Als die kleine Slytherin Gruppe auch in dem Raum ankommt, sind die anderen entweder am essen oder sitzen auf den Sofas und plaudern. Hermine ist die einzige, die ruhig da sitzt. Sie ist zu aufgeregt um sich an den Gesprächen zu beteiligen. Was ist, wenn sie sonst etwas ausplaudert? Nun kann sie sich aber etwas entspannen, immerhin ist Kira jetzt da.
Nur noch Neville und Valentina sind noch am Esstisch, Neville bei den Erdbeeren und Valentina bei den Wassermelonen, wie immer.
Als die Slytherin Gruppe sitzt, kommen auch die beiden, mit jeweils einem Teller, was die anderen lächelnd bemerken.
Kira wendet sich aber schnell wieder an Hermine.
,,Nun, was hast du heraus gefunden?" Gespannt wenden sich alle an Hermine, die etwas unruhig auf ihrem Platz herum rutscht. Unter den ganzen Blicken fühlt sie sich eingeengt. Lächelnd nimmt Harry ihre Hand. Als sie zu ihm anschaut, nickt er ihr beruhigend zu. Kurz atmet sie noch einmal ein und schaut dann kurz einmal in die Runde.
,,Ich habe den Zauberspruch für unser Tattoo gefunden!" Sofort ist Jubel in dem Raum zu hören.
Endlich müssen wir nicht mehr durch das ganze Schloss Rennen, um alle zu finden! Endlich eine Gute Nachricht! Endlich wieder Hoffnung..
,,Das ist eine wirklich Gute Nachricht Mine!", gibt Harry grinsend von sich. Lachend klatschen Lia und Blaise sich ab, wärend die andere aufspringen und sich in die Arme nehmen.
Als sich alle beruhigt haben, kann Hermine fortführen, mit ihren Informationen.
,,Ich habe zwei Sprüche gefunden, die wir brauchen. Den Tattoozauber und den Ruf Zauber. Leider wird der Tattoozauber etwas weh tun, wie es auch normal für ein Tattoo ist, aber sonst hat man soweit ich weiß keine Schmerzen.", erklärt Hermine sachlich und ist mal wieder in ihrem üblichen Sprachverhalten. Nickend nimmt Kira dies zur Kenntnis. Damit hat sie schon gerechnet. Dann schaut sie durch die Reihen.
,,Dies ist das letzte Mal, dass ihr aussteigen könnt. Überlegt es euch also gut!" Doch jeder schaut sie entschlossen an. Einen Anführer wie Dumbledore wollen sie nicht! Wenn es sein muss, würden sie auch für das, an was sie glauben, sterben.
,,Dann würde ich sagen, dass wir sofort beginnen!" Alle nicken zustimmend. Es würde wirklich jetzt am besten passen. Wer weiß was beim nächsten Treffen los ist. Vielleicht müssen sie sich bis dahin um was anderes kümmern. Probleme können nämlich immer erscheinen, vorallem mit Dumbledore und seinen Handlangern wie Ron.
,,Und wo kommt es hin?", fragt Soraya dann das offensichtliche. Eine Stille legt sich über alle, in der jeder nachdenkt.
,,Wie wärs mit der Fußsohle?", kommt die erste Idee von Neville.
,,Nein, das geht nicht! Wie sollen wir bitte da dran kommen, wenn wir jemanden rufen wollen? Erst Schuh und Socke aus? Das wäre ja total auffällig!", wiederspricht Hermine ihm sofort.
,,Dann Schlag du doch was besseres vor!", kommt es patzig von Seamus.
,,Ich habe schon die Sprüche gefunden. Find du doch eine Stelle!", kommt es sofort zurück.
Bevor es zu einem Streit kommt, steht Soraya schnell auf.
,,Hey, beruhigt euch doch! Wir sind alle am nachdenken und verzweiln, da hilft uns doch kein Streit!" Sofort sind alle still und schauen mit großen Augen zu ihr hoch. Sie hat noch nie die Stimme erhoben. Ihre Ansage war wirklich überraschend! Dann grinst Blaise sie an.
,,Gut gesagt Soraya!" Langsam setzt sie sich wieder hin, als sie merkt, dass es sonst still bleibt.
,,Wo sieht man das Tattoo denn nicht? Nie, am besten.", fragt Daphne in die Runde
,,Hinter dem Ohr?"
,,Nein, bei den Jungs sieht man das dann." kommt es sofort zurück.
,,Dann eben eine Stelle, die immer von Kleidung bedeckt wird!" Kurz schauen sich alle an. Es gibt nur ein Bereich, der eigentlich nie zu sehen ist. Außer beim duschen und anderen gewissen Dingen.
,,Ehrlich Leute?", kommt es geschockt von Neville, der kurz an sich runter schaut.
Langsam nickt Hermine.
,,Es ist der einzige Ort.." Mit großen Augen schauen sie sich an. Aber ob das unauffällig ist, wenn man sich dahin fasst?
,,Ich würde sagen, dass sie an die Hüfte kommt. Dann muss sich niemand an dem Po begrapschen.", kommt die Idee von Kira, weswegen jeder schnell nickt. Wäre auch ziemlich auffällig, wenn man sich plötzlich in der Menge an den Po fasst. Was würden andere über einen denken?
,,Was für ein Motiv machen wir eigentlich?", stellt Daphne hoffentlich die letzte Frage für heute.
,,Ich habe ein paar Ideen herausgesucht", sagt Hermine. Als alle zu ihr schauen, redet sie weiter: ,,Einmal Frettchen, welches für Heimlichkeit und Wahrheit aufdecken steht. Eule, die für Weisheit und Scharfblick steht. Wolf, welches für Familie, Schutz und Kraft steht. Bär, das für Kampfgeist, Schlauheit, Würde und Hilfsbereitschaft steht und zu guter Letzt Fuchs, welches für Klugheit, Wachstum und List steht"
,,Kein Fuchs! Da steht List drinnen, was den Slytherin zu ähnlich ist!", ruft sofort Harry, der mal wieder sein Slytherin Hass rauslässt. Kira verdreht kurz die Augen, sagt jedoch nix dazu.
,,Gut dann würde ich Eule auch rausnehmen, das hörte sich zu sehr nach Ravenclaw an.", kommt es von Susan, die ihre Arme vor der Brust verschränkt. Die anderen nicken zustimmend.
,,Um ehrlich zu sein würde ich den Wolf rausnehmen. Ich habe etwas von finsteren Zeiten gelesen, das will ich für unsere Gruppe nicht..", murmelt Hermine leise.
,,Frettchen nehmen wir so oder so nicht, das erinnert uns zu sehr an jemanden.", gibt Kira von sich, was die Gryffindors zum Grinsen bringt. Oh ja! Da kennen sie so einen, der dem ähnlich ausschaut.
,,Gut, dann bleibt ja nur noch ein Tier übrig! Wir machen den Kopf von ihm auf die Hüfte." Alle nicken zustimmend. Der Bär passt vor allem auch wirklich sehr zu der Gruppe!
,,Hermine macht es bei uns Mädchen und bei den Jungs.." Kurz schaut Kira jeden von ihnen an. Seamus aufjedenfall nicht, der lässt sie eher explodieren oder so. Neville eher auch nicht, bei seinem Glück verfehlt er und es kriegt jemand anderes ab. Dann bleiben nur noch zwei übrig.
,,Harry oder Blaise. Macht das unter euch aus." und mit diesen Worten tritt Kira von ihnen Weg und zieht Lia mit sich, die neben ihr saß. Auch die anderen Mädchen folgen ihr und als genug Abstand zu den Jungs ist, erscheint eine Wand zwischen den zwei Gruppen.
Mal sehen wer bei ihnen die Zauber durchführt.
,,Ich kopiere kurz die Seiten und gebe sie den Jungs. Sonst können sie diese nicht durchführen.", kommt es von Hermine, die das Buch auf den Boden liegt und ihr Zauberstab raus holt. Kira dreht sich zu den anderen um.
,,Wer will als erstes?" Als sich keiner nach wenigen Sekunden meldet, seufzt Kira.
,,Gut, dann mache ich es! Muss ja ein Vorbild sein..", flüstert sie das letzte und dreht sich wieder zu Hermine um, die nicht zu sehen ist. Stattdessen ist eine Tür erschienen, die offen steht. Eine Minute später ist sie wieder bei den Mädchen.
,,Blaise macht es bei ihnen.", kommt es bloß von ihr. Überrascht schauen die anderen Hermine an. Wer hätte damit gerechnet? Eigentlich hätte jeder von ihnen auf Harry getippt. Später werden sie aber die Story dazu erfahren, jetzt haben sie anderes vor.
,,Also, wer macht es als erstes?", stellt Hermine auch die Frage. Kira tritt zu ihr vor, was Hermine nickend zur Kenntnis nimmt. Hat sie sich schon gedacht. Kira nimmt irgendwie bisschen die Anführer Rolle ein, was sie wirklich gut macht.
,,Gut, du solltest dich hinsetzen. Ich weiß nicht genau, wie stark die Schmerzen sind." Nickend setzt sich Kira auf den Stuhl, der neben ihr erscheint und zieht ihre Hose so weit runter, sodass Hermine gut an eine Stelle an der Hüfte dran kommt.
,,Ja bleib so, ich habe eine gute Stelle gefunden!" Angestrengt schaut Hermine in das Buch und dann auf die Stelle.
,,Du schaffst das!", feuert Lia sie an.
,,Pssht!", kommt es sauer von Valentina, immerhin muss Hermine sich da konzentrieren!
,,Threicae", ruft Hermine und formt mit ihrem Zauberstab einen Kreis, dann tippt sie die Stelle an. Ein stechen durchfährt die Stelle und Kira zischt laut auf. Es zieht ihr das Bein runter, dann ist es aber auch schon vorbei und Kira atmet erleichtert auf. Es hat sich etwas so angefühlt, als würde sie ihr Bein verlieren oder als wäre es eingeschlafen und sie würde es versuchen wieder zu bewegen.
,,Ich mache noch kurz den Ruf Zauber, dann kann auch schon die nächste dran kommen."
,,Diskutiert das jetzt schon bitte, dann sind wir schneller vorbei." Kira schaut kurz zu den restlichen Mädchen rüber, dann wieder zu ihrer Hüfte. Der Bär sieht ehrlich hübsch aus! Zum Glück nicht so hässlich wie das Mal der Todesser. Ist sie froh, sowas nicht tragen zu müssen! Vor allem ist die Stelle auch noch total bescheuert, immerhin kann man dann nie T-shirts anziehen oder im freihen baden gehen.
,,So ich bin fertig." Überrascht schaut Kira zu Hermine. Sie hat gar nicht bemerkt, dass Hermine den Spruch ausgesprochen hatte!
Schulter zuckend steht sie wieder auf und macht der nächsten Platz, die Soraya ist.
,,Der Anfang ist schlimm, dann geht's wieder.", versucht Kira sie zu beruhigen, dann setzt sie sich zu den anderen, die auf einem Sofa sitzen.
Nach 15 Minuten sind alle durch und Kira klopft an der Tür.
,,Seid ihr fertig?", fragt sie, weswegen sie ein einstimmiges 'Ja' hört.
Die Wand verschwindet wieder.
,,Und wie wars?", fragt Lia grinsend, weswegen Blaise sein Gesicht verzieht.
,,Fragt nicht!" Lachend setzt Lia sich neben ihn, wärend die anderen sich auch auf den Sofas verteilen.
,,Mine, hättest du nicht erwähnen können, dass es so krass schmerzt?", klagt Harry, weswegen sie auflacht.
,,Ich hatte ja keine Ahnung!", erwidert sie und grinst ihn an.Ein nächstes Kapitel startet und die Hoffnung in der Gruppe wird mit jedem Schritt immer größer.
Fortsetzung folgt
______________________
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten :)
DU LIEST GERADE
~𝐼𝑛𝑖𝑚𝑖𝑐𝑜𝑠 𝑢𝑟𝑠𝑜𝑟𝑢𝑚~
FanfictionVoldemort? Der Böse! Dumbledore? Der Böse! Was bleibt Kira also anderes übrig, als mit ihren Freunden eine Gruppe zu gründen, die gegen beide vorgeht? Sie finden einige Verbündete, jeder Besonders und eigen auf seine eigene Weise. Jeder verschieden...