Zusammen mit Lia sitzt Kira in ihrem Zimmer. Daphne ist mit anderen Freunden draußen. Immerhin ist Daphne nicht so in der Schuss Bahn von Dumbledore, wie Kira und Lia und wenn sie Zeit mit anderen verbringt, reduziert es vielleicht das Misstrauen von Dumbledore.
Kira sitzt im Schneidersitz auf ihrem Bett, gegenüber von Lia, die auf ihrem Bett liegt.
,,Denkst du in unserer Gruppe gibt es noch mehr Wesen wie Valentina und mich?", fragt Kira und lehnt ihren Kopf gegen die Wand hinter sich an.
Lia richtet sich auf, da sie ein Buch gelesen hatte.
,,Sicher! Ich weiß zwar nicht, wie viele Wesen es insgesamt in Schottland gibt, aber so wenige kann es nicht sein oder?" Lia legt ihren Kopf etwas schief, als sie zu Kira schaut.
,,Wie.. Wie viele gibt es denn?" Lia wird klar, wie wenig sie über die Wesen weiß und somit auch über ihre beste Freundin.
Kira weiß aber auch nicht wirklich alles, sie wurde nie wirklich aufgeklärt über alles und jenes. Somit zuckt Kira nur mit ihren Schultern.
,,Meine Eltern haben mich nie wirklich aufgeklärt. Sie wollten nicht, dass ich etwas damit zu tun habe, da viele von ihnen sich scheiße Verhalten. Wesen werden nicht wirklich gut behandelt und werden diskriminiert und ausgenutzt, weswegen sich eigentlich fast alle bedeckt halten. Vielen hat's aber gereicht und sie zeigen sich, aber halt auf eine brutale Weise, wie zum Beispiel der Werwolf auf Voldemorts Seite.", erklärt Kira und nimmt als Beispiel Greyback. Nur dass Greyback auch noch gefallen am töten gefunden hat. Einmal angefangen, können die meisten nicht aufhören, da übernimmt oftmals ihr Wesen.Lia lehnt sich gespannt etwas vor, als sie Kira zuhört.
,,Erzähl mal bitte etwas von Vampiren, wie ist das Leben so?" Kira lacht etwas auf, als sie die Neugierde in der Stimme von Lia hört.
Kira denkt kurz nach und fährt sich durch die Haare. Was kann sie Lia noch erzählen?
,,Naja, eigentlich sind wir unsterblich, wir altern also bis ins unendliche. Meine Mom ist 473 Jahre alt und mein Dad 513." Lias Augen weiten sich, als sie das hört. Damit hat sie nie gerechnet! Ihre Eltern kommen ihr gar nicht so alt vor.
,,Dann haben sie ja so ziemlich ALLES mit erlebt.", gibt Lia sprachlos von sich, weswegen Kira grinst und nickt.
,,Wie alt bist du denn?", fragt sie dann doch und starrt ihre Freundin an. Wenn jetzt auch so eine Zahl rauskommt, frisst sie nen Besen!Kira legt ihren Kopf schief und schaut sie weiterhin mit einem Grinsen an.
,,Was denkst du denn? Natürlich 16!" Sie lacht auf, als sie das verdutzte Gesicht von Lia sieht. Naja, so läuft das halt bei Vampiren ab, die können immer Eltern werden. Wobei Kira nicht wirklich gewollt war oder halt geplant.
,,War zwar nicht geplant, dass ich auftauche, aber egal. Meine Schwester sollte eigentlich die einzige Tripe sein. Die ist nämlich 232.", erzählt sie, weswegen Lia die Augen weiter aufreißt. Selin, die Selin soll 232 Jahre alt sein? Was?
,,Woa..", gibt Lia von sich. Vampir sein ist ja voll geil!
,,Ist halt nur ein bisschen scheiße, wenn man mit ansehen muss, wie Freunde und Familienmitglieder sterben müssen." Kira seufzt auf. Sie hat das von ihren Eltern und ihrer großen Schwester gehört. Es tut echt weh meinten sie, was Kira sich vorstellen kann. Nur der Gedanke daran, dass Lia im hohen Alter stirbt und Kira währenddessen aussieht wie 27, tut einfach weh.Lia schaut etwas traurig zu Kira. Auch sie hat den Gedanken bekommen, als Kira es ausgesprochen hatte. Lia ist kein Wesen, eine Hexe ja, aber die Leben halt nicht unendlich.
,,Erzähl mir mehr.", lenkt Lia von dem Thema ab, damit keine unangenehme Stille herrscht.
Kira starrt in die Luft.
,,Ähm, wir heilen auch schneller. Würde ich mich an nem Papier schneiden, würde es in 2 Minuten wieder verheilen.", erzählt Kira, weswegen Lia interessiert zuhört.
,,Wirst du deshalb auch nie krank? Weil du einfach schneller heilst?", kommt Lia die Idee. Kira nickt.
,,Ja, ich kann einfach nicht krank werden, egal wie ichs haben will. Wäre mal schön krank zu werden und nicht in den Unterricht zu müssen." Kira verzieht ihr Gesicht etwas leidend und seufzt auf. Das wollte sie schon immer mal erfahren! Oft Tat sie auch einfach nur so, als wäre sie krank um nicht aufzufallen. Daphne und Lia ist es trotzdem immer aufgefallen, dass sie nie wirklich krank ist sondern nur so tut.,,Und Blut?", fragt Lia nach einer kurzen Stille vorsichtig. Sie hat Kira noch nie Blut trinken sehen. Aber Vampire sind ja bekannt dafür, also muss sie es irgendwie auch machen.
Als erwiederung hält Kira ihre Kette hoch, die sie immer um sich hat. Es ist ein goldenes Herz, vier Striche von Links, rechts, oben und unten führen zur Mitte, wo ein kleiner rotes Stein ist.
Lia runzelt verwirrt die Stirn.
,,Dein Rubin? Was hat denn der damit zu tun?" Lia steht auf und setzt sich neben Kira, um die Kette besser betrachten zu können.
,,Jeder denkt, dass es ein Rubin ist, ist er aber nicht. Das ist ein Blutstein. Der Hilft, dass das Essen was ich esse, sich in meinem Magen in Blut verwandelt. So muss ich kein Blut zu mir nehmen oder jemanden aussaugen. Außerdem hilft er mir auch dabei, meinen Hunger zu kontrollieren. Ohne den Blutstein, wäre ich für Verletzungen von anderen viel Anfälliger und würde diese Person sehr wahrscheinlich aussaugen, da ich vor allem noch ziemlich jung und somit unerfahren bin. Meine Eltern und Schwester brauchen den nicht so arg, da sie ihren Hunger kontrollieren können und benutzen den nur, wenn sie etwas essen." Lias Gesicht erhellt sich, als sie es nun versteht. Das erklärt so einiges! Sie hat Kira nämlich noch nie ohne diese Kette gesehen. Jetzt passt sie auch auf, dass Kira den auch immer trägt. Würde dieser verschwinden, wäre es eine Katastrophe!
,,Und wie macht man so einen?", fragt Lia weiter. Ihr kommt es so vor, als würde sie Kira neu kennenlernen. So viel, dass sie einfach noch nicht wusste! Sie kann es immer noch nicht glauben.
,,Von dem Familienoberhaupt, somit mein Vater. Ich habe aber keine Ahnung, wie dieser erstellt wird. Das weiß nur der Familienoberhaupt und deren Nachfolger, was meine Schwester ist. Falls er sterben sollte, wird sie zu seinem Nachfolger und dann geht es weiter an ihr Kind." Lia schaut Kira verwirrt an.
,,Wie sollte dein Vater sterben? Ich dachte das könnt ihr nicht?" Unlogisch in Lias Augen. Kira rollt daraufhin nur ihre Augen.
,,Natürlich können wir auch sterben! Sonst wäre die ganze Welt voller Vampire. Sagen werde ich es dir aber nicht, das wäre zu gefährlich." Empört streckt Lia ihr die Zunge raus, was Kira nur erwiedern kann mit einem Lachen.Nach einiger Stille unterbricht Kira diese wieder.
,,Aber jetzt mal im Ernst. Wer denkst du, könnte ein Wesen sein?" Lia zuckt mit ihren Schultern und denkt nach wie die anderen sich Verhalten, ihr Auftreten, über ihr Aussehen. Das alles kann auffällig sein und zu einem Wesen führen.
,,Vielleicht unsere Neue? Die verhält sich ziemlich komisch, wie als würde sie mit ihrer Katze sprechen. Gibt es Wesen, die mit Tieren reden können?" Fragend schaut sie zu Kira, die etwas ratlos mit den Schultern zuckt.
,,Gehört habe ich davon aufjedenfall nicht. Nur Wesen, die sich in Tiere verwandeln können. Man nennt sie Gestaltenwandler.", gibt Kira etwas nachdenklich zurück.
Lia seufzt auf.
,,Wir sind echt zu unwissend, um uns darüber zu unterhalten! Wir sollten mehr darüber herausfinden." Kira nickt zustimmend. Ja da ist sie gleicher Meinung. Vielleicht gibt es noch viel mehr, wovon sie noch nicht weiß.
Was sie aber weiß ist, dass ein gewisser jemand aufjedenfall ein Wesen sein muss.,,Jace ist einer.", gibt Kira kurze Zeit später von sich. Sie hat sich überlegt, ob sie es wirklich aussprechen sollte, aber es ist Lia, somit wird es schon nicht so schlimm sein.
,,Jace? Dein Crush? Der Jace?", ruft Lia verwundert. Kira wird etwas rot und schnappt nach Luft. Jetzt bereut sie es doch!
,,Halt die Klappe! Was ist wenn jemand das draußen hört?" Kira rollt mit ihren Augen und nickt dann.
,,Aber ja, der Jace.", zischt sie und behält die Tür etwas im Auge. Nicht das doch noch irgendwer rein platzt.
,,Er hat manchmal so eine Strähne im Haar, eine Rote. Das heißt, dass er ein Feuergott sein könnte. Außerdem ist über die Feuergötter noch bekannt, dass sie unter fake und wahren Freunden unterscheiden können. Als Cho ihn nach einer Freundschaft oder Date gefragt hat, hat er sie sofort abgewiesen ohne wenn und aber. Er hat nicht auf sich einreden lassen, von niemanden. Cho wollte damals nämlich nur was von ihm, weil er schon vor 2 Jahren mein Crush war. Sie wusste das natürlich, woher auch immer und wollte ihn mir wegnehmen." Kira seufzt etwas genervt auf bei dem Gedanken.
,,Also hast du eine Chance bei ihm?" Als Lia das ausspricht, wackelt sie dabei anzüglich mit ihren Augenbrauen, was Kira zum Lachen bringt.
,,Man du bist so kacke!", ruft sie und wirft ihr Kissen auf Lia. Als Lia diesen fängt und empört zurück schmeißt, entsteht eine Kissenschlacht zwischen den beiden.
Daphne die ein paar Minuten später in das gemeinsame Zimmer kommt, findet die beiden vor, wie sie Grinsen und das bedeckt mit Federn, genauso wie der ganze Raum.Fortsetzung folgt
____________________
Ich dachte mir, dass es auch mal cool wäre, 'normale' Gespräche zu schreiben und nicht nur immer, dass sie was planen. Das wird nämlich auch nur langweilig irgendwann und sie haben ja auch noch ein Leben außerhalb der Gruppe. So erfahrt ihr auch noch mehr vom Charakter der anderen und anderen Themen, die so in der Gruppe nicht auftauchen.
DU LIEST GERADE
~𝐼𝑛𝑖𝑚𝑖𝑐𝑜𝑠 𝑢𝑟𝑠𝑜𝑟𝑢𝑚~
FanfictionVoldemort? Der Böse! Dumbledore? Der Böse! Was bleibt Kira also anderes übrig, als mit ihren Freunden eine Gruppe zu gründen, die gegen beide vorgeht? Sie finden einige Verbündete, jeder Besonders und eigen auf seine eigene Weise. Jeder verschieden...