10. mein neues Leben

45 4 1
                                    

Dieser Teil ist jetzt wieder aus der Sicht von Anna

Lilly: Ich habe schon immer gehoft das du und Jake doch noch zusammen kommt ihr passt einfach perfekt zusammen.

Ich: Danke Lilly. Ich hoffe nur das die Verfolger von ihm niemals herausfinden das es gar nicht stimmt das er nicht mehr lebt sonst sind wir doch wieder alle in Gefahr.

Hannah: Und Jake abarbeitet jetzt dann ab morgen mit dir zusammen?

Ich: Ja wir werden auch auf der Arbeit ein Team werden .

Thomas: Ich kann es echt nicht fassen das Richy und Jessy dir sowas angetan haben. Ich meine Jessy hat doch immer gesagt du bist ihre beste Freundin und Richy war doch total in dich verliebt immer wenn wir uns getroffen haben sprachen die beide  nur von dir.

Cleo: Und hinter deinem Rücken vögeln die beiden dann mit einander wie kann man nur so falsch sein.

Ich: Leute ich weiß ihr meint es nur gut aber können wir bitte nicht über die beiden reden? Lasst uns doch einfach mal zu dem Haus fahren was Jake und ich kaufen und dann könnt ihr es euch alle mal ansehen.

Dan: Klar gerne also los Leute lasst uns ansehen wo das neue Leben von meiner süßen Cousine anfängt.

Also machten wir uns alle zusammen  auf den weg zu dem Bauernhof und Dan guckte richtig blöd als er sah wo es ist.

Cleo: Dan ist das nicht nebenan dein Haus?

Dan: Jap das da drüben ist mein Haus ich wusste gar nicht das meine Nachbarn den Hof verkaufen.

Ich: Was du wohnst gleich nebenan? Das ist ja mal echt klasse dann habe ich ja meinen Cousin ganz nah bei mir!

Dan: Ja sieht ganz danach aus und wenn du mehr Platz für Tiere brauchst dann machen wir denn Zaun weg und machen daraus ein ganz großes Grundstück.

Ich: Oh Dan du bist echt der beste. Oh moment Jake ruft gerade an wie kann das denn sein?

Also ging ich ans Telefon.

Ich: Jake wie kannst du mich denn bitte anrufen?

Jake: Dein Vater hat Nancy gerade abgeholt sie wird gerade weggebracht und da hat mich dein Onkel freigelassen und mir mein Handy gegeben. Ich wollte zuerst dich anrufen bevor ich Hannah Anrufe. Wo bist du gerade meine Hübsche?

Ich: Du brauchst sie nicht Anrufen wir sind bei dem Haus was wir kaufen Jake komm einfach hier her.

Jake: Ok ich bin gleich da mein Schatz. Ach Anna ?

Ich: Was denn Jake?

Jake: Ich liebe dich!

Ich: Ich liebe dich auch Jake also bis gleich.

Also legten wir auf und wir schauten uns schon mal alle auf dem Hof um und sahen das die ehmaligen Besitzer gerade dabei waren ihre ganzen Sachen zusammen zu packen.

Herr. Klarson: Oh Frau Bloomgate schön sie zu sehen wo haben sie denn ihren Freund gelassen? OH sie haben ja ihren neuen Nachbarn anscheinend schon kennengelernt.

Ich: Hallo Herr Klarson. Jake kommt auch gleich er war noch auf der Arbeit. Und unseren neuen Nachbarn kenne ich schon etwas länger er ist mein Cousin.

Frau Klarson: Dan sie haben uns ja nie gesagt was für eine hübsche Cousine sie haben.

Dan: Das liegt daran das ich es selber nicht wusste.

Herr Klarson: Dan sie können ja ihrer Cousine und ihren Freunden den Hof zeigen wir müssen weiter packen.

Cleo: Wir helfen Ihnen sehr gerne.

Frau Klarson: das ist echt lieb von euch aber schaut euch erst einmal in Ruhe um ich mache in der zwischen Zeit etwas Kaffee und Kuchen für uns Alle. Ah da kommt ja auch ihr Freund Anna.

Wir drehten uns alle um und da stand er wirklich Mein Jake. Lilly und Hannah liefen sofort auf ihm zu und nahmen ihn in die Arme und Frau Klarson guckte etwas verwundert.

Ich: Alles gut das sind seine Schwestern sie haben ihm schon etwas länger nicht mehr gesehen  weil er beruflich unterwegs war.

Frau Klarson: Ach so also haben sie eine schöne große Familien. Na dann  haben sie ja genug Platz hier für alle.

Und damit ging sie wieder zurück ins Haus und ich sah zu Jake rüber der noch immer da stand und seine Schwestern im arm hielt. Als sie ihm endlich los ließen sah er direkt zu mir und karm auf mich zu nahm mich in den Arm und Küsste mich.

Jake: Das wollte ich schon so lange tun.

Ich: Hör bitte niemals wieder damit auf Jake.

Hannah: Ich störe euch beide ja nur ungern aber wolltet ihr uns nicht den Hof zeigen?

Ich: Ja ist ja gut Ach ja jake das ist übrigens unser Nachbar.

Und ich zeigte auf Dan.

Jake: Na das ist ja ein Zufall.

Dan: Und Hackerboy ich hoffe du bist besser zu meiner Cousine als es Richy war.

Jake: Keine Angst Dan ich werde sie ganz sicher nicht verletzen. Na dann kommt schauen wir uns denn Hof an.

Lilly: Jake, Anna hat gesagt wir dürfen alle auch mit hier her ziehen wenn wir das wollen.

Jake: Ach hast du das mein Schatz.

Ich: Natürlich sie sind doch unsere Familie.

Dan: Aber Lilly ich glaube jetzt könne  wir es ja denn anderen auch endlich sagen!

Ich: Hab ich was verpasst?

Lilly: Nun ja ich glaube du warst die erste die es eigentlich schon bemerkt hatte Anna aber zu dem Zeitpunkt haben wir es noch nicht zugeben wollen.

Ich: Ich glaub es nicht ihr seit doch zusammen und ich hatte gedacht Du stehst auf Jessy Dan? Obwohl du warst doch recht gut drauf obwohl sie dich das einemal bei eurem Date versetzt hatte. Und als ich dann da war hast du echt oft über Lilly gesprochen. Wie lange geht das denn schon mit euch beiden?

Dan: Naja kurz bevor Hannah verschwunden war?

Hannah: Was und ihr habt es mir nie gesagt?

Lilly: wir wussten ja nicht ob es halten würde also haben wir es erstmal geheim gehalten.

Thomas: Warum ist mir das nicht aufgefallen als wir in der Hütte im Wald waren ihr beide hingt doch ständig zusammen.

Cleo: Ich habe es auch nicht bemerkt Thomas.

Lilly: Naja aber das ist auch noch nicht alles, ich wohne jetzt sogar schon seit gut 3 Wochen mit bei Dan im Haus und naja wir.....

Ich: Nein sag jetzt nicht das was ich denke was du sagen willst Lilly?

Hannah: Könnte uns mal jemand erklären wovon ihr beiden da gerade redet? Ich habe jetzt nämlich echt keinen Durchblick mehr hier?

Ich: Lilly sie und Dan sie.......

Duskwood  mein Herz schlägt für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt