Als Phil gegangen war ging ich zurück in mein Büro und hinterließ Onkel Alan eine Nachricht das er sich bitte bei mir melden soll sobald er im Büro ist. Jake war noch immer fleißig und ich wusste das wir einen wie ihm gut bei der Polizei gebrauchen konnten. Darüber würde ich später auch noch mit Onkel Alan reden.
Ich: Hey Jake alles gut bei dir?
Jake: Du bist ja schon wieder da das ging ja schnell.
Ich: Ja und du bist ja auch noch da ich war mir nicht ganz sicher ob du nicht abhauen würdest.
Jake: Ich lasse dich doch nicht alleine Anna und was hat Phil gesagt warum sie das alles macht?
Ich: Du wirst es nicht glauben aber sie ist eifersüchtig auf mich weil ich von unseren Eltern immer bevorzugt werde. Immer heißt es Anna würde sowas nicht machen.
Jake: Also sind eure Eltern mit dran schuld das sie so geworden ist. Aber guck mal ich habe auch noch etwas gefunden ich weiß noch nicht wer die andere person ist mit der sie da geschrieben hat aber ich bin dran.
Nancy chat mit Unbekannt
Nancy: Bist du da?
Unbekannt: Ja was gibt es ?
Nancy: Ich brauche deine Hilfe
Unbekannt: Ok wie kann ich dir helfen kleine?
Nancy: Es geht um meine Schwester Anna.
Unbekannt: Oh ha was hat die kleine heiße Maus gemacht?
Nancy: Nicht du auch noch. Was hat sie denn bitte was ich nicht habe? Ich sehe genau so aus wie sie bis auf die Haarfarbe.
Unbekannt: Bleib mal locker Mädel nur weil ich sage das Anna ne kleine geile Maus ist heißt das ja nicht das ich dich nicht Ficken würde.
Nancy: Oh man du hast echt nur das eine im kopf! Aber das ist jetzt unwichtig. Hilfst du mir also oder nicht?
Unbekannt: Ja ich helfe dir ja also was hast du vor?
Nancy: Ganz einfach ich will das unsere Eltern sehen das die ach so tolle Anna auch fehler macht.
Unbekannt: Ok und wie willst du das bitte machen?
Nancy: Ganz einfach! Anna wird heiraten weil sie denkt das dass Baby das sie im Bauch trägt von dem Kerl ist mit dem sie geschlafen hat aber gar nicht liebt? Dabei ist es gar nicht von ihm es ist von jemand anderem!
Unbekannt: Und warum sollte das deinen Eltern zeigen das sie auch mal Fehler macht ?
Nancy: Man du bist echt dämlich! Wir wissen alle in wenn Anna wirklich verliebt ist. Aber ich werde alles machen damit die beiden sich nicht nochmal in ruhe unterhalten können bevor Anna und Richy geheiratet haben. Wenn die hochzeit durch ist darf sie wieder mit ihm reden .Du sollst dafür sorgen das deine Freundin ihr sagt das sie schon viel weiter ist in der Schwangerschaft als sie es eigentlich ist damit sie denkt das Kind kann nur von Richy sein.
Unbekannt: Da wird Jenny niemals mitmachen?
Nancy: Dann erinnere sie daran das sie es mir schuldet.
Unbekannt: Ok ich werde es versuchen
Nancy: So gefällt mir das und denk dran wenn du noch mal willst das ich mit dir schalfe dann klappt das besser!
Unbekannt: Ja Herrin
Nancy: So will ich das hören mein lieber und jetzt los rede mit deiner tollen Freundin.
DU LIEST GERADE
Duskwood mein Herz schlägt für Dich
FanfictionDies ist der Zweite Teil meiner Geschichte Duskwood verliebt in den Entführer. Es spielen alle bekannten Figuren aus dem Mobile Game Duskwood natürlich wieder mit. Und wer den Ersten Teil noch nicht kennt sollte ihm vorher lesen um alles verstehen...