Addison ist ein Alien

49 1 1
                                    


Wendy's Sicht:

Nachdem der Cheer off vorbei war, rannten Willa, Wynter und Wyatt auf die Bühne. ,,Die Aliens sind Lügner sie wollen sich nehmen was uns gehört wir hätten Addison niemals erlauben dürfen sie hier willkommen zu heißen", sagte Willa. Zed kam schließlich auf die die anderen zu. ,,Komm nicht näher Zed", sagte Willa nun und sie und die anderen Wölfe aktivierten ihr Mondsteine.

,,Was für eine. enorme Leidenschaft", sagte A-Spen. ,,Äh sie wird dir das Herz rausreißen", sagte Zed.

,,OH ich schenke es dir", sagte A-Spen. Bucky rannte zu Addison und wollte ihr den Pokal aus der Hand nehmen. Addison werte sich und rannte zusammen mit Zed und den Aliens davon. Alle liefen ihr hinterher.  Ehe ich reagieren konnte, riss Stella sich von meiner Hand und lief davon. ,,STELLA", rief ich entsetzt.

Ich rannte mit Molly in meinen Armen nach draußen, wo die Aliens gerade mit ihrem Raumschiff verschwinden, wollten doch die Magie der Mondsteine konnte sie aufhalten. ,,Molly geh zu Daddy, ich suche solange nach deiner Schwester, okay?", sagte ich ihr. ,,Okay Mommy", sagte Molly. Ich gab ihr einen Kuss und schon lief sie los.

Wyatt's Sicht:

Willa war stink sauer. Ist ja auch verständlich. ,,Auf ihrer, aber ich bin sie Willa, auch wenn ich aus Seabrook komme meine Großmutter war es nicht ich bin ... ein Alien", sagte Addison auf einmal. Ich habe mich doch grad verhört oder?. Doch sie verwandelte sich tatsächlich in eins.

,,Mom, Grandma Angie war ein Alien", sagte Addison zu ihrer Mutter. ,,Das ist unmöglich, Missy sag ihr das, dass nicht sein kann", sagte Addion's Vater.

,,Es tut mir so leid Dale", sagte Addison's Mutter. ,,Ich weiß, ich weiß es schon mein leben lang", sagte Missy zu Addison.

,,Du hast mich belogen", fragte Addison unfassbar. ,,Meine Eltern dachten es wäre das beste für mich und dich", sagte Missy.

,,Grandma nannte dich immer ihr kostbarstes Geschenk", sagte Addison's Mutter. ,,Warte sie sagte ich wäre ihr was?", fragte Addison.

Die Aliens scannten den Pokal. ,,Hier sind keine Koordinaten", sagte A-Spen. ,,und zwar weil die Karte kein was ist sondern ein wer", sagte Addison.

Die Aliens scannten darauf Addison. ,,Addison ist unsere Wegbeschreibung", sagte A-Lan. ,,Für unseren Speer eh für deine Großmutter warst du das kostbarste Geschenk", sagte A-Spen.

,,Ja wir haben die Karte", sagte Zed und wollte Addison umarmen doch wurde durch Stromschläge davon abgehalten. ,,Lass uns das auf später verschieben", sagte Zed.

,,Das ist doch super, ihr habt eure Koordinaten und könnt nach Hause fliegen und ich und Addison können zusammen auf's Mountain college gehen, ich wurde angenommen", sagte Zed. ,,Aber die Karte nach Utopia ist dynamisch die Koordinaten werden sich andauernd neu berechnen", sagte A-Li. 

,,Das Addison unsere Karte ist heißt ...", fing A-Lan an. ,,Das sie mit uns muss", sagte A-Spen.

,,Was?", fragte Addison schockiert. Ebenso wie Zed. ,,Nein Addison wird hier nicht weg gehen", sagte Zed.

,,Ohne mich haben sie keine Zukunft es ist mein Volk, wenn die Aliens gehen werde ich sie begleiten", sagte Addison.

Das war echt schockierend. Aber lange konnte ich mich nicht damit befassen. ,,Daddy", hörte ich Molly rufen. Ich ging zu ihr rüber. ,,Molly, wo sind Mommy und Stella?", fragte ich.

,,Stella ist abgehauen und Mommy hat gesagt ich soll zu dir während sie nach Stella sucht", sagte Molly. Ich nahm Molly und ging mit ihr zu Willa. ,,Willa, Stella ist wieder verschwunden, pass bitte auf Molly auf während ich Wendy helfe", sagte ich zu meiner Schwester.

,,Mach ich und melde dich wenn ihr sie gefunden habt", sagte Willa. ,,Mach ich", sagte ich zu ihr. Dann versuchte ich Wendy und Stella zu finden.

My MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt