2. Gespräch mit Jake

58 3 0
                                    

Jessy: Ja ist doch so wundert mich das er sagt sie ist seine Freundin. Er hatte noch nie eine feste Beziehung immer nur so ficken und dann weg ich hoffe echt für deine Schwester das er es ernst meint.

Natoll jetzt machte ich mir auch noch Gedanken darüber ob Phil es ernst meinte mit meiner Schwester. Das würde Nancy nicht verkraften wenn er sie nur benutzt. Aber jetzt musste ich erstmal ganz dringend auf die Toilette . Als wir wieder zurück zu den anderen kamen waren Nancy und Phil auch wieder da ich schaute meine Schwester an sie sah glücklich aus. Aber ich musste jetzt wissen ob Phil es ernst mit ihr meinte darum nahm ich mir Phil zur Seite.

Ich: Phil können wir beide mal kurz reden bitte?

Phil: Was hast du noch nicht genug von ebend mein Schatz?

Ich: Phil ich bin es Anna.

Phil: Oh Anna es tut mir leid bei dem Licht ist es echt schwer euch beide auseinander zu halten. Aber es war definitiv Nancy die mit mir im Keller war.

Ich: Also ich war es ganz sicher nicht .

Phil: Dann ist ja gut was möchtest du denn kleine?

Ich: Phil, Jessy hat mir gesagt du hattest noch nie eine feste Freundin du bist eher so der Badboy typ.

Phil: Du machst dir Sorgen um deine Schwester? Das musst du echt nicht Anna ich liebe deine Schwester wirklich und ich möchte mit ihr zusammen bleiben sie erinnert mich so an dich und in dich hatte ich mich gleich bei unserem ersten Gespräch verliebt und mit ihr ist es so als wäre ich mit dir zusammen.

Ich: Also bist du eigentlich in mich verliebt?

Phil: Was nein habe ich das etwa gesagt?

Ich: Nicht so richtig aber so könnte man es heraushören.

Phil: Oh dann sollte ich das besser niemanden sonst sagen.

Ich: Ist schon gut Phil Hauptsache du verletzt meine Schwester nicht. Und danke das wir hier feiern durften aber ich glaube ich gehe jetzt lieber nachhause ins Bett ich bin echt müde.

Phil: Ja mach das kleine wir sehen uns.

Also machten wir alle Schluss für heute und gingen alle nach Hause.

Am nächsten Tag

Richy: Guten morgen mein Schatz ich muss los zur arbeit wir haben heute echt viel zu tun und du musst doch auch bestimmt bald los?

Ich: Guten Morgen Schatz ja ich mache ich jetzt fertig und dann gehe ich auch los zum Revier.

Richy: Ok wir sehen uns später mein Schatz und pass auf euch beiden auf.

Ich: Natürlich mein Schatz.

Also ging Richy in die Werkstatt und ich machte mich auch fertig und machte mich auf den weg ins Revier. Dort angekommen ging ich sofort zu Onkel Alan ins Büro und sagte ihm das ich schwanger war , er freute sich total für mich und sagte auch sofort das ich jetzt im Büro bleiben würde.

Alan: Anna möchtest du jetzt mit dem Hacker reden?

Ich: Ja ich sollte es endlich hinter mich bringen.

Alan: Ok ich lass ihm in den Verhörraum bringen. Geh du schon mal hin.

Ich: Danke Onkel Alan.

Alan: Gerne doch kleines.

Also ging ich in den Verhörraum und wartete dort bis Jake zu mir gebracht wurde.

Jake: Anna endlich ich dachte schon du würdest gar nicht mehr kommen.

Ich: Ich hatte ein bißchen was zu tun Jake aber jetzt habe ich Zeit. Ich hoffe Onkel Alan war nicht zu hart zu dir.

Jake: Nein er war eigentlich sogar richtig nett.

Ich: OK dann ist ja gut. Also wollen wir anfangen?

Jake: Gerne doch Anna!

Ich: Also gut Jake warum hast du Lilly entführt gehabt?

Jake: Sie ist zu mir gekommen ich hatte es gar nicht geplant sie zu entführen es war eine Kurzschluss Reaktion ich dachte einfach das ich dadurch an dich herankommen würde.

Ich: Warum hast du mich dann nicht gefragt ob ich mich mit dir treffen würde einfach?

Jake: Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Aber ich hatte wohl Angst du würdest mich nicht sehen wollen.

Ich: Warum hätte ich dich nicht sehen wollen bis du Lilly entführt hattest dachte ich ja immer noch du bist einer der guten.

Jake: Anna ich bin nicht böse ich bin immer noch der gleiche und ich liebe dich noch immer.

Ich: Ich habe dir doch schon gesagt das mit uns würde nicht klappen und vorallen bin ich jetzt auch mit Richy verlobt wir bekommen ein Baby.

Jake: Ah darum hast du dich also übergeben im Wald. Aber sei ehrlich liebst du Richy?

Ich: Jake das ist doch nicht wichtig wir werden heiraten und eine Familie werden.

Jake: Doch für mich ist es wichtig Also sag es mir Anna liebst du Richy sei ehrlich.

Ich: das geht dich nix an Jake du hast mich gefangen gehalten und vergewaltigt.

Jake: Anna liebst du Richy!

Ich: Es geht dich nix an Jake und vorallen seit wann geht es hier um mich ich wollte dich befragen um zu entscheiden was wir mit dir machen werden?

Jake: Anna es ist eine ganz einfache Frage liebst du Richy?

Ich: Und ich habe dir schon gesagt das es dich nix angeht.

Jake: Anna du hast die ganze zeit mit mor geflirtet als wir Hannah gesucht haben muss ich dich an die sache mit der einsamen Insel erinnern?

Ich: Jake hör auf damit das war eine ganz andere Situation.

Jake: Nein das war es nicht Anna. Sag einfach die Warheit bist du noch immer in mich verliebt oder nicht?

Ich: Jake ich habe dir gesagt ich werde Richy heiraten  und du fragst mich wirklich ob ich ihm Liebe?

Jake: Ich weiß das es dir gefallen hat als ich dich geküsst habe Anna du kannst es einfach nicht abstreiten du liebst nicht Richy, du liebst mich und machst das alles nur weil ich so eine Idiot war. Los sag es

Ich: Jake ....

Doch weiter kam ich nicht mehr Jake stand jetzt direkt vor mir und sah mir in die Augen. Er kam immer näher und umfasste meine Hüften so das ich nicht weg konnte doch zum glück ging gerade in dem Moment die Tür auf und ....

Duskwood  mein Herz schlägt für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt