Ist das sein ernst

100 3 3
                                    

Wendy's Sicht:

Wir saßen in der Turnhalle auf der Tribüne. Als dann das weiß Haarige Mädchen auftauchte.

,,Ich freue mich richtig auf dieses Probe Training gemeinsam schaffen wir alles", sagte das weiß Haarige Mädchen. Die anderen Cheerleader richteten ihre Aufmerksamkeit auf uns wodurch ich auch herausfand das dass weiß Haarige Mädchen Addison heißt. Sie drehte sich zu uns um. ,,Es tut mir leid aber diese Halle ist nur für Cheerleader", sagte Addison.

Ach wirklich dachte ich mir. ,,Versuch uns doch rauszuwerfen", sagte Wynter ein klein wenig aufgebracht und stand auf. ,,Wynter, etwas Respekt", sagte Wyatt und stand ebenfalls auf.

,,Nein ich will euch nicht raus werfen, im Gegenteil, zeigt uns was ihr könnt, das Teamm ist für jeden offen", sagte Addison. Wyatt und die anderen standen einfach auf. Na danke Wyatt ich bin ja nur Schwanger mit deinen Kindern da ist es egal das ich sowas nicht mit machen kann. Aber wenn ich es mir so anschaue hatte er richtig Spaß mit Addison.

( Spielt nur die Performance ab )

Nach ein paar Minuten waren sie endlich fertig. Ich wollte eigentlich zu ihnen rüber doch dann sah ich wie Wyatt und Addison sich innig umarmten. Und dann sah ich auch noch ihren Freund Zed und das Zombie Mädchen von vorhin am Eingang der Halle stehen.

Ich hörte sie reden.

,,Ja dieser räudige gut aussehende Wyatt, steht aus Addison", sagte das Zombie Mädchen. Das ließ mich ganz schön sauer werden, schließlich weiß ich das er gut aussehend ist, ich hab ihn schließlich geheiratet. ,,Ach was sie trainieren doch nur", sagte Zed. Trotzdem fühlte ich mich nicht besser, und er anscheinend auch nich.

,,Und lachen", sagte er. ,,Das war der Hammer ihr seid geborene Cheerleader", hörte ich Addison sagen. ,,Sie will die Wölfe ganz bestimmt dazu bringen mich zu wählen", sagte Zed von der Eingangs Tür.

,,Wir Wölfe habens halt drauf", sagte Wyatt. Ich verdrehte nur meine Augen. ,,Aber ich bin kein Wolf", sagte Addison nun.

Wyatt schaute sie nur liebevoll an wie er es sonst immer bei mir tut. ,,Ich bin nicht besorgt", hörte ich Zed zu dem Zombie Mädchen sagen.

Dann auf einmal hörte ich Wynter husten und ich lief direkt zu den anderen hinüber. ,,Wynter?", fragte ich und Wyatt gleich zeitig. Nach einer kurzen Zeit ging es wieder ein wenig besser.

,,Dann kam so ein angeberischer Junge zu uns rüber. ,,Gut gemacht Addison, mit Werwölfen als Cheerleader ist diese Wahl so gut wie gewonnen", sagte er während ich mich direkt neben Wyatt stellte. ,,Bucky hier geht es nicht um Politik sondern darum Gemeinschaft auf zu bauen", sagte Addison zu diesem Bucky.

,,Du wirst ein Fantastischer Cheer Capitain", sagte Bucky. Oh ja ein Cheer Capitain der sich andere Jungs die bereits vergeben sind ran macht dachte ich mir. ,,Ich werde Cheer Capitain", sagte Addison glücklich. Alle um klatschten für sie, naja außer ich.

,,Ich möchte den Blick weniger auf Pokal Siege sondern auf Integration lenken", sagte Addison wohl überlegt. ,,Wow ich sage wo es in Cheerleading lang geht, nämlich ums gewinnen", sagte Bucky bestimmend. Da wurde Addison traurig.

Und Wyatt nahm einfach ihre Hände ohne nur zu merken das ich anwesend bin. ,,Du bist eine Anführerin Addison, doch du bist für etwas höheres bestimmt als das hier", sagte er liebevoll zu ihr. Die beiden schauten sich lächelnd in die Augen. Ich war so sauer das ich auf die Eingangstür zu lief und Halle verließ.

Ich hörte nur noch 2 Personen etwas sagen. ,,Zed", hörte ich Addison rufen. Der jetzt ebenfalls aus der Halle wütend lief. ,,Wendy, warte", hörte ich noch Wyatt rufen. Aber statt mir hinter her zu laufen und zu fragen was los ist blieb er wo er war.

Ich liege zum Pausen Hif und setzte mich auf eine Bank. Doch dann hörte ich Willa.

,,Wendy was machst du hier allein? Und wo sind die anderen?", fragte sie. ,,Keine Ahnung wo die gerade sind und auf die Frage warum ich hier alleine sitze, die kann ich dir beantworten. Dein Bruder Flirtete die ganze Zeit mit Weiß Haar herum", erklärte ich.

,,Was macht er?", fragte Willa ungläubig. ,,Er hat die ganze Zeit mit dieser Addison rum geflirtet", wiederholte ich nochmal.

,,Ich glaube du solltest mit ihm darüber reden", meinte Willa. ,,Glaubst du er hört mir überhaupt zu?", fragte ich sie.

,,Bestimmt, aber sollte er es wirklich nicht tun, kriegt er es mit mir zu tun", sagte Willa. ,,Danke", bedankte ich mich. ,,Immer wieder gern", sagte Willa.

,,Jetzt komm, holen wir die anderen und gehen nach Hause", sagte Willa. Und gemeinsam suchten wir die anderen.

My MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt