Pov: Scipio
Ich war überrascht, als der Prinz mich um ein Gespräch unter vier Augen bat. Als ich ihm hinter die nächste Ecke gefolgt war fing er gleich an zu sprechen. " Ich möchte das du den nächsten Befehl ohne irgendwelche Fragen ausführst. Verstanden?" Ich nickte auch wenn mir ein kalter Schauder den Rücken runter lief. " Gut. Du folgst ab jetzt Ally überall hin. Ich möchte wissen ob sie sich beobachtet fühlt. Was sie für Fähigkeiten hat und wie gut sie mit Waffen um gehen kann. Von mir aus kannst du sie auch fragen, solange sie keinen Verdacht schöpft. Ich möchte das du mir morgen früh, vor acht, ihren kompletten tag wiedergibst. Wo sie war und was sie getan hat."
"Warum?" fragte ich automatisch doch der Prinz schaute mich nur durchdringlich an. Ich verstand. Keine Fragen, das war die Abmachung gewesen.
Ich zeigte Ally noch die beiden Turnhallen und beobachtete sie die ganze Zeit. Ich fühlte mich verdammt unwohl bei der Sache.
Nachdem ich sie zu ihrem Zimmer gebracht hatte, ging ich um die nächste Ecke und beobachte die Tür. Sie ging bis zum nächsten Morgen nicht raus, und als sie dann irgendwann doch noch heraus kam ,waren meine beiden Beine eingeschlafen. Sie ging in die Richtung des Ausganges doch als sie da war drehte sie um und ging wieder in die Richtung aus der sie gekommen war. Sie schaute sich um und beschleunigte die Schritte daraus schloss ich das sie wusste das jemand ihr folgte. Die eine Frage des Prinzen hatte ich somit gelöst.
Sie ging plötzlich in die Hocke und schlich sich in der Deckung eines Busches an den nächsten Weg im garten heran. Ich sah aus meinem Versteck zwei Männer die mir nicht bekannte vorkamen. Der eine hatte lange braune Haare die er zu einem Zopf zurück gebunden hatte. Und der andere hatte eine Glatze und dunkle fast schwarze Augen. Sie unterhielten sich und Ally schien sie zu belauschen. Etwas knirschte und die Männer gingen darauf zu ich hörte ein knacken und das etwas trat aus dem Busch. Ich keuchte als ich erkannte das es Viona war.
Die beiden Männer gingen immer weiter auf Viona zu und ich sah gerade etwas aufblitzen als Ally aus ihrem Versteck sprang. Die Männer wirbelten herum und jetzt sah ich das sie beide bewaffnet waren. Der eine mit der Glatze, brach in Gelächter aus. Ich sah die Angst in Allys Augen aufblitzen. Ich wollte ihr helfen, denn alleine hatte sie keine Chance. Das wusste ich und die Männer wussten es auch. Doch ich konnte mich nicht bewegen.
Der erste Mann stach in die höhe ihrer Brust doch sie duckte sich weg. Plötzlich hatte sie wie die Männer auch einen Dolch in der Hand und in der anderen Hand noch einen. Der zweite Mann wollte von oben auf sie mit dem Dolch einschlagen doch sie blockte die Klinge indem sie ihre zwei verkreuzte. Doch das gab dem ersten die Gelegenheit ihr in den Bauch zu treten. Mit einem dumpfen Geräusch landete sie auf dem Boden. Die Männer schritten auf sie zu als Viona den beiden einen Biss in jeweils deren Beine gab. Das lenkte die beiden so ab das Ally wieder aufspringen konnte. Jetzt teilten sich die Männer auf einer kämpfte mit der Wölfin und einer mit Ally. Der eine wollte Ally gerade die Beine unterm Körper weg schlagen doch sie war schneller und sprang in die Luft. Sie sprang viel zu hoch. Ich hatte noch nie so einen hohen Sprung gesehen.
Endlich war ich wieder fähig mich zu bewegen und sprang auf. Ich zog mein Schwert das ich immer bei mir trug und ging auf den los der Viona angriff. Ich wirbelte herum und parierte den ersten Angriff. Ich schlug ihm die Klinge aus der Hand und warf ihn dann zu Boden. Viona stellte eine ihrer riesigen Pranken auf den Brustkorb des Angreifers. Ich wirbelte zum nächsten Angreifer herum doch Ally hatte ihn schon, mit der Hilfe meines Geparden, überwältig.
Ich ging zu ihr und fragte ob alles Okay sei, sie nickte nur. Sie war jetzt seit einem Tag hier und wurde schon angegriffen. Der König hatte die ganze Wache schon davor gewarnt das vielleicht ein par Anhänger von Sidolin es auf Ally abgesehen hatten, und sie angreifen würden aber gleich am ersten Tag? Das war schon ein bisschen übertrieben. Ich musste dem Prinzen alles genauestens erzählen und er würde sich dann um die Sicherheit vom Schloss und von Ally kümmern.
Es war jetzt viertel nach Sieben und ich schlug Ally vor sich noch ein bisschen auszuruhen bevor sie zum Training musste. Ich versprach ihr eine Ärztin vorbei zu schicken doch sie schüttelte nur den Kopf und beteuerte mir das alles in Ordnung sei. Ich wieder sprach ihr nicht aber dennoch nahm ich mir fest vor eine Ärztin vorbei zuschicken. Ally ging mit Viona, die beide zu humpeln schienen, zurück ins Zimmer und ich machte mich auf den Weg zur Turnhalle wo ich den Prinzen vermutete. Er machte jeden morgen Sport so wie die Wachmänner auch. Wir mussten alle Fit bleiben und man konnte seine Kampftechnik immer noch verbessern. Ich hatte zwei Wachen herbei gerufen die sich um die beiden Angreifer kümmerten und sie einsperrten. Ich war endlich da und klopfte wie immer an die Tür. Der Prinz rief :" Wer ist da?" und ich nannte ihm meinen Namen. Sofort lies er mich ein und ich erzählte ihm die Geschenisse dieses morgens. Er hörte mir die ganze Zeit zu, ohne mich zu unterbrechen und sagte am Ende:" Ich werde mich darum kümmern, dass das nächste mal die Anhänger nicht so einfach in den Garten kommen. Aber erzähl mir nochmal wie sie gekämpft hat und was das mit dem Sprung war." Nachdem ich es nochmal erzählt hatte, meinte er:" Sie kann also gut mit Dolchen umgehen." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage trotzdem nickte ich. "Und ich bin mir ziemlich sicher das das mit dem Springen eine ihrer Fähigkeiten ist." Ich fand das etwas schnell beschlossen sagte aber nichts. "Nun gut sie kommt in einer halben Stunde und ich möchte mein Programm noch fertig machen" sagte er und das war nur ein höfflich ausgesprochenes "Verpiss dich"
———————————————
Hallihallo,
dieses Kapitel widme ich @no_emi_nSie sagt zwar immer das sie zu einfallslos ist um eine Geschichte zu schreiben, aber sie hat jetzt mit Live's so strange angefangen und diese Geschichte ist echt MEGA!!!
: )
SprotteM
DU LIEST GERADE
Ally Rose
Teen FictionAlly ist 16 Jahre alt. Jeder in ihrem Dorf hat sein Tier schon gefunden, doch Ally immernoch nicht. Welches Tier hat nur das selbe Zeichen wie sie? Alle im Dorf verabscheuen sie, da sie glauben, dass es das Tier, das mit ihr verbunden seien müsste...