Ich: Lilly und Dan sie bekommen auch ein Baby habe ich recht?
Dan: Ja du hast recht. Es war wirklich nicht so geplant Hannah du musst uns glauben.
Hannah: Was das ist doch schön dann Hat Anna und Jake ihr Kind gleich Cousins oder Cousinen?
Jake: Moment warum die Mehrzahl?
Hannah: Naja Ich bin Auch schwanger ich wollte es eigentlich noch nicht sagen aber jetzt wo Lilly es auch gesagt hat musste ich es einfach und daher würden Thomas und ich sehr gerne mit hier auf den Hof ziehen.
Jake: Also werde ich Papa und Onkel Na das ist ja mal was. Klar könnt ihr mit hier einziehen oder mein Engel?
Ich: Natürlich ich hatte es euch ja sowieso schon mit angeboten kommt wir zeigen euch mal welches euer Haus werden wird. Ach und Jake der Zaun zu Dan seinem Grundstück hin muss weg wir machen einen komplett um beide Grundstücke.
Lilly: Heißt das wir Können endlich Haustiere halten?
Ich: Natürlich alles was wir Wollen und wir Mamis werden uns darum kümmern. Cleo was ist eigentlich mit dir du bist so ruhig.
Cleo: Guckt mal wer da gerade auf den Hof kommt!
Wir schauten alle in die Richtung in die Cleo zeigte. Das war doch Phil was machte der denn hier.
Ich: Phil was machst du denn hier bist du nicht bei deiner Schwester?
Phil: Hör mir bloß auf mit der ich habe keine kleine Schwester mehr das was sie gemacht hat das geht ja gar nicht und außerdem wollte ich zu meinem Mädchen .
Ich: Ehm wie jetzt????
Phil: Schatz hast du es ihnen noch nicht gesagt?
Und dabei zog er Cleo an sich heran und sie Küssten sich.
Cleo: Ich bin noch nicht dazu gekommen da hier gerade eine Nachricht der anderen etwas gestanden hat.
Phil: Oh komme ich zum falschen Zeitpunkt?
Ich: Nein ist schon Ok Phil also ihr beiden seit jetzt zusammen?
Cleo: Ja ich habe ihm auch gesagt wo wir gerade sind ich hoffe das ist ok für euch.
Ich: Ja ist schon ok Cleo dann wilkommen in der Familie Phil.
Phil: Danke. Und das ist also der Hof den ihr euch zusammen gekauft habt Anna.
Ich: Ja wir wollten uns gerade etwas umsehen du kannst dich uns gerne anschließen Phil.
Phil: Klar sehr gerne.
Also schauten wir uns endlich alle zusammen den Hof an und planten schonmal was wir alles so machen wollten als auch schon Frau Klarson uns rief zum Kaffee trinken sie hatte natürlich mitbekommen das Phil auch noch gekommen war und hatte gleich für ihm mitgedeckt.
Frau Klarson: Und gefällt ihnen allen der Hof?
Hannah: Ja er ist echt wunderschön und ihre Tiere würden sie echt alle hier lassen?
Herr Klarson: Ja Kinder wir gehen in ein Pflegeheim da können wir die Tiere ja nicht mitnehmen und sie alle zu verkaufen wäre zu schade die Pferde sind teilweise noch recht jung und noch gar nicht eingeritten daher war es uns wichtig das jemand den Hof bekommt der die Tiere auch alle hier behalten würde und Anna war ja sofort davon begeistert daher haben wir gleich beschloss wenn sie den Hof haben möchte dann soll sie ihm auch bekommen.
Cleo: Entschuldigung wenn ich das jetzt einfach so frage aber ich sehe da bilder wo kinder drauf sind sind das ihre?
Frau Klarson: Das sind die Kinder von Unserer Tochter wir haben leider keinen Kontakt mehr zu ihr und das ist auch das einzige Bild von unseren Enkeln was wir jemals von ihr bekommen haben.
DU LIEST GERADE
Duskwood mein Herz schlägt für Dich
FanficDies ist der Zweite Teil meiner Geschichte Duskwood verliebt in den Entführer. Es spielen alle bekannten Figuren aus dem Mobile Game Duskwood natürlich wieder mit. Und wer den Ersten Teil noch nicht kennt sollte ihm vorher lesen um alles verstehen...