Wendy's Sicht:
Am nächsten Tag in der Schule besprachen wir wie wir vorgehen wollen um den Abriss in Seabrook power aufzuhalten.
,,Der Plan ist gut", sagte Willa. Dann Addison auf. ,,Welcher Plan?", fragte sie neugierig. Ich verdrehte nur meine Augen.
,,Wir suchen den Mondstein keiner darf es wissen es ist ein Geheimnis", verriet Wynter. Ich sah sie von der Seite aus an. ,,Böser Wolf, Böser Wolf", sagte sie nun.
,,Ihr geht den Mondstein suchen?", fragte Addison. Das hat Wynter doch gerade gesagt, hat sie etwa nicht zu gehört?. ,,Bevor er zerstört wird ja", sagte Wyatt.
,,Lasst mich mitkommen,, ich bin bereit ein Wolf zu werden", Addison. Na endlich. Auch wenn ich sie nicht leiden kann, ist es vielleicht die einzige Chance meine Kinder zu retten. ,,Falls du einer werden kannst", sagte Willa.
,,Sie ist weg", sagte Addison nachdem sie die Schatulle öffnete. ,,Du hast sie verloren?", fragte Willa sauer. ,,Weißt du eigentlich wie wertvoll eine Mondsteinkette ist?", fragte ich noch wütender als Willa.
,,Wenn sie wirklich ein Wolf hätte sein wollen, wenn sie wirklich die große Alpha wäre, dann wäre ihr das nicht passiert", sagte ich dazu. Dann schweifte mein Blick zu Wyatt rüber. Er sah ebenfalls zu mir rüber. Ich sah ihn richtig enttäuscht an. Das schien er auch zu sehen.
,,Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte", versuchte Addison sich zu verteidigen. ,,Lass und gefälligst in ruhe", sagte Willa.
Wir drehten uns um und machten uns auf den Weg nach Seabrook Power. Wyatt versuchte mit mir zu reden aber ich war zu enttäuscht von ihm. Ich hab da nicht nur mit gemacht um uns alle zu retten sondern am meisten dafür das meine Kinder gerettet werden. ,,Wendy", fing er an. ,,Spar dir das Wyatt, lass mich einfach in ruhe", sagte ich.
Der Alarm im Power Plant ging los als wir es betraten. ,,Der Alarm, schnell beeilung", sagte Willa. Während die anderen vor die Z-Patrolie traten blieb ich am Rande.
,,Ihr begeht Hausfriedensbruch", sagte einer von ihnen. ,,Wie kann das bitte Hausfriedensbruch sein?", fragte Wyatt. ,,Das hier ist Werwolf Territorium", sagte Wynter.
,,Das ist ja ganz was neues", sagte der selbe. ,,Packen wir sie uns", befahl Willa den anderen.
Zed tritt nach vorne. ,,Du musst den Abriss stoppen Dad, ich weiß wie wichtig dir dieser Job ist aber wenn es den Wölfen schadet musst du es stoppen", sagte er.,,Du hast recht und Addison auch, wir brechen ab , morgen wenn alles gesichert ist suchen wir wonach ihr sucht, aber jetzt geht alle nach Hause", rief Zed's Vater.
Wir wurden frei gelassen und waren erleichtert das alles gut war. Wir verließen Seabrook power ich Willa, Wynter und Wyatt liefen allen hinterher. Trotzdem hielt ich meinen Abstand zu Wyatt.
,,Wir haben den Abriss verhindert", sagte Addison glücklich. ,,Was ist los?", fragte sie nachdem sie Zed's Gesicht gesehen hat.
,,Addison ich habe die Wahl verloren, ich kann dich nicht auf den Ball begleiten", sagte Zed etwas enttäuscht. ,,Ist schon okay Zed, wir gehen einfach gemeinsam nicht hin", sagte Addison aufmunternd zu ihm.
Dann holte er die verlorene Mondsteinkette aus seiner Jacke. ,,Er hat sie gefunden", sagte Addison erfreut. ,,Was?", fragte Addison Zed besorgt.
,,Ich wars, ich hab dir die Kette gestohlen", gab Zed zu. Ich konnte es wirklich nicht fassen das er dass getan hat. ,,Ich dachte ich hätte sie verloren, ich hab an mir gezweifelt", sagte sie verletzt.
,,Ich hatte Angst dich zu verlieren wenn du dich in einen Wolf verwandelst", sagte Zed. ,,Diese Entscheidung muss ich selbst treffen", protestierte Addison.
,,Aber ein Werwolf?", fragte Zed unfassbar. Ich war ganz schön sauer. In diesem Moment hatte ich keine Ahnung wenn man überhaupt noch vertrauen kann. ,,Endlich weiß ich wo ich hingehöre und du willst mir das nehem? Warum sollte ich jetzt noch mit dir auf den Ball gehen wollen", sagte Addison noch enttäuschter.
Sie drehte sich um und legte die Mondsteinkette um, dann drehte sie sich wieder zu uns um aber es passierte nichts, sie war kein Wolf.
,,Bin ich?", fragte sie hoffnungsvoll. ,,Du bist wundervoll Addi aber nur so wundervoll wie du schon immer warst", sagte Addison's Freundin.
,,Sie ist kein Wolf", sagte Wyatt enttäuscht. Ich sah ihn kurz an und drehte meinen Kopf wieder zu den anderen. ,,Oh nein Boss , rief auf einmal jemand.
,,Es gibt ein problem", sagte er aufgebracht. ,,Wieso?", fragte Zed's Vater.
,,Die Fernbedienung ist defekt, der Countdown läuft weiter", sagte der Arbeiter. ,,Dann schalten Sie sie aus", befahl Zed's Vater.
,,Es geht nicht", sagte der Arbeiter. ,,Nein, nein, nein", rief Zed's Vater. Und wir alle liefen zum Power plant zurück. Doch es war schon zu spät.
Das ganze Gebäude explodierte und viel in sich zusammen. ,,Was haben sie getan?", fragte Willa unfassbar.
Jeder von uns einschließlich ich fingen an zu husten. Bei den anderen ging es nach einer weile wieder aber bei mir wurde es nur noch schlimmer. Bis ich zusammen brach und mir schwarz vor Augen wurde. Das letzte was ich mit bekam war das Wyatt rief: ,,WENDY", und mich auffing. Dann war nichts mehr als leere zu sehen und zu spüren.
DU LIEST GERADE
My Moonlight
Hombres LoboWendy und Wyatt kennen sich seit Kindheit Tagen. Nach und Nach werden ihre Gefühle zu einander immer Größer. Nachdem sie Geheiratet haben und jetzt zwei Baby's erwarten geht ihr Rudel nach Seabrook um die Große Alpha zu finden und das Rudel zu rette...