kleiner Rückblick

112 2 2
                                    

Hallo und wilkommen zum 2 Teil von meiner Geschichte Duskwood verliebt in den Entführer.

Duskwood mein Herz schlägt nur für dich knüpft direkt an den letzten teil meiner ersten Geschichte an. Anna und Richy feiern in der Aurora die Verlobung und die Schwangerschaft von Anna mit Richy. Auch Anna ihre Zwillingsschwester Nancy ist mit dort da sie und Phil sich im einander verliebt haben als Phil im Gefängnis war da Nancy dort eine der wärterin war.

Jake war im Gefängnis und war immer noch nicht ganz darüber hinweg das Anna ihm abgelehnt hat. Aber er wollte ihrem Glück auch nicht im weg stehen.

Aber was jetzt noch alles passierte und ob Anna wirklich mit Richy glücklich werden würde und sie heiraten und zusammen ihr Kind groß ziehen das werdet ihr jetzt hier in diesem Teil der Geschichte erfahren. 

Wer den ersten Teil der Geschichte noch nicht gelesen hat sollte das besser vorher machen da die beiden Geschichten ja auf einander aufbauen. Und für die , die das mobilegame nicht kennen ihr solltet es echt mal spielen das macht echt süchtig. Also einfach im App Store nach Duskwood suchen und einfach mal spielen.

Aber jetzt viel Spaß beim 2 Teil
Duskwood mein Herz schlägt nur für dich

Duskwood  mein Herz schlägt für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt