Die Wahrheit über die Aliens

55 2 1
                                    

Wendy's Sicht:

Nachdem wir Molly und Stella fertig gemacht hatten gingen wir zum Cheer off. Doch hätten wir gewusst was passiert wäre ich mit den Kindern zu Hause geblieben.

Wir sind in die Halle gegangen. ,,Mommy was ist den mit Bucky los?", fragte Molly.

Wir sahen dort hin wo Bucky war, und er hielt etwas in der Hand.

Ich nahm Molly an die Hand während Wyatt Stella an der Hand nahm und wir gingen zusammen mit ihnen und Willa und Wynter zu Bucky rüber.

Wir fragten Eliza ob sie uns helfen kann dieses Ding zum laufen zu bringen.

,,Nicht vergessen dieses kostbare fing gehört mir und ich will wissen was das ist", sagte Bucky. ,,Bleib ruhig Bucky", sagte Stella. ,,Wie eine verzogene Katze dir fehlen offensichtlich Wolfs Manieren Bucky", sagte Wynter.

,,Ich bin sicher die erste die sich in Alien Technologie rein heckt", sagte Eliza. ,,Sie haben eine Fire Wall", sagte Eliza kurze Zeit später.

,,Vielleicht mit dem Mondstein", sagte Wyatt und legte seine Kette auf das Ding. ,,Es hat Funktioniert, es ist eine Gedanken Sonde", stellte Eliza fest.

Es stellte sich raus das Wynter gerne Katzen Videos sieht und Bucky auf Eliza steht.

Dann tauchte eine Unbekannte Person auf. Da wussten wir das die Aliens was vor hatte. ,,Bucky ruf die Z-Patrolie", sagte Willa und lief mit Wynter und Bucky schon mal los.

Dann kam Wyatt auf mich zu. ,,Wen bleib bei den Mädchen und passt auf euch auf", sagte er. Ich wollte meinen Freunden und meinem Ehemann helfen, aber ich wusste das ich bei Molly und Stella bleiben musste.

Nachdem wir Stella bei der Kadung der Aliens beinahe verloren hätten ist es mir wirklich lieber bei meinen Töchtern zu bleiben. Und ich weiß das Wyatt das auch möchte.

,,Okay, pass aber auch auf dich auf", sagte ich zu Wyatt. ,,Ich verspreche es", sagte er.

Er gab mir und den Mädchen jeweils einen Kuss und lief Willa, Wynter und  Bucky hinterher.

Ich hoffe wirklich das er auf sich auf passt, und wenn überhaupt, dann wenigstens für seine Töchter.

My MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt