Wendy's Sicht:
Am nächsten Morgen weckte Wyatt mich vorsichtig auf. ,,,Wendy komm auf stehen die Leute kommen jetzt ins Gebeude", sagte er.
Ich wachte auf und wir alle verließen den Schacht und schauten wo die ganzen Schüler sind. Mit unserem Geruch konnten wir das weiß Haarige Mädchen aufspüren. Sie war mit allen anderen in der Aula versammelt.
Doch dann flogen wir auf. ,,Wölfe", sagte das Mädchen neben der die wir suchten. ,,Nein warum sollten wir ... Werwölfe", rief auf einmal ein Zombie. Wir stürmten hinein und blieben vor ihnen stehen.
,,Da ist sie", rief Willa. ,,Footballteam, Z24 rechts, los", rief der Zombie nun. ,,Wo ist der Mondstein weiß Haar?", fragte Willa das Weiß Haarige Mädchen.
,,Ich glaube du verwechselst mich", sagte das weiß haarige Mädchen. ,,Unsere Messerschstfen Krsllen werden sie ausweichen und ihr Blut verspritzen", sagte Wynter. Ich, Wyatt und Willa sahen sie an. ,,Zu viel?", fragte Wynter. Ich nickte ihr nur zu.
,,Wölfe auf mein Befehl", sagte Willa plötzlich. Ich sah Wyatt nur an um ihm zu sagen das seine Schwester nun zu weit geht. ,,Willa, wir können nicht mit der ganzen Stadt krieg führen, so finden wir den Mondstein nie", sagte Wyatt. Sie schaute darauf zu Wyatt und mir.
,,Ja ihr habt recht", sah Willa endlich ein. ,,Wölfe, nicht angreifen", befahl sie endlich.
Entschuldigung, wir Werwölfe sind ja so begeistert von eurer Stadt das wir hier zu Schule gehen wollen", sagte sie auf ein mal. Okay das ist noch übertriebener. ,,Was die können doch nicht auf unsere Schule", sagte ein komisch aussehender Menschen Junge.
,,Streng genommen liegt der Verbotene Wald im Schulbezirk", sagte ein etwas Mann. ,,Dann willkommen in Seabrook", begrüßte uns das Weiß Haarige Mädchen.
Darauf ging ich mit Willa, Wyatt und Wynter in den sogenannten Schulhof. ,,Ist das grade echt passiert, ich geh doch nicht mit Menschen und Zombies auf eine Schule", sagte ich. ,,Das will ich doch auch nicht, aber einfacher finden wir den Mondstein nicht", sagte Willa.
,,Und vielleicht ist es hier gar nicht so übel wie du denkst", sagte Wyatt. Ich sah ihn nur finster an und er wusste sofort das er lieber seine Klappe gehalten hätte.
,,Und wie wollen wir das Mädchen jetzt dazu bringen uns zu vertrauen?", fragte Wynter. ,,Wir beobachten sie und bringen sie heute Abend zu Höhle", schlug Wyatt vor. ,,Das ist jetzt nicht dein ernst", sagte ich zu ihm. ,,Hast du etwa eine bessere Idee?", fragte er nun mich. Nach langem überlegen konnte ich antworten. ,,Nein", sagte ich.
,,Dann machen wir es so wie Wyatt es gesagt hat", sagte Willa und ging mit Wynter vor. Wyatt hielt mich aber noch auf halten bevor ich ihnen folgte. ,,Hey, ich weiß das du keine Menschen leiden kannst, aber vertrau mir einfach", sagte er. ,,Ich vertrau dir ja, aber ich vertraue diesem weiß Haar nicht", sagte ich zu ihm.
,,Must du ja auch nicht, noch nicht", sagte Wyatt. Er legte sein Arm um meine Schulter und gemeinsam gingen zu Willa und Wynter rüber um das weiß Haarige Mädchen zu finden.
Doch leider wusste ich diesem Zeitpunkt noch nicht was dieses Mädchen mir für Probleme bringen wird.
DU LIEST GERADE
My Moonlight
Hombres LoboWendy und Wyatt kennen sich seit Kindheit Tagen. Nach und Nach werden ihre Gefühle zu einander immer Größer. Nachdem sie Geheiratet haben und jetzt zwei Baby's erwarten geht ihr Rudel nach Seabrook um die Große Alpha zu finden und das Rudel zu rette...