4. was stimmt nicht mit Ihr

54 4 3
                                    

Am nächsten Tag hatte ich früh Dienst und Nancy zum glück nacht. Onkel Alan hatte gar nix dagegen was ich vorhatte er hatte selbst auch schon gemerkt das mit ihr etwas nicht stimmte. Daher war es für ihm ok sie in eine andere Schicht als mich zu stecken es war ja eh nur noch eine Woche die sie hier bei uns  arbeiten würde. Dann würde sie wieder zurück in ihr Revier in Dusktown gehen. Onkel Alan hatte auch nix dagegen das ich Jake aus seiner Zelle ließ um mir bei etwas zu helfen. 

Jake: Hallo meine schöne dann lass uns mal anfangen.

Ich: OK komm mit Jake wir gehen in mein Büro.

Also gingen wir zusammen in mein Büro wo ich schon jake seine Ausrüstung stehen hatte. Jake  machte sich sofort an die Arbeit und auch ich fing an etwas an meinen Akten die Vormir liegen zu arbeiten bis jake plötzlich etwas findet. Es ist ein chat zwischen ihr und Phil.

Chat Nancy & Phil

Nancy: hey Phil alles klar bei dir?

Phil: Ja soweit ganz gut aber warum schreibst du mir ist etwas passiert?

Nancy: Nein Alles ok ich wollte dich nur an unseren Plan erinnern.

Phil: Ja ist ja ok ich weiß wir tun so als ob wir zusammen sind und tun alles dafür damit Anna und Richy heiraten aber so wirklich verstehe ich nicht was du davon hast?

Nancy: Boh du bist echt doof gut das du gut im bett bist sonst müsste ich jemand anderen finden der mir hilft.

Phil: Was bringt es dir denn wenn du alles dafür tust das Anna und Richy heiraten?

Nancy: Oh man wie oft eigentlich noch ? Ok ein letztes mal damit du es endlich kapierst.....

Doch da war der Chat leider auch schon zu Ende ?

Ich: Die beiden sind gar nicht wirklich zusammen?

Jake: So steht es da! Aber ich versuche herauszufinden was sie vor hat. Ich gucke mal in ihre Anrufliste vieleicht hat sie es ihm auch lieber am Telefon gesagt dann haben wir ein Problem?

Ich: Ich verstehe das alles nicht warum sagen sie uns das sie zusammen sind obwohl es ja nicht stimmt und warum will meine Schwester das ich unglücklich werde?

Jake: Das kann ich dir leider noch nicht sagen Anna aber ich werde es versuchen herauszufinden das verspreche ich dir vieleicht hat deine Schwester den Rest des chats auch einfach nur gelöscht aber das bekomme ich schon raus keine Angst.

Also machte sich Jake weiter an die Arbeit und auch ich arbeitete weiter an meinen Akten. Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf warum sollten Nancy und Phil uns anlügen? Ich hatte meiner Schwester doch nie etwas getan und auch Phil nicht! Also warum hilft er ihr? Vieleicht sollte ich ja mal mit ihm reden? Also nahm ich mein Handy und öffnete den Chat mit Phil.

Chat Anna & Phil

Ich: Hallo Phil bist du schon wach?

Phil: Oh Anna wie komme ich denn zu der ehre das du dich bei mir meldest?

Ich: Phil du musst mir nix mehr vorspielen ich weiß das Du und Nancy gar nicht zusammen seid .

Phil: Was woher weißt du das?

Ich: Das ist nicht wichtig Phil! Warum lügt ihr mich an?

Phil: Ich wollte das nicht Anna deine Schwester erpresst mich. Sie meint wenn ich nicht bei ihrem Plan mitspiele dann behauptet sie einfach ich hätte sie vergewaltigt ich will nicht wieder ins Gefängniss Anna, wer würde mir denn schon glauben!

Ich: Ich glaube dir Phil ich weiß ja selber wie sie manchmal drauf ist. Kannst du mir sagen was sie vor hat?

Phil: Bist du im Revier dann komme ich gleich zu dir und sage dir alles Anna du musst mir glauben ich wollte dich nicht verletzen !

Ich: Ja ich bin auf dem Revier komm in das Büro von Alan da warte ich auf dich.

Phil: Ok bis gleich.

Ich: Jake ich komme gleich wieder Phil kommt vorbei er will mir sagen was meine Schwester vor hat aber du kannst troßdem weiter machen vieleicht hat sie ihm nicht alles gesagt.

Jake: Ok Alles klar. Viel Glück meine Liebe ich hoffe du findest was heraus.

Ich: Ja das hoffe ich auch Jake ganz erlich.

Also ging ich an die Anmeldung und sagte dort bescheid das gleich jemand kommen würde für mich und ich im Büro von Alan sein wo sie ihm hinschicken sollten und ging dann selber auch zum Büro von Onkel Alan der zum glück heute ja frei hatte. Es dauerte auch nicht lange da klopfte es an der Tür und Phil kam herein.

Ich: Ah Phil schön das du da bist bitte setz dich doch.

Phil: Danke Anna.

Ich: Also Phil dann sag mir mal bitte was meine Liebe Schwester vor hat dann kann ich auch dich vor ihr schützen.

Phil: Sie hat mir gesagt das sie das alles macht weil du der Liebling eurer Eltern bist egal was sie macht immer heißt es sowas würde Anna niemals machen. Und sie will euren Eltern beweisen das du doch nicht so
Fehler frei bist wie sie immer sagen.

Ich: Was das alles nur weil sie eifersüchtig auf mich ist?

Phil: Ja du sollst Richy heiraten obwohl sie alle wissen das du Jake noch immer liebst.

Ich: Mein Gott meine Schwester spinnt doch und warum gebt ihr dann bitte vor das ihr zusammen seit das zeigt doch nur auch wieder das sie nicht fehlerfrei ist.

Phil: Sie hat gedacht wenn wir einfach nur sagen das wir bekannte sind wirst du es nicht glauben..

Ich: OK sie will also einfach nur das ich heirate um zu zeigen Oh Anna macht auch mal fehler? Sie weiß schon das ich schwanger bin von Richy und unsere Eltern das dann eher sehen als würde ich das richtige für das Kind machen?

Phil: Ich glaube so weit hat sie nicht gedacht. Aber du hast recht das könnten eure Eltern wirklich daraus schließen.

Ich: Ja es ist echt schon ein Wunder das sie bei der Polizei arbeitet unsere Eltern dachten immer schon sie würde das ganz sicher nicht schaffen aber sie hat es geschaft uns alle zu überraschen und hat die Prüfungen alle überstanden auch wenn wir uns fragen wie sie das gemacht hat.

Phil: Das kann ich dir leider nicht sagen aber ich versuche es mal herauszufinden und melde mich dann bei dir? Aber Anna was soll ich denn jetzt machen wenn sie rausfindet das ich mit dir geredet habe wird sie bestimmt sauer.

Ich: Keine Angst Phil du stehst jetzt unter meinem Schutz Onkel Alan kommt sicher gleich ich werde das mit ihm besprechen Nancy wird ab sofort unter Beobachtung stehen.

Phil: Danke Anna ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Ich: Danke Phil ich hoffe es auch aber erstmal werde ich mich um meine Schwester kümmern .....

Duskwood  mein Herz schlägt für DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt