willa stand nun auf dem Bus des Footballteams ,,Awoooo last uns die East high auseinander nehmen, machen wir sie fertig", rief sie und rammte ihre Krallen in den Bus.

,,Vielleicht war das jetzt ein wenig zu viel", sagte Wyatt. ,,Ich finds cool Daddy", sagte Stella. Ich Wyatt mussten schmunzeln. Zoey, Zed's Schwester stand bei uns.

Als eigentlich die Spieler kommen sollten kamen Bucky und fue Acey's. Nachdem er immer noch nicht kapiert hatte das dass ganze nicht seine Veranstaltung war riss Stella den Mund auf.

,,Verschwinde Bucky, wir wollen die Spieler sehen", rief sie. ,,Was willst du denn du kleines monster", sagte er zu ihr. Wyatt fletschte seine Zähne und Bucky verschwand. Dann kamen endlich die Spieler.

Aber Wynter kam nur langsam hinterher. Zed versuchte ihr zu helfen. ,,Hey du wirst es heute da draußen krachen, die denken die können dich an Leinen, aber du bist kein Schoßhund", sagte Zed.

,,Ich mach sie platt", sagte Wynter und wollte in den Bus rennen, doch statt in den Bus zu rennen rannte sie neben den Eingang und hinterließ eine Beule darin.

,,Zu viel?", fragte Wynter nun. ,,Zu viel gibt es nicht zeig was du kannst, Tante Wynter", rief Stella nun. Molly war bereits auf meinem Arm eingeschlafen, aber Stella war immer noch hell wach.

Zed war zu den vom Mountain College gegangen um Monster suf's College gehen dürfen. Ich und Wyatt habe aber entschieden nicht auf's College zu gehen. Molly und Stella sind noch so klein und sie brauchen uns noch ziemlich viel.

Auf einmal hörten wir jemanden rufen. ,,Oh mein Gott, oh mein Gott  ich kündige, ich verlasse nie wieder mein Haus", rief er. Wir hatten keine ahnung was der hatte. ,,Mommy, Daddy schaut mal da oben", sagte Stella und zeigte in den Himmel. Es war UFO.

Die Zombies machten ihre Z-Bander ab und die anderen Werwölfe aktivierten ihre Mondsteine. Addison beruhigte die Zombies. Molly war bei mir an der Hsnd und war ziemlich verschreckt. Ich dachte Stella wäre bei ihrem Vater aber das war sie nicht.

,,Wyat wo ist Stella?", fragte ich panisch. Da hörte er dann auf.

Wyatt's Sicht:

,,Wyatt wo ist Stella?",? Hörte ich Wendy panisch fragen. Da hörte ich auf und deaktiviert meinen Mondstein. ,,Was meinst du damit wo Stella ist, ich dachte sie wäre bei dir", sagte ich. ,,Und ich dachte sie wäre bei dir", sagte Wendy.

Wir beide machten uns sofort auf die Suche nach Stella. Während die anderen das mit den Aliens klärten. Molly blieb solange bei Willa.

,,Stella, Stella", rief wir beide. Als es immer später wurde begann Wendypanusch zu werden. Und das machte mich ebenfalls panisch. ,,Wyatt wo kann sie bloß sein? was ist wenn ihr was passiert ist?", fragte Wendy.

,,Wir finden sie Wen, wir finden sie", versuchte ich uns beide zu beruhigen.

,,Daddy, Mommy", hörten wir auf ein mal rufen. ,,Stella?", rief ich. ,,Daddy", hörten wir Stella weinerlich rufen. Da wussten wir das was passiert war. Wir rannten sofort zu ihr.

Als wir sie fanden, sahen wir das ihr komplettes rechtes Bein Blutete. ,,Oh mein Gott Stella", anrief Wendy und gemeinsam rannten wir zu unserer jüngsten Tochter.

,,Mommy, Daddy", sagte Stella total verschreckt. Ich kenne Stella und Angst hat sie wirklich fast nie. Sie so zu sehen machte mir echt Angst. Aber ich versuchte es ihr nicht zu zeigen.

Wendy hatte Gott sei dank was dabei um Stella zu helfen. Als es ihr besser ging nahm ich Stella auf den Arm und wor gingen auf's Revier zu den andere.

Die andern waren mit den Aliens zusammen. ,,Mommy, Daddy", rief Molly als sie uns sah. Wendy nahm Molly sofort auf ihren Arm.

,,Hey Stella alles okay?", fragte Willa. ,,Ja alles gut", sagte Stella. ,,Wir gehen mit den Kindern nach, das war ganz schön aufregend für beide", sagte Wendy.

Gemeinsam gingen wir 4 dann auch nach Hause.

Nachdem Wendy den Mädchen gute Nacht gesagt hatte tat ich es noch. ,,Gute nach meine Mädchen, schläft schln, hab euch lieb", sagte ich und gab beiden einen Kuss auf die Stirn.

,,Gute Nacht, Daddy hab dich auch lieb", rief beide gleichzeitig.

Ich ging auf's Zimmer von mir und Wendy.

,,Alles okay Wendy?", fragte ich sie als ich ihr besorgte Grsicht sah. ,,Ja, ich hoffe bloß das die Mädchen sicher sind wenn die Aliens hier sind", sagte sie. ,,Das sind sie, ich werde euch 3 beschützt ich verspreche es", sagte ich aufmunternd zu ihr.

Nach langem reden schöiegen wir dann schließlich ebenfalls ein.

My MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt