9. Reue II

45 4 0
                                    

Ich rief zuerst bei Dan an.

Dan: Richy was ist los ist was mit Anna passiert?

Ich: Darum rufe ich dich ja gerade an hat sie sich bei dir gemeldet sie ist grade mit all ihren Sachen hier abgehauen und ich weiß nicht wo hin.

Dan: ich Frag mal die anderen bei mir hat sie sich nicht gemeldet wenn ich was weiß melde ich mich bei dir.

Ich: Alles klar danke Dan.

Jessy: Und keinen Erfolg?

Ich: Dan weiß es auch nicht aber er sagt er Meldet sich wenn er was von ihr hört also können wir jetzt nur warten.

Jessy: Es tut mir so leid richy das wollte ich wirklich nicht ich hätte dich einfach nicht küssen dürfen.

Ich: Ist schon Ok Jessy ich wollte es ja auch irgendwie.

Wir schauten uns beide an und fingen wieder an uns zu küssen und wurden wieder immer leidenschaftlicher dabei. Gerade als wir anfingen uns wieder gegenseitig auszuziehen drehte unsere Handys total durch und piepten die ganze zeit wir nahmen sie in die hand und schauten was los war und da sahen wir es. Sie hatten alle unseren gruppenchat verlassen! Nur noch wir beide Jake und Phil waren drinnen. Jake konnte ja nicht rausgehen der war ja noch im Gefängniss. Aber Phil schrieb plötzlich.

Phil: Ehm was ist denn hier los warum sind alle gegangen?

Jessy: Wir verstehen es auch nicht aber ich hoffe sie erklären es uns gleich noch.

Phil: Sagt bescheid wenn ihr was von den anderen hört.

Jessy: Ja machen wir Phil.

Jessy liefen die Tränen und sie fiel mir um den Hals.

Ich: Es wird schon wieder alles gut werden Jessy die anderen werden das bestimmt noch alles mit uns klären.

Jessy: Wie konnten wir das nur tun Anna ist doch meine beste Freundin und ich schlafe einfach so mit ihrem verlobten. Aber was meinte sie damit das Baby ist nicht von dir sie ist doch in der 10 woche sie hatte doch gesagt es passt nicht das es von jemand anderem ist.

Ich: Es ist wohl doch von Jake sie hat doch irgendwas davon gesagt wegen ihrer Schwester.

Jessy: Warte mal die ist doch mit Phil zusammen ich frag ihm mal.

Also schrieb Jessy mit Phil und ich versuchte Anna anzuschreiben.

Chat Richy & Anna

Ich: Kannst du mir bitte erklären was du meintest mit deiner Schwester und warum du auf einmal sagst das Baby ist nicht von mir? Anna ich liebe dich mein Herz schlägt nur für dich.

Doch es kam keine Antwort. Also schrieb ich nochmal

Ich: Anna Schatz bitte rede doch mit mir ich mache mir sorgen wo bist du und warum sind alle aus dem Gruppenchat rausgegangen?

Immer noch keine Antwort aber dann kam eine Nachricht von Dan.

Chat Richy & Dan

Dan: Lass meine Cousine endlich in ruhe. Sie hat uns gesagt was sie gesehen  hat ihr beide seit echt das letzte wie konntet ihr sowas nur tun. Auch für uns andere seit ihr beiden gestorben. Anna geht es jetzt viel besser sie ist bei ihrer richtigen Familie.

Ich: Dan ich muss mit ihr reden bitte sag ihr sie soll mir schreiben.

Dan: Vergiss es richy du wirst weder von Anna noch von uns anderen jemals wieder etwas hören wir haben dich und jessy alle blockiert ihr seit echt das letzte. Lebt wohl.

Ich: Dan bitte.

Doch meine Nachrichten an ihm kamen nicht mehr durch Also hatten sie uns wirklich alle blockiert. Jessy kam zu mir und weinte noch mehr wie vorher.

Ich: Jessy süße was ist los?

Jessy: Ich kann keinen der anderen mehr schreiben die Nachrichten gehen nicht durch.

Ich: Ja ich weiß Dan hat gerade gesagt sie haben uns alle blockiert.

Jessy: Was oh nein was machen wir denn jetzt das habe ich doch nicht gewollt .

Ich: Hey beruhig dich Jessy es wird schon alles wieder gut werden.

Jessy: Richy Unsere Freunde haben uns alle blockiert selbst mein Bruder will nicht mehr mit mir reden er hat mir grade am Telefon gesagt das er mich nie wieder sehen will.

Ich: Was Phil auch aber er ist doch dein Bruder wie kann er sich denn da bitte so von dir abwenden?

Jessy: Er stand von Anfang an auf Anna das hatte er mir mal gesagt.

Ich: Aber er ist doch mit Nancy zusammen.

Jessy: Nein das war gelogen Nancy hat ihm erpresst sie wollte das ihre Eltern endlich merken das Anna auch fehler macht da Anna wohl die lieblingstochter von ihren eltern ist und darum hat Phil bei Nancy ihren verrückten plan mitgemacht.

Ich: Moment heißt das Anna wollte mich nur heiraten weil sie dachte das Baby ist von mir? Aber ich dachte immer sie liebt mich auch?

Jessy: Das tat sie ja auch aber Jake war immer ihre nummer eins sie wäre sofort zu ihm gegangen wenn er nicht auf der Flucht gewesen wäre . Aber da er ein gesuchter Hacker war hat sie sich ihm aus den Kopf geschlagen. Aber warum sie jetzt alle so reagieren verstehe ich auch nicht Anna wird ihnen doch sicher gesagt haben das dass Baby nicht von dir ist.

Ich: Ich verstehe es auch nicht mehr. Ja klar es war ein fehler das wir mit einander geschlafen haben aber sie hat uns ja noch nicht mal die chance gegeben uns zu erklären. Verdammt was soll ich denn jetzt machen?

Jessy: Richy wir haben nur noch uns.

Ich: Ja ich weiß Jessy komm mal her.

Ich nahm Jessy wieder in die Arme und wischte ihr ihre Tränen weg. Und wir fingen schon wieder an uns zu küssen. Verdammt warum taten wir das immer wieder? Aber es fühlte sich gerade richtig an wir hatten ja nur noch uns alle unsere Freunde hatten sich von uns abgewendet und sogar Phil war sauer auf seine Schwester. Unsere küsse wurden wieder immer intensiver und wir fingen auch wieder an uns gegenseitig auszuziehen jessy schubste mich leicht auf das Sofa im Büro und setzte sich dann einfach auf meinen schwanz der Tief in sie eindrang und bewegte sich dann ganz langsam auf mir und küsste mich mit voller Leidenschaft. Ich konnte nicht anders ich hob sie hoch drückte sie gegen eine der Wände und fing an sie dann immer härter und tiefer zu Stößen bis wir beide zum Orgasmuss kamen und zusammen auf das Sofa fielen und dort Arm in Arm einschliefen .......

Duskwood  mein Herz schlägt für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt