13. In der vergangenheit.

39 4 1
                                    

Wir befinden uns jetzt genau auf diesem Hof Annas Mutter und ihr Vater stehen auf dem Hof und sehen Dennis , Anna ihren großen Bruder beim Spielen zu. Annas Mutter ist gerade schwanger mit den Vierlingen und sie sehen alle sehr glücklich aus. Dennis spielt mit den Hunden und rennt hinter den Katzen her und auch Annas Großeltern kommen aus dem Haus und Dennis läuft sofort zu ihnen hin. Es waren jetzt nur noch wenige Tage bis die vierlinge geboren werden sollten und Frau Bloomgate sah wirklich total glücklich aus. Sogar ihre Schwester kam herüber als sie hörte wie Dennis am rumplappern war nur weil er sich so sehr freute.
Sie ging zu ihrer Schwester und die beiden nahmen sich in die Arme. Gerade hatte sie ihr gesagt das auch sie jetzt endlich schwanger geworden ist. Sie waren beide überglücklich und lagen sich in den Armen. Man hätte glauben können dieses idyllische Familien Bild könnte niemand zerstören. Als Martina dann endlich die vierlinge bekommen hatte war ihr Familien Glück perfekt und auch Manfred und Margarete die Eltern von Annas Mutter waren überglücklich als sie das erste mal ihre enkelinen in dem Arm hielten. Aber das es dieses Bild so nicht noch einmal geben würde hätte keiner gearnt. Anna und ihre Schwestern liegen auf einer Wiese und spiele  zusammen mit ihrem großen Bruder mit den Hunden. Die Hunde passen richtig gut auf damit niemand zu nahe an die Kinder herankam. Die vierlinge waren jetzt schon 1 Jahr alt und in einem Kinderwagen neben ihnen lag noch ein Baby. Es war Dan seine Mutter war wenige Tage nach seiner Geburt gestorben darum kümmerte sich Annas Mutter mit um ihm auch wenn sie tief traurig darüber war das ihre Schwester nicht mehr am Leben war. Und da fing es auch an das sich Martina immer weiter von ihren Eltern entfährnte und als die Vierlinge dann 3 Jahre alt wurden zog Martina mit ihrem Mann und den Kindern einfach weg in die Stadt. Ihre Eltern konnten es nicht verstehen warum sie das auf einmal machte vorallen weil sie doch erst bei der Geburt eines Fohlen geholfen hatte und es da die Mutter verstarb per Hand aufzog. Manfred und Margarete versuchten immer und immer wieder den Kontakt zu ihrer Tochter und vorallen ihren Enkeln aufzubauen. Selbst der Mann ihrer verstorbenen Tochter stellte irgendwann den Kontakt zwischen ihnen und Dan ein weshalb er auch nicht wusste das seine Großeltern es waren die die ganze zeit neben ihm lebten nachdem er das haus geerbt hatte von den eltern seines Vaters. Und jetzt da sie wegzogen gestanden sie es ihm erst . Dan hatte von klein auf immer das Gefühl diese Menschen zu kennen immer wenn er bei seinen anderen Großeltern war ging er rüber auf den Hof und spielte mit den Hunden oder den Katzen. Klar wussten sie wer er war darum viel es ihnen auch immer schwer Dan nicht in den Arm zu nehmen und es ihm einfach zu sagen. Aber sie wollten ihm ja auch weiterhin sehen und darum beließen sie es dabei Dan halt immer nur als ihren kleinen Gast zu begrüßen. Auch die Eltern von Dans Vater verstanden nicht warum er nicht wollte das Dan wusste wer Manfred und Margarete sind. Sie haben ihm so oft danach gefragt aber nie eine Antwort bekommen die ihrer Meinung es rechtfertigte Dan seinen Großeltern zu entziehen. Doch jetzt waren die Enkel alle alt genug um ihre eigene Meinung zu haben und zu sagen was sie möchten aber troßdem hat es 22 Jahre gedauert bis Anna ihre Großeltern wieder bekommen hatte und das alles nur durch einen dummen Zufall weil sie ins der Mann den sie liebte sich ein gemeinsames Haus kaufen wollten.

______________________________________

Hallo meine Lieben ich weiß das Kapitel ist diesmal etwas kürzer als sonst. Aber da es ein kleiner Rückblick seien sollte habe ich mir gedacht das es doof wäre jetzt noch in die sicht von Anna zurück zu gehen. Es wäre ja nicht so lange geworden. Aber ich hoffe es hat euch troßdem gefallen.

Duskwood  mein Herz schlägt für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt