Wendy's Sicht:
Am nächsten Tag war ich mit Willa, Wynter, Wyatt, Molly und Stella in Zombietown.
,,Das Schiff soll si beschädigt sein das ein Start unmöglich ist", sagte Wyatt. ,,Das war nicht unsere Absicht, wir wollten bloß nicht das sie einfach verschwinden", sagte Wynter.
,,Sie hätten uns aber nicht belügen sollen", sagte Willa. ,,Zuerst haben wir alle wegen dem Mondstein auch belogen", sagte ich.
,,Kapierst du es nicht die Aliens bestehlen uns sie stehlen uns Addison", sagte Willa. ,,Sie geht freiwillig um ihrem Bolk zu helfen", sagte Wyatt.
,,Aber ... ich will nicht das sie geht", sagte Willa. ,,Sie wird immer ein Zeil unseres Rudels sein, egal wie weit weg sie ist", sagte Wyatt.
Nach einer weile viel Willa ein wie wir den Aliens helfen können. Wir holten den Mondstein zusammen mit Bonzo ab.
,,Bonzo du hast deinen Führerschein", rief Bree als sie uns sahen. Dann kamen die Aliens auf uns zu. ,,Oh ich warne euch versucht ja nicht unsere Reise nach Utopia zu verhindern", sagte A-Li.
,,Wir sind eigentlich hier um euch zu helfen", sagte Wyatt. ,,Ihr seit im Besitz einer Unerschöpflichen Energiequelle?", fragte A-Li.
,,Wölfe", rief Willa und unter dem Laken war der Mondstein. ,,Wir leihen euch den Mondstein", sagte Willa.
,,Wir dachten ihr braucht vielleicht Start hilfe", sagte Wynter. ,,Der Mondstein wäre perfekt aber auf uns hat es Schädliche Auswirkungen", sagte A-Lan.
,,Nicht mit dem richtigen Adapter wir filtern die Mondenergie durch unsere Z-Bander", sagte Eliza. ,,Ihr alle wollt wirklich helfen?", fragte A-Spen.
,,Wölfe lassen einander nie im Stich", sagte ich. ,,Und Adfison gehört zu unserem Rudel, für immer", sagte Willa.
Alle wurden hoch gebeamt. Ich jedoch blieb mit den Mädchen unten.
Es verging 1 Stunde und die Sonne war bereits untergegangen. Ein Paar male sah es so aus als würde das Schiff wieder funktionieren. Aber falsch gedacht.
,,Mommy wo bleibt Daddy?", fragte Stella. ,,Er kommt ganz sicher Bald Süße", sagte ich zu ihr.
Kaum war das ausgesprochen blinkte das Raumschiff auf und diesmal blieb es auch so.
Das Raumschiff zählte einen Countdown zum Start runter und ich geb zu das ich Angst hatte das sie alle nicht mehr rechtzeitig raus kämen.
Doch sie schafften es trotzdem. Molly und Stella rannten sofort zu ihrem Vater. ,,Daddy", riefen beide im Chor.
Wyatt nahm uns alle in den Arm.
Wir alle setzten uns in Zombietown wo hin. Nach einer weile war Molly bei mir und Stella bei Wyatt im Arm eingeschlafen.
( Wyatt und Wendy singen den selben Part )
Nach 15 weiteren Minuten gingen wir nach Hause und legten die Kinder erst einmal ins Bett.
Und ich kann sagen das Wyatt mich für den Rest der Nacht nicht mehr los. Vermutlich hatte er Angst mich genauso wie Zed Addison zu verlieren.
DU LIEST GERADE
My Moonlight
WerewolfWendy und Wyatt kennen sich seit Kindheit Tagen. Nach und Nach werden ihre Gefühle zu einander immer Größer. Nachdem sie Geheiratet haben und jetzt zwei Baby's erwarten geht ihr Rudel nach Seabrook um die Große Alpha zu finden und das Rudel zu rette...