Mirah:
„ Ahhh endlich zu Hause“ rief Chan und streckte seine Arme in die Luft. Lächelnd schaute ich ihn von der Seite an. „Na komm das Taxi wartet“ sagte er ehe unsere Koffer schnappte und zum Ausgang des Flughafens rollerte.
Als wir diesen verließen, traf mich die Hitze wie einen Schlag. „Oh Gott ist es hier warm“ murrte ich. Chan hingegen grinste mich an. „Dann können wir ja FKK Sonnen machen“ witzelte er. „Genau und dann erwischen uns Fans“ brummte ich.
„Mhh was ist los?“ fragt er und blieb stehen. „Nichts“ sagte ich und schaute zur Seite. „Ich bin nicht doof und merke wenn was nicht stimmt“ erwiderte er und hob mein Kinn. „Ich bin nur so nervös. Was ist wenn deine Familie mich nicht leiden kann oder ich mich blamiere“ seufzte ich.
Seit dem langen Flug gingen mir die Gedanken durch den Kopf. „Hey Liebling sie werden dich genauso lieben wie ich dich“ sagt er. „Aber woher weißt du das?“ umso mehr ich darüber nachdachte desto nervöser wurde ich.
„Weil ich meine Eltern kenne und mein Bruder folgt dir auf Instagram“ sagte er. Beim letzten musste ich schmunzeln. Als ich bemerkte das sein kleiner Bruder Lukas mir auf Instagram folgte bin ich halb ausgeflippt. „Na komm es wird schon gut gehen. Außerdem soll ich dich heiraten und nicht meine Eltern“ sagte er komplett beiläufig und lief weiter. Verdutzt starrte ich ihn an. Heiraten? Schnell schüttelte ich den Kopf und folgte ihm.
Vor einem großen weißen Haus mit Garten hielt das Taxi. Chan stieg sofort aus und lief mit dem Fahrer Richtung Kofferraum. Ich selber stieg eher zögerlich aus und folgte den beiden. Ich hörte nebenbei wie Chan sich auf Englisch mit dem Fahrer unterhielt.
Da ich selber mehrere Jahre in London lebte habe ich mit der Englischen Sprache kein Problem. Nur Chans Akzent fand ich super niedlich. Als die Koffer ausgeräumt waren und das Auto davon fuhr wandte Chan sich an mich.
Gezwungen lächelte ich ihn an. Er beugte sich kurz vor und Küsste mich hauchzart. „Es wird alles gut“ versprach er mir und lief vor. Wie eine kleine Ente folgte ich ihm wieder. Wie selbstverständlich öffnete er die Garten forte und schloss sie hinter mir wieder.
Zusammen liefen wir zur Haustür. Mein Puls war definitiv nicht im gesunden Bereich und mein Herz galoppierte gerade wieder zurück nach Süd Korea. Als Chan die Klingel betätigte wollte ich am liebsten meinen Mageninhalt auf den Boden ausleeren. Ich hörte Stimmen und dann wurde die Tür geöffnet und eine hübsche Frau mit hellen Braunem Haar stand in dieser. Sie hatte ein freundliches Lächeln.
„Chan“ rief sie glücklich und zog Ihn in ihre Arme. Als sie sich lösten wandte sie sich an mich. Ihr freundliches Lächeln blieb. „Mom das ist Mirah“ stellt er mich vor. „Guten Tag“ sagte ich leise und verneigte mich.
„Ach, sei doch nicht so förmlich“ hörte ich sie lächeln und spürte ihre Hand an meinem Arm. „Chan du kannst die Koffer reinbringen. Ich zeig ihr solange das Haus“ rief sie glücklich. „Na dann komm mal mit“. Das Haus war ziemlich groß und trotzdem ordentlich.
Es war eigentlich in einem schlichten weiß gehalten. „So das wars dann. Chan kann dir ja später sein Privates Reich zeigen“ sagte sie und zwinkerte mir zu. „Danke ähmm“ stammelte ich als mir auffiel das ich nicht mal ihren Namen kannte.
„Jessica“ grinste sie. Ehe sie sich bei mir einhackte und nach hinten in den kleinen Garten liefen. Dort stand Chan mit seinen Geschwistern und einem großen Mann der gerade am Grill hantierte. „Jack deine Schwiegertochter ist da“ rief Jessica neben mir ihrem Mann zu.
Ich hatte nicht mal die Möglichkeit über ihre Ausdrucksweise nachzudenken, da wurde ich auch schon von dem Mann in die Arme gezogen. „Hallo ich Bin offensichtlich Jack“ grinst er. Ich musste zurück lächeln. Er hatte jetzt schon so eine lockere Art. Auch die anderen beiden Geschwister Hannah und Lukas stellten sich vor.
Ich musste ehrlich sagen das meine Nervosität vollkommen fehl am Platz war. Sie nahmen mich auf wie ein Teil ihrer Familie. Irgendwann ließ sich Chan neben mich fallen. Ich lächelte ihn liebevoll an. „Ich dachte ich hab Urlaub. Stattdessen werde ich durch die Gegend gejagt“ jammerte er. Trösten legte ich meinen Hand auf seinen Oberschenkel und küsste ihn kurz. Grinsend legte er einen Arm um mich und zog mich näher an ihn.
Ich fühlte mich jetzt schon so wohl in dieser Familie.
___________________________________________________
Das wars mit dem ersten Teil. Der zweite ist bereits fleißig in Arbeit. Ich weiß aber noch nicht genau wann ich diesen schlussendlich veröffentliche. Ich werde mich jetzt auch erstmal meiner anderen Story widmen. Wenn ihr wollte könnt ihr auch dort nochmal vorbei schauen. Ich würde mich auf alle Fälle freuen.Dazu wollte ich mich nochmal unglaublich dolle für eure Unterstützung bedanken. Jedes Mal wenn ich sehe das jemand ein Sternchen für die Story da gelassen hat freue ich mich sehr. Ich versuche auch auf jeden Kommentar den ich sehe zu antworten oder zu reagieren. Ich bin also sehr dankbar das ihr die Story trotz Rechtschreibfehler gelesen habt.
Eine Mitteilung habe ich noch. Undzwar macht der Account Gay_Kids jedes Jahr einen Advents Kalender mit Kpop One Shots. Da ich dieses Jahr mitmache und einen One Shot schreibe, dachte ich mach ich mal nen bisschen Werbung. Es Handelt sich dort jedoch größtenteils um BoyxBoy. Wenn ihr sie lesen solltet, vielleicht entdeckt ihr ja meinen One Shot.Ich wünsche euch einen Wundervollen Tag oder so
Danke:)
Eure Bella
DU LIEST GERADE
Bang Chan Restrained Love |SKZ|
FanfictionMirah lebte eine Weile in London und bekam nicht so viel mit. Bis sie eines Tages in einem Restaurant in Seoul dem Leader von Stray Kids gegenübersteht. Ab da an verändert sich ihr komplettes Leben. Chan ist schon immer sehr beschäftigt und kümmert...