Einleitung. Wie alles begann.
Freitag, 23 Juni 2023
Es war ein Tag wie jeder andere. Die Sonne schien und es war recht warm. Die Corona Pandemie war weitestgehend überwunden und überall auf der Welt freuten sich die Menschen, nicht mehr eingeschränkt zu werden. Die meisten Corona Maßnahmen wurden beendet. Alex Schneider, 16 Jahre alt, wollte mal wieder ein schönes Wochenende erleben. Alex war schon lange nicht mehr auf Achse gewesen. Er hatte sich mit einigen Kumpels aus der Schule in der City von Frechen verabredet. Alex war noch Schüler in der Ortsansässigen Hauptschule. In der City wollten Sie sich dann beraten und festlegen wie der Abend verlaufen sollte. Seine Mutter, Sandra Schneider, war immer sehr besorgt um Ihren Sohn, wenn der um die Häuser zog und das aus gutem Grund. Es würde vielleicht nicht mehr lange dauern und ER würde Sie finden aber vor allem auch Alex, der von all dem nichts ahnte. Sandra hatte Ihn noch nicht eingeweiht. Sie hatte immer versucht ihm ein möglichst normales Leben zu ermöglichen, ohne die Dämonischen Zwänge, der Sie Jahrelang in der Hölle ausgesetzt war. Er sollte ein normales Leben in der Welt der Menschen führen. In wieweit er die Fähigkeiten seiner Eltern geerbt hatte oder ob überhaupt, konnte Sie nicht beurteilen. Sie wagte es nicht, Ihn magisch zu sondieren. Falls er noch keine magischen Fähigkeiten entwickelt hatte, könnte genau dies, seine vorhandenen aber schlummernden Kräfte wecken und das wollte Sie nicht. Sie hoffte dass Sie noch etwas Zeit hatten, wenigstens so lange bis er volljährig wurde. Doch die Jagd hatte bereits begonnen. Die Jagd auf Alex und auf Sie selbst.
Kapitel 1: Die Flucht aus der Hölle (1).
30 Jahre Früher in der Hölle.
Sandra war eine Hexe. Im Laufe Ihrer Existenz, immerhin 90 Jahre, hatte sie einige Gräueltaten im Auftrag der Hölle begangen. Eigentlich war Ihr das zuwider. Sie hatte aber keine andere Wahl, denn die Hölle ließ Ihr keine Wahl. Wer nicht gehorchte, wurde gnadenlos gejagt und vernichtet. Zudem hatte Sie große Angst vor Ihrem Gefährten Athos, einem mächtigen Dämon, der Sie zu seiner Gefährtin aus erkoren hatte und sehr ehrgeizig war. Er wollte in der Hierarchie der Hölle noch aufsteigen. Um das zu erreichen würde er über Leichen gehen. Auch über Ihre eigene. Sie war Ihm magisch nicht gewachsen. Doch Sie schaffte es gerade noch Ihr wahres Wesen vor Ihm zu verbergen. Aber es war bereits abzusehen, das Athos noch stärker werden würde. Seine Beförderung stand kurz bevor und das wurde in der Hölle mit dem Zuwachs an Magie belohnt. Wenn das geschehen würde, konnte Sie Ihre Gedanken, Ihre Gesinnung und Ihr eigentlich gutes Wesen nicht mehr vor Ihm verbergen. Sie hatte also nicht mehr viel Zeit um Ihren Plan durch zu führen. Ihre Flucht aus der Hölle. Bei gelegentlichen Aufträgen in der Menschen Welt, war es Ihr gelungen, Kontakte zu knüpfen. Zum einem hatte Sie einen netten Mann kennen und lieben gelernt. Robert Schneider. Einen tüchtigen und fleißigen Menschen Mann, der einer gut bezahlten Tätigkeit nachging. Er liebte Sie. Das war eindeutig. Außerdem hatte Sie einen Privat Detektiv kennen gelernt, der bereits Kontakt zu diversen Dämonen hatte. Ralf Zeus. Er wäre bereit Ihr bei der Flucht aus der Hölle zu helfen. Sie hatte auch bereits einen Plan. Dieser war riskant und gefährlich aber machbar. Zudem würde Sie dadurch in den Besitz einer mächtigen magischen Waffe gelangen. Das Amulett des Satans. Dieses Amulett war sehr mächtig und konnte sowohl von Dämonen und Schwarzmagier als auch von Weißen Hexen, Mental begabten Menschen und Weißmagier benutzt werden. Auch Sandra verfügte über beindruckende, magische Kräfte mit deren Hilfe Sie sich des Amuletts bemächtigen und dann mit dessen Hilfe aus der Hölle fliehen wollte. Ohne das Amulett hatte Sie keine Chance. Wenn Sie in der Menschen Welt angekommen war, wartete bereits Ralf Zeus auf Sie und würde Ihr helfen unter zu tauchen und ein neues Leben zu beginnen. Das hatte Sie sich immer gewünscht. So war der Plan, den Sie zusammen mit Ralf aus geheckt hatte. Teil des Plans war es auch Robert Schneider zu heiraten und wenn möglich auch Kinder zu kriegen. Sie wirkten dann wie eine ganz normale Menschliche Familie. Das war eine gute Tarnung. Sandra liebte Robert auch sehr, wusste aber nicht ob Sie ihm die Wahrheit sagen konnte, also ließ Sie es lieber zum Schutz aller beteiligten sein. Zudem war sie von Athos Schwanger. Das konnte Sie dank Ihrer Magie so drehen, das Robert dachte das Kind wäre von Ihm. Sandra belog Ihn nur höchst ungern aber so war für alle am sichersten. Für die Umsetzung Ihres Plans brauchte Sie aber auch Hilfe in der Hölle. einige der Hilfsgeister Ihres Gefährten, auch Irrwische genannt, waren Ihr treu ergeben und würden Ihr helfen. Sie würden für Sandra sterben, was wohl auch passieren würde, sobald Asmodis von Ihrem Verrat erfuhr.
DU LIEST GERADE
Geisel der Hölle
ParanormalEs ist die Geschichte eines Teenagers, der Aufgrund seiner Herkunft, plötzlich und unerwartet mit einer völlig fremden Welt, die Welt der Dämonen, konfrontiert wird. Sein Mutter ist eine Abtrünnige Hexe, die aus der Hölle geflohen ist, weil Sie im G...