Chapter Twenty two

285 11 0
                                    

Bang Chan:

Umso näher wir dem Entertainment kamen, umso nervöser wurde ich. Mirah schien das zu bemerken, denn sie warf mir immer mal wieder Blicke zu, während Hyunjin sie belagerte.

Irgendwann konnte sie sich anscheinend von Hyunjin loseisen und kam zu mir rüber. „Heyyy ist alles Okay?“ fragte sie leise. „Mhh Ja mir geht es gut“ gab ich ebenso leise zurück. „Du wirkst aber nicht so. Ist es wegen Jisung vorhin?“ hackte Sie nach.

Doch ich schüttelte nur den Kopf und griff nach ihrer Hand. „Es ist alles in Ordnung solange du bei mir bist“ flüsterte ich. Sie gab sich halbwegs zufrieden. Im Entertainment angekommen wollten die Jungs sofort in den Dance Practice Room, ich lotste sie jedoch sofort Richtung Fahrstuhl.

„Ich sagte doch bereits das wir heute ein Gespräch mit Herrn Park haben“ erklärte ich ihnen. „Jetzt schon ich dachte erst nach dem Training“ rief Minho. „Da fällt ja Training weg“ ergänzte Felix und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Ich bat Ihn um ein Gespräch also bitte benimmt euch“ seufzte ich. „Okay Gut, das heißt er lässt uns nicht antanzen weil wir irgendwas verbrochen haben“ sagte Seungmin erleichtert. „Geht es um Mi?“ fragte nun Jeongin und traf damit den Nagel auf den Kopf.

Augenblicklich wurde es still im Fahrstuhl, nur das Plink kündigte unsere Ankunft an. „Rhm ich- es tut mir leid“ sagte ich bereits im Vorhinein. Die Jungs schauten sich schockiert an. Doch statt zu antworten oder zu erklären was ich meinte, klopfte ich schnell an der Tür.

Nach einigen Sekunden hörte wir ein ‚Herein‘. Sofort öffnete ich diese und wir traten ein. Herr Park saß hinter einem Großen Schreibtisch, vor einer riesigen Fensterfront. Vor dem Schreibtisch standen 9 perfekt aufgereihte Stühle. Mit einer Handbewegung wies er uns an, sich auf diese zu setzten. Unauffällig schob ich Mirah zum Stuhl in die Mitte.

Leise setzten wir uns und eine Kurze Stille trat ein. „Rhm Guten Tag Jungs… und Mädels. Euer Leader Chan hat mich um ein Gespräch gebeten. Ich denke euch allen ist klar warum ihr hier seid?“ fragte er und verschränkte seine Hände vor seinem Oberkörper.

Die Jungs schauten sich untereinander fragend an. Peinlich ließ ich den Kopf hängen. Herr Park bemerkte die Blicke, „Nun gut, anscheinend nicht…dann kläre ich euch schnell auf. Ihr habt mit Sicherheit von der Beziehung zwischen Frau Kim und Herrn Bang Wind bekommen?! Jedenfalls geht es darum ob Herr Bang die Gruppe verlässt um mit Frau Kim zusammen zu sein… oder ob es öffentlich gemacht wird“ sagte er und ließ die Bombe platzen.

Eine unangenehme Stille trat ein, anscheinend traute sich niemand etwas zu sagen. „Ich habe selber Angst um die Gruppe aber Chan ist glücklich mit Mirah“ murmelte Minho leise. „Ja außerdem ist er unser Leader“ gab Jisung bei. „Ohne ihn würden wir doch absolut nichts hinbekommen“ stimmte Hyunjin zu und Jeongin neben ihm nickte wild.

„Okay ihr seid also für die Veröffentlichung der Beziehung?“ fragte Herr Park. Dafür bekam er ein Einstimmiges Nicken von allen.“ Okay die Jungs haben kein Problem damit. Aber wie sieht es bei euch beiden aus? Möchte Frau Kim das überhaupt?“ gab er nun zu bedenken. „Ich würde gerne mit Chan in einer Beziehung sein. Sollte es jedoch der Gruppe schaden halte ich mich mit meinen Bedürfnissen zurück“ sagte nun Mirah.

Sie wirkte gefasst, auch wenn ich wusste das es anders in ihrem inneren aussah. „Ich will meine Beziehung zu Mirah nicht beenden“ stellte ich nun meine Meinung zur Schau. Herr Park nickte und strich sich nachdenklich über das Kinn.

„Euch allen ist klar das ihr dafür unfassbaren Hate abbekommen könntet?“ fragte er noch nach. Doch alle nickten. „Hate bekommen wir so oder so, ob es nun um Mirah oder um ein vergeigte Choreographie geht ist egal“ äußerte sich das erste mal Changbin zu Wort. Herr Park nickte wieder und räusperte sich: „Okay dann ist es eine Beschlossene Sache. Ihr werdet die Beziehung öffentlich machen. Wie ist euch überlassen“.

Bang Chan Restrained Love |SKZ|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt