Die Große Alpha

131 4 5
                                    

Wendy's Sicht:

Es sind einige Monate vergangen seit ich und Wyatt herausgefunden haben das ich Schwanger bin und die Zwei können nun jeden Moment kommen.

In den letzten Wochen ziemlich beschützend geworden. Ich weiß das er es nur gut meint aber leider nervt es mich manchmal.

Jedenfalls war heute ein ganz normaler Tag. Das einzige Problem was wir haben ist das wir denn Mondstein brauchen um weiter leben zu können. Und ehrlich gesagt ist das nich meine einzige Sorge.

An dem Tag kam auf einmal Willow in die Höhle gerannt. ,,Leute, nicht weit von hier ist ein Bus mit Menschen in den Wald gefahren und jetzt Menschen in unserem Territorium", sagte sie.

,,Wir schauen Nach was da los ist, kommt schon", sagte Willa. Dann kam Wyatt zu mir. ,,Du bleibst hier zu Hause haben wir uns verstanden?", fragte er.

Ich wusste was er damit meinte. Erst letztens dachte Willa das Jäger sich in der Nähe unserer Höhle auf halte, sie wollte mit den anderen Nachsehen und Wyatt meinte das ich zu Hause bleiben sollte. Ich hab nich gehorcht und bin hinter her. Sagen wir's so das Wyatt nicht gerade erfreut war mich zu sehen.

,,Wendy haben wir uns verstanden?", fragte er nochmal.  ,,Ja haben wir", sagte ich. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verließ mit den anderen die Höhle.

Ich hielt es aber nur mindestens 1 Minute aus und schon spazierte ich aus der Höhle hinter den anderen her.

Als ich sah das die anderen irgendetwas oder irgendwenn umzingelten versteckte ich mich hinter einen Baum.

Das gibt's doch nich! Dieses Mädchen hat tatsächlich weiße Haare. So wie es in der Prophezeiung steht. Die große Alpha. ,,Was machst du den hier?", fragte hinter mir jemand flüsterten. Ich erschrak kurz und drehte mich um.

Wow, Wyatt hat echt nen Rekord gebrochen. Er hat es geschafft mich nach 2 Minuten zu entdecken.

,,Neugierig", flüsterte ich. ,,Du hast hier nichts zu suchen, nicht das dir oder den Kindern was passiert", sagte Wyatt. ,,Wyatt uns geht's gut, du brauchst dir keine Sorgen zu machen", sagte ich.

Er wollte wieder was sagen, da hörte man Willa schon los heulen. Wyatt nahm mich mit und wir verschwanden wieder in den Wald.

Auf dem Weg nach Hauseliefen wir beide hinter den anderen her. Denn Wyatt war noch lange nicht fertig mit mir zu reden. ,,Wenn ich dir sage  bleib zu Hause dann heißt das auch bleib zu Hause", sagte er. ,,Wyatt ich bin kleines Kind mehr", sagte ich.

,,Trotzdem, versteh doch einfach das ich dich und die Kinder beschützen möchte", sagte er. ,,Das versteh ich ja, aber du kannst mich nicht die ganze Zeit ein sperren", sagte ich.

,,Trotzdem", sagte er. ,,Hey, ich merke schon wenn was nicht in Ordnung ist, und wenn irgendetwas sein sollte dann sag ich's dir, okay?", fragte ich ihn. ,,Okay", sagte er.

Nach 10 Minuten waren wir wieder an der Höhle.

Auf einmal merkte ich das Wyatt verschwunden war. ,,Willa, wo ist Wyatt?", fragte ich. ,,Er ist nach Seabrook gegangen um dort nach der angeblichen großen Alpha zu suchen", sagte sie. ,,Was?", fragte ich ängstlich.

Ich wollte schon los um nach ihm zu suchen dich Willa hier mich auf. ,,Wendy du gehst nirgendwohin", sagte sie. ,,Und warum?", fragte ich. ,,Weile ich Wyatt versprochen habe darauf aufzupassen das du ihm nicht folgst", sagte sie.

Na toll, jetzt krieg ich jemanden der auf mich aufpassen soll.

Ich wartete 3 Stunden vor der Höhle und bettete das Wyatt wieder nach Hause kommt. Ihr müsst wissen das ich Seabrook und ihre Bewohner hasse. Da sie unseren Mondstein gestohlen haben und deswegen meine Eltern gestorben sind, naja nicht nur meine auch die von Willa und Wyatt und die Wynter.

Nach 3 langen Stunde hatte das warten ein Ende. ,,Er ist zurück Wölfe", rief Willa. Ich war so erleichtert das ihm gut ging.

Bevor ich ihm aber eine scheuerte ließ ich ihn zu erzürnen Willa gehen, nachdem er seine Beta Marken und seine Mondstein Kette wieder bekam.

,,Was hast du heraus gefunden? fragte Willa. ,,Sie haben dich heulen gehört Willa, wir sind aufgeflogen", sagte Wyatt. Na Super. Wyatt zeigte ihr darauf eine Zeichnung mit einer Komischen Figur drauf wo Werwolf gesucht drauf steht.

,,Das sieht uns nicht mal ähnlich Wyatt, wir haben viel besseres Haar, sei also kein Sorgen Wolf Bruder", sagte Willa. ,,Es war nur ein Ciao oder aloha oder ich fress dich gleich auf", sagte sie nachdem sie Wyatt die Zeichnung erneut zeigte.

,,Was interessiert was die denken es ist eine miese Stadt", sagte ich nun. Wyatt sah mich von der Seite komisch an. ,,Wir müssen die große Alpha finden", protestierte Wyatt nun. ,,Falls es die große Alpha überhaupt gibt", sagte Willa. ,,Willa wir haben sie im Wald gesehen, sie hatte das weiße Haar", sagte Wyatt nun wütend.

,,Das lag wahrscheinlich am Licht", sagte Willa nun auch wütend. ,,Es gibt sie wirklich! Und sie wird uns zu Mondstein führen, du weißt das uns nicht mehr viel Zeit bleibt, immer mehr von unserem Rudel werden krank, unsere Halsketten haben langsam keine Kraft mehr, wir müssen den Mondsteinfonden", sagte Wyatt ernst.

,,Und wenn es soweit ist können wir unsere Ketten neu aufladen und sind für die nächsten 100 Jahre wieder Wolfsstark", sagte Wynter. ,,Okay. Falls dieses Mädchen wirklich die große Alpha is, wie finden wir sie?", fragte Willa.

,,Sie hat das hier im Wald verloren", sagte Wyatt und zeigte uns etwas. ,,Oh, wir spüren sie mit unserem Geruchsinn auf", sagte Wynter.

,,Da steht Seabrook high, sehen wir dort mal nach", schlug Wyatt vor. ,,Von mir aus", sagte Willa.

,,Wir suchen sie, und wenn sie die Große Alpha ist sagt sie uns wo der Mondstein ist", sagte Willa.

,,Morgen früh geht's los", rief Wyatt. ,,Wir gehen heute Nacht", widersprach Willa.

,,Oder heute Nacht", hörte ich Wyatt genervt murmeln. Darauf heulten wir alle los.

Nachdem die anderen in die Höhle rein gegangen waren, nahm ich mir Wyatt vor. ,,Bist wahnsinnig geworden, einfach in diese Stadt zu, du hast mir Angst gemacht ich dachte dir wäre was passiert als du so lange weg warst", sagte ich ernst.

Wyatt nahm ich in den Arm und ich umarmte ihn auch. ,,Tut mir leid ich wollte dir keine Angst machen, ich wollte bloß nicht das du mir folgst und dich in Gefahr bringst", sagte Wyatt.

,,Damit das klar ist, heute Nacht komm ich mit", bestand ich. ,,Auf keinen fall", sagte Wyatt. ,,Entweder bleiben wir beide hier oder wir gehen zusammen", sagte ich.

Schließlich gab er nach.

,,Na gut, aber du bleibst in meiner nähe", sagte er. ,,Einverstamden", sagte ich.

Nachdem die Sonne untergegangen war ging es dann los.

Wir beschlossen bis morgen in einem Schacht in der Wand zu warten. Als alle drin waren folgten Wyatt und Willa.

Ich und Wyatt kuschelten uns an einander. ,,Wenn irgendetwas ist dann sagst du mir bitte sofort Bescheid, okay?", fragte er. ,,Mach ich", antwortete ich.

Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und drückte mich noch näher an sich. ,,Gute Nach Wendy", sagte er während er mich über die Haare streichelte. ,,Gute Nacht Wyatt", sagte ich und schlief in seinen Armen ein.

My MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt