Chapter Twenty one

314 12 22
                                    

Mirah:

Müde aber glücklich Blinzelte ich. Ich drehte meinen Kopf um Chan zu sehen, nur um festzustellen das er wunderschön war. Leicht lächelnd zeichnete ich mit meinen Fingern die Konturen seines Gesichtes nach. Dabei kamen mir die Erinnerungen der letzten Nacht und ich wurde hochrot.

„Na wer wird denn da so rot?“ hörte ich seine raue Morgenstimme. Sofort zog ich meine Hand weg und schlug sie mir vors Gesicht. „Hey es muss dir nicht peinlich sein. Ich schaue dich auch gerne an“ sagte er lachend und zog meine Hände von meinem Gesicht.

Doch sofort drehte ich meinen Kopf in eine andere Richtung. Denn ich hatte Angst das er in meinen Augen lesen konnte das ich an nicht Jungendfreie Bilder dachte. An seine Bilder. An Bilder wie er Oberkörper Frei über mir lag. „Oder denkst du an letzte Nacht?“ fragte er nun und rutsche näher zu mir.

Jetzt drehte ich mich doch zu ihm und schaute direkt in seine Augen. Sie glitzerten wunderschön. „Vielleicht?“ grinste nun ich. Warum auch immer, machte er etwas mit mir. Etwas feuriges. Also rutschte ich näher zu ihm und legte meine Arme um seinen Nacken.

Er beugte sich nach vorne um mich zu küssen, jedoch wich ich mit dem Kopf nach hinten. Er hob überrascht die Brauen. Und griff nach meinem Po um mich auf seinen Schoß zu heben. „Du willst also spielen? Ob das so schlau ist nach letzter Nacht, weiß ich nicht“ murmelte er. Doch diesmal beugte ich mich nach unten und küsste ihn.

Dabei spürte ich das verräterische Kribbeln in meinem Magen das ich letzte Nacht schon verspürte. Meine Lippen ließ ich über seinen Hals gleiten. Vorsichtig saugte ich mich fest und hinterließ Rote Flecken. Er seufzte leise und ließ seinen Kopf in den Nacken fallen. Währenddessen arbeitete ich mich zu seinem Schlüsselbein fort und saugte mich auch dort immer mal wieder fest.

„Hey es gibt bald Frühst-ahhh“ hörte ich plötzlich von der Zimmertür. Schockiert stieg ich von Chan herunter und zog mir die Decke über den Kopf. „Verdammt, das war Jisung“ murmelte Chan und stieg aus dem Bett. „Ich geh ins Bad, du kannst dir ja solange Klamotten raussuchen“ sagte er an mich gewandt. „Warum können wir nicht gemeinsam ins Bad? Es ist ja nicht so als hätte ich dich noch nie nackt gesehen“ erwiderte ich standfest.

Bis mir der Gedanke kam das er mich vielleicht gar nicht bei sich haben wollte. Weil ich gestern Nacht zum Beispiel zu schlecht war oder so. Doch die Panik vertrieb er mir relativ schnell als er sich über den Bettrand zu mir beugte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. „Ich könnte die Finger einfach nicht von dir lassen… und wir wollen Jisung ja nicht noch mehr verstören“ flüsterte er nur und verließ das Zimmer.

Stöhnend ließ ich mich in die Kissen fallen und vergrub meine Nase an dem gut riechenden Kissen von Chan. „Warum ist er nur so perfekt“ nuschelte ich leise. Dann stand ich auf und suchte mir aus meiner Reisetasche ein paar Klamotten.

Mit einem olivgrünen Top und Schwarzer Jeans lief ich aus dem Zimmer. Auf dem Weg ins Bad begegnete mir zum Glück keiner. Ich hatte ja nur das T-Shirt und meinen Tanga an. Im Bad verrichtet ich das nötigste und schaute in den Spiegel. Mit ein wenig Makeup verließ ich das Bad auch wieder. Schnurstracks ging ich ins Wohnzimmer wo die anderen bereits saßen und quatschten.

Alle außer Ji der wurde knallrot als er mich erblickte. „Guten Morgen“ rief ich als ich  mich neben Chan niederließ. Alle außer Jisung grüßte zurück. „Ji jetzt hab dich nicht so und grüße zurück“ sagte Chan streng. „Ich hab euch beim Sex erwischt“ rief er schockiert.

Changbin verschluckte sich und begann zu husten. Hyunjin ließ Messer und Gabel fallen um sich die Hände auf die Ohren zu schlagen. „Wir hatten kein Sex, wir haben nur geknutscht“ grummelte Chan und aß genüsslich sein Essen weiter. Changbin hatte sich wieder beruhigt und reichte mir den Brotkorb. Mit knallrotem Gesicht nahm ich ihn entgegen.

Bang Chan:

Augenrollend räumte ich den Tisch mit Mirah ab. Der Rest wollte sich noch schnell fertig machen, bevor wir die anderen aus dem Dorm abholten und uns auf den Weg ins Entertainment machten. Ich hatte vor Mirah mitzunehmen. Alleine schon wegen ihrer Gewalttätigen Mutter. Vielleicht hatte sie sie nur einmal geschlagen aber wenn sie es einmal tut ist sie bestimmt in der Lage es auch noch mal ein zweites Mal zu tun.

Und außerdem wollte ich Mirah noch nicht gehen lassen. Als dann auch die anderen Jungs fertig waren liefen wir rüber zum anderen Dorm und klingelten. Ein freudestrahlender Felix öffnete die Tür und ließ uns herein. Mirah die das erste Mal in der anderen Wohnung war, schaute sich alles genauestens an. „Na Hallo“ hörten wit Minho aus dem Wohnzimmer rufen.

Sofort drehte ich mich in die Richtung und sah das Minho Mirahs Körper abcheckte. Oder nur ihr Outfit. Es war mir am Ende auch egal, denn eifersüchtig war ich so oder so. Also lief ich schnell zu ihr und legte meinen Arm um ihre Hüfte. „Ruhig brauner, ich nehme sie dir schon nicht weg“ lachte Minho und ließ sich auf die Couch zurückfallen. „Hey Was ist denn mit Jisung passiert? Er sieht so traumatisiert aus“ fragte Felix und schaute besorgt drein.

Hyunjin und Changbin hielten sich schon die Ohren zu. „Jisung hat gesehen wie Mirah und ich uns geküsst haben. Das haben seine Augen anscheinend nicht vertragen“ gab ich als Antwort.

„Ihr habt euch nicht nur geküsst. Sie saß auf deinem Schoß und ihre Lippen waren an deinem Hals. Außerdem will ich nicht wissen wo deine Hände waren“ rief Jisung total überdramatisch. „Ji… das war definitiv nichts für meine Armen Maknae Ohren“ schrie Jeongin nun.

„Boah wie alt seid ihr denn? 4… 5 oder doch 23 und 22? Verhaltet euch euren Alter entsprechend wenn es um das Thema Sex geht“ sagte ich nun streng. Mirah legte mir beruhigend ihre Hand auf meinen Arm und strich hinunter zu meiner Hand um sie zu nehmen. „Lass die beiden doch“ lächelte sie liebevoll. „Nagut wir müssen eh los. Ich hab heute außerdem auch ein Treffen mit JYP organisiert“ sagte ich und scheuchte die anderen raus.

Den ganzen Morgen konnte ich die Gedanken an das Gespräch mit JYP verdrängen, doch nun waren sie präsent in meinem Kopf. Es könnte die ganze Band zerstören. Ich fühlte mich schlecht weil ich die anderen nicht darauf vorbereiten konnte. Aber die Angst vor dem Trennen der Gruppe zerfraß mich.

_______________________________________Das war Kapitel 21 und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde nächste Woche noch ejn Kapitel veröffentlichen. Da ich mich aber ab Donnerstag auf dem Mittelmeer befinde, wird es schwierig zu updaten. Ich weiß noch nicht ganz ob es klappt. Also seid bitte nicht böse wenn ihr das nächste Kapitel früher bekommt und dafür Freitag keines.
Byeee

Bang Chan Restrained Love |SKZ|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt