Kapitel 9: Ein Plan muss her.

3 0 0
                                    

Alex hatte es ja selber bereits bemerkt das Ramona im ähnlich war und er hatte kein gutes Gefühl dabei gehabt. Aber jetzt war es traurige Gewissheit. Ramona war eine Hexe. Sandra sagte "Tut mir echt leid. Ich hätte dir das gerne erspart. Aber wir müssen jetzt Maßnahmen ergreifen. Wir brauchen einen Plan. Zuerst werde ich Ralf anrufen und ihn um Hilfe bitten." Alex dachte nach. Schließlich sagte er. "Ich brauche meine Kräfte. All meine Kräfte. Mit dem bisschen Telepathie kann ich keinen vom Hocker reißen, geschweige denn Dämonen bekämpfen." "Stimmt" sagte Sandra. "Ich werde den Bann heute noch von dir nehmen. Außerdem werde ich dir die gleichen Tätowierungen verpassen die ich auch habe. Das erschwert es der Hölle dich zu finden." 10 Minuten später hatte Sie Ralf am Telefon. Er versprach so schnell wie möglich zu kommen. Sandra rief Alex zu sich. "Setz dich." Sandra nahm ebenfalls Platz. Direkt gegenüber von Alex. Sie schaute ihn sehr eindringlich an uns begann eine Magische Formel in einer Uralten Dämonen Sprache auf zu sagen. Alex spürte wie eine Kraft, die er nicht beschreiben konnte, Ihn durchströmte. Auf einmal fühlte er wie ein unterschwelliger Zwang von ihm abfiel und eine noch nie da gewesene Ungeheure Kraft von ihm Besitz ergriff. Das war seine Magie, die er bisher noch nie verspürt hatte. Natürlich musste er den Umgang mit seiner Magie trainieren. Sandra wollte ihn trainieren. Sie hofften beide das er schnell lernte, denn Sie brauchten seine Fähigkeiten. Allerdings musste Sandra noch aus taxieren welche Kräfte Alex hatte. Das würde Sie später machen. Das entfernen des Banns war sehr Kräfteraubend und Sandra brauchte eine Pause. 1 Stunde später traf Ralf Zeus ein. Sandra führte ihn in die Küche, wo Sie ihm einen Kaffee einschenkte. "Dann erzähl mal. Was ist los? Hat es mit Abaddon zu tun?" Sandra sagte "Im Grunde schon. Versteh mich nicht falsch. Ich werfe dir nicht vor das du ihm gesagt hast wo wir wohnen. Immerhin hatte er wichtige Informationen für uns. Aber wenn er uns finden konnte, dann schaffen das andere vielleicht auch und dann bist du auch in Gefahr." Ralf wurde nachdenklich. So hatte er das noch nicht betrachtet . "Was schlägst du vor?" fragte Ralf. "Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis Asmodis sich Abaddon schnappt und Ihn einem Verhör unterzieht und glaub mir, er wird reden. Wir müssen vorbereitet sein. Ich habe den Bann von Alex genommen und werde ihn ausbilden. Aber auch du wirst trainieren und zwar den Umgang mit dem Amulett. Das hat jetzt Priorität. Ich hoffe nur wir haben noch etwas Zeit dafür." "Einverstanden. So machen wir es. Eine andere Wahl haben wir eh nicht. " sagte Ralf. "Wie es aussieht sind wir nur zu dritt." erwiderte Sandra. Auf einmal kam Alex ganz aufgeregt in die Küche. "Ich habe eine Idee. Wie wäre es wenn ich mich trotzdem mit Ramona verabrede? Vielleicht können wir ja etwas in Erfahrung bringen." schlug Alex vor. "Kommt nicht in Frage" sagte Sandra. "Das ist viel zu gefährlich." sagte Sandra. "Ok, war nur so eine Idee." sagte Alex. Er ging wieder auf sein Zimmer. Sandra und Ralf beratschlagten noch ca. 2-3 Stunden die Einzelheiten wie sie vorgehen wollten. Irgendwann richtete Sandra das Gästezimmer für Ralf her. Anschließend gingen alle schlafen. Am nächsten Morgen kam Sandra total aufgeregt in die Küche gerannt, wo Ralf bereits Kaffee gemacht hatte und sich gerade eine Tasse einschenkte. "Guten Morgen Sandra" sagte Ralf. "Alex ist weg. Er hat heute Nacht nicht in seinem Bett geschlafen." Sagte Sandra.

Geisel der HölleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt