Ich: Na dann ist das ja beschlossen .
Opa: ihr könnt morgen schon hier einziehen hier sind die Schlüssel die vom Heim kommen bald und hollen uns hier ab.
Ich: Ihr geht heute schon.
Oma: Ja mein Engel aber keine sorgen wir werden es dort gut haben.
Ich: Können Jake und ich dann schon hier bleiben dann hat Hannah ihre Wohnung wenigstens für sich alleine erstmal.
Opa: Natürlich Schatz das Haus gehört ja jetzt euch.
Ich: Aber braucht ihr das Geld was ihr von uns bekommen hättet nicht für euer Heim Aufenthalt ?
Opa: Nein keine Angst mein Schatz Wir haben genug Geld um das zu bezahlen.
Also halfen wir alle meine Großeltern dabei ihre Sachen zusenden zu packen und gerade als wir fertig waren kam auch schon der Fahrer vom Heim um die beiden abzuholen.
Oma: Dann heißt es jetzt wohl Abschied nehmen meine kleine Prinzessin wir werden Lola hollen sobald die Welpen soweit sind wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Zuhause und sagt bescheid wenn unser Urenkel auf die Welt gekommen ist hier habt ihr unsere Adresse und unsere Nummer.
Ich: Ich danke euch Oma und Opa und es tut mir leid das wir uns erst jetzt kennengelernt haben.
Opa: Du kannst ja nix dafür Prinzessin es ist alles gut. Also wir müssen dann.
Also stiegen meine Großeltern in ihren Wagen und führe weg in ihr neues Zuhause. Und wir schauten uns jetzt richtig im Haus erstmal um.
Ich Fand das Alte Kinderzimmer von meiner Mutter und wurde etwas sauer ich musste unbedingt mit ihr reden. Also nahm ich mein Telefon und rief sie an.Mum: Anna mein Schatz ist alles ok bei dir!
Ich: Ja mum aber ich und Jake haben uns ein Haus gekauft oder besser gesagt ich habe es geerbt.
Mum: Was? Wie kann das sein wo ist das Haus?
Ich: Es ist hier in Duskwood. Mum du hast mich angelogen ich stehe hier in deinem alten Kinderzimmer warum hast du mir immer gesagt Oma und Opa wären schon lange gestorben?
Mum: Schatz ich kann dir das erklären ...
Ich: Darauf kann ich verzichten Oma und Opa sind jetzt in ein Pflegeheim gezogen du hast ihnen gerade mal ein einziges Bild von uns geschickt und darauf sind wir alle noch sehr klein.
Mum: Schatz bitte lass mich zu dir kommen damit wir reden können.
Ich: Gut du weißt ja wo ich jetzt wohne.
Also legte ich auf und schaute mich weiter im Haus um. Als wir mit allen Räumen durch waren standen meine Eltern auf dem Hof. Ich ging zu ihnen raus und schaute sie ganz böse an.
Papa: Prinzessin !
Ich: Hallo Dad mum!
Mum: Schatz es tut uns so unendlich leid wir hätten euch nicht anlügen dürfen es ist so ein schönes gefühl wieder hier auf dem Hof zu sein. Darf ich mein Altes Zimmer sehen?
Ich: Du weißt ja wo es ist.
Also ging meine Mutter nach oben in ihr altes Zimmer und ich blieb alleine mit Dad draußen stehen.
Dad: Prinzessin es tut uns wirklich so unendlich leid das wir euch angelogen haben. Wir haben gedacht wenn ihr das hier gesehen hättet wärt ihr alle hier geblieben und darum hat deine Mutter sich mit ihren Eltern gestritten und wir beschlossen euch zu erzählen sie seinen gestorben wir dachten das Leben in der Stadt wäre besser für euch dort könntet ihr eine bessere Ausbildung bekommen und einen Guten Job erlernen.
Ich: ihr wusstet ganz genau wie sehr ich Tiere liebe ich wollte immer ein Haustier haben. Aber ihr habt immer gesagt das dass nicht gehen würde weil Mum Angst vor Tieren hätte und jetzt muss ich erfahren das sie auf einen verdamten Bauernhof groß geworden ist.
Mum: Prinzessin es tut uns wirklich leid das wir dich all die Jahre belogen haben aber wir wollten euch einfach nicht verlieren.
Ich: Warum habt ihr uns dann nicht die warheit gesagt als wir alt genug dafür waren. Warum habt ihr immer weiter gelogen?
Mum: Nachdem meine Schwester gestorben war konnte ich einfach nicht mehr zurück hier her ich hatte angst davor meinen Neffen zu sehen und in ihm meine Schwester wieder zu sehen.
Ich: Na dann Dreh dich besser mal nicht um Da sind Dan und die anderen nämlich alle.
Doch meine Mutter drehte sich um und sah Dan direkt in die Augen und fing an zu weinen und nahm ihn in den Arm.
Mum: Oh mein Gott Dan du hast die Augen von deiner Mutter es tut mir so leid das wir euch nie besucht haben.
Dan: Ich verstehe das Tante Martina es ist alles gut auch wenn ich mir gewünscht hätte mit meinen Cousinen und meinem Cousin groß zu werden aber da ich sie ja nicht kannte ist es halb so schlimm und Anna versteht es auch sie ist einfach nur gerade etwas sauer.
Dan hatte recht ich war sauer auf meine Mutter aber als ich sie so weinen sah konnte ich nicht anders und nahm meine Mutter in die Arme.
Mum: Ich bin so froh das du jetzt diesen Hof übernommen hast Prinzessin. Weißt du denn wo deine Großeltern jetzt leben ich denke es ist an der Zeit das kriegsbeil zu begraben.
Ich: Ja hier ist die Adresse. Mum das ist übrigens Jake.
Mum: Ah du bist also der Junge Mann der unserer Anna so den Kopf verdreht hat. Also der passt doch auch wirklich besser zu dir als dieser Autoschrauber Schatz. Wir haben uns eh die ganze zeit gefragt warum du ihm heiraten wolltest aber wir haben es verstanden als du sagtest das du schwanger bist. Aber das dass Baby jetzt doch nicht von ihm ist freut uns natürlich wir wussten doch das du die schlauste von unseren Mädels bist.
Ich: Was ist jetzt eigentlich mit Nancy Passiert?
Dad: Wir haben sie in eine Anstalt gebracht in der sie rund um die Uhr beobachtet wird und wenn ihr Baby da ist wird es ihr sofort weggenommen und zu Mark und Jenny gebracht.
Mum: Haben meine Eltern die Pferde hier gelassen?
Ich: Ja warum?
Mum: Ich will wissen ob das Pferd noch da ist was ich groß gezogen habe.
Ich: Aber mum wäre das jetzt nicht schon viel zu alt?
Mum: Ein Pferd kann bis zu 30 Jahre alt werden und ihr wart gerade mal 3 Jahre als wir hier nicht mehr hergekommen sind . Anna Schatz ihr seit alle hier geboren auf diesem Hof hier.....
DU LIEST GERADE
Duskwood mein Herz schlägt für Dich
FanficDies ist der Zweite Teil meiner Geschichte Duskwood verliebt in den Entführer. Es spielen alle bekannten Figuren aus dem Mobile Game Duskwood natürlich wieder mit. Und wer den Ersten Teil noch nicht kennt sollte ihm vorher lesen um alles verstehen...