Da Kyle nun auf unserer Seite ist, können Hermine, Lia und ich endlich auch zu den Treffen gehen. Falls diese Treffen stattfinden, wird Kyle uns begleiten und Dumbledore einfach sagen, dass wir etwas im Schloss herum gelaufen sind.
Heute ist endlich der Tag, wo wir uns alle gemeinsam treffen. Auch Valentina ist dabei. Sie ist glaube ich auch der Hauptgrund, wieso wir uns treffen. Es weiß bisher niemand Bescheid, Außer wir Slytherins, dass Valentina Bescheid weiß.
Zusammen machen wir 5 uns auf den Weg zum Raum der Wünsche.
Als wir aus dem Gemeinschaftsraum laufen, erscheint Kyle neben Valentina
,,alles gut?" fragt Valentina ihn, woraufhin er nickt. Dumbledore schöpft also keinen Verdacht, das ist gut!
Was jedoch nicht gut ist, sind diese Treppen! Zu viele Treppen!Nach mehreren Minuten, da die Treppe sich in eine andere Richtung bewegt hatte und wir warten mussten, sind auch wir endlich am Raum der Wünsche angekommen. Valentina redet kurz mit Kyle, dann verschwindet er auch schon
,,er geht zu Dumbledore. Er hat ihn auf einer Treppe gesehen und wird ihm jetzt ein paar Lügen auftischen" erklärt sie kurz, als sie meinen verwirrten Blick bemerkt. Ich nicke kurz und konzentriere mich, damit der Raum erscheint, der dann auch nach wenigen Sekunden vor uns auftaucht. Wie ich dieses Gefühl vermisst habe!
Schnell verschwinden wir nach drinnen, nachdem wir uns versichert haben, dass uns niemand beobachtet.Oh maaan, da sind wir endlich wieder da und wir sind die letzten..
Die anderen sind nämlich alle vollständig da. So kann ich Valentina nicht wirklich auf das Treffen vorbereiten oder die anderen.
Da ich als erstes in den Raum trete, bin ich auch diejenige, die es sofort ausspricht
,,Leute, wir haben jemand neues dabei" und schon tritt Valentina hinter Lia ein. Danach kommen noch Blaise und Daphne rein.
Überrumpelt stehen die anderen da. Neville an dem Tisch, wo er noch eine Erdbeere in der Hand hat und die anderen, die auf den Sofas verteilt sitzen.
,,Hi?" Kommt es etwas nervös von Valentina, die jeden kurz anschaut. Dann schaut sie zu mir und ich nicke ihr aufmunternd zu
,,ich bin Valentina" stellt sie sich kurz vor.
Als alle wieder aufgewacht sind und Susan den ersten Schritt gemacht hat und sich somit dann alle vorstellen, seufzt Seamus gespielt theatralisch auf
,,ihr werdet immer mehr. Irgendwann sitzt das ganze Slytherin Haus hier" Kurz lache ich auf und Stimme ihm nickend zu. Da hat er ehrlich recht!
Dann dreht sich Valentina auch schon wieder zu mir um
,,habt ihr auch Wassermelone hier?" Ah, sie ist also wie Neville nur mit Wassermelonen! Leider haben wir hier keine, weswegen ich meinen Kopf schüttel. Kurz schaut sie mich traurig an, dann aber wieder neutral. Sie versteckt sich wie immer hinter einer Maske
,,aber das können wir ändern!" ergänze ich, was ihr Gesicht wieder aufhellen lässt.
,,Cindy!" rufe ich. Sofort erscheint die kleine Hauselfe vor mir, die sich auch direkt vor mir verbeugt
,,was wollen Miss Kira von Cindy?" Ich bin so froh, dass sie mich mittlerweile nicht mehr Herrin nennt! Das war so komisch, vor allem da Cindy und all die anderen Hauselfen freiwillig bei meiner Familie sind.
,,Könntest du für Valentina Wassermelonen auf den Tisch stellen und diesen immer bereit stellen, wenn wir uns treffen?" Die kleine nickt sofort und verschwindet schnell
,,deine Wassermelonen stehen gleich auf dem Tisch, du kannst dich schon dahin begeben" und schon verschwindet Valentina zum Tisch. Daphne, Lia und Blaise haben sich schon zu den anderen gesetzt und sind schon ins Gespräch gekommen. Bloß Harry sitzt noch da und schaut mich aufmerksam an. Na dann muss ich mich wohl gleich bei ihm rechtfertigen, dass ich Valentina einfach so eingeweiht habe.
Also Laufe ich langsam auf die anderen zu und lasse mich neben Lia nieder. Harrys Blick liegt die ganze Zeit auf mir, doch er sagt nichts. Wahrscheinlich wartet er, ob ich dazu was sagen will. Ich will aber noch warten, bis Neville und Valentina zu uns stoßen, da es in diesem Gespräch ja eigentlich auch um Valentina geht. Nach wenigen Momenten kommen die beiden auch zu mir, weswegen ich meine Aufmerksamkeit wieder an alle Wende
,,so also nochmal, das ist Valentina. Sie hat uns mit dem Geist geholfen. Sein Name ist Kyle und er ist nun auf unserer Seite. Er war ein Spion für Dumbledore und nun ist er ein Spion für uns. Er hilft uns, Dumbledore auf andere Spuren zu bringen" überrascht schauen die anderen mich und dann Valentina an und dann sehe ich ein neugieriges blitzen in Hermines Augen. Ohhhh jetzt kommt's!
,,wie hast du es geschafft, dass ein Geist auf dich hört? Seid ihr Freunde? Können wir ihn mal kennenlernen?" Überfordert schaut Valentina sie an, weswegen ich kurzerhand antworte: ,,1. Ist ihr Geheimnis 2. Sie sind Freunde und unserer jetzt auch 3. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr ihn kennenlernen könnt. Er ist immerhin ein Spion und kann sich nicht einfach so zu uns gesellen" Hermine nickt kurz und auch wenn sie immer noch Valentina neugierig anschaut, hält sie sich zurück. Sie hat anscheinend bemerkt, dass sie Valentina total überfordert hat.
Ich schenke meine Aufmerksamkeit nun aber Harry, der mir kurz zu nickt. Er ist mit meiner Entscheidung einverstanden, aber ich glaube er heißt es nicht gut, dass wir nicht mehr über sie Preis geben.
,,ich hätte noch ein Anliegen und eine bitte an euch" kommt es von mir, als langsam wieder die Gespräche anfangen. Da nun die Aufmerksamkeit wieder auf mir liegt, kann ich auch weiter sprechen
,,Blaise hatte die Idee, dass wir ein magisches Tatoo benutzen können. Dieses Tattoo können wir benutzen, wenn wir uns Treffen wollen oder halt rufen oder sowas. Ich habe jedoch bisher noch keinen Spruch dafür gefunden, deswegen wollte ich euch bitten, dass ihr eure Augen und Ohren offen haltet" ich erwähne lieber nicht, dass er diese Idee von Draco hat und das Voldemort den selben Spruch verwendet. Alle nicken einverstanden und Hermines Augen blitzen auf. Ich glaube wir werden sie die nächsten Tage in der Bibliothek Auffinden.
Die Hauptsache ist aber, dass es langsam Berg auf geht. Es darf einfach nur nichts schief gehen.Fortsetzung folgt
______________________
Heyy, sorry dass die letzten Wochen doch nichts mehr kam. Ich hatte wirklich viel Stress auf der Arbeit und war danach total fertig.
Die nächsten zwei Wochen werden wahrscheinlich auch nichts kommen, da ich im Urlaub bin. Ich Versuche dort auch ein bisschen zu schreiben, kann aber nichts Versprechen.
DU LIEST GERADE
~𝐼𝑛𝑖𝑚𝑖𝑐𝑜𝑠 𝑢𝑟𝑠𝑜𝑟𝑢𝑚~
FanfictionVoldemort? Der Böse! Dumbledore? Der Böse! Was bleibt Kira also anderes übrig, als mit ihren Freunden eine Gruppe zu gründen, die gegen beide vorgeht? Sie finden einige Verbündete, jeder Besonders und eigen auf seine eigene Weise. Jeder verschieden...