Update Für Die Story

121 5 0
                                    

ALSOOO Wie manche mitbekommen haben habe ich ALLE Smut Teile aus meiner FF rausgenommen. Aus dem einfachen Grund weil ich mich nicht mehr wohl fühlte diese online zu haben. Ich hab selber kein Problem  damit Smut mit Stray Kids zu lesen auch wenn es Boy x Boy ist aber ich hab mich nicht gut dabei gefühlt selber so was zu Scheiben und hab es runter genommen. Die Story bleibt aber jetzt PROMISE so wie sie ist und ich ändere nichts. Ähmmm ja ich weiß auch nicht ob bei meinen andern beiden Büchern noch Smut vorkommen wird. Aber ich weiß das ich bei den One Shots die Smuts nicht runter nehmen werde weil Dann ja die ganzen Kapitel weg wären. Ja und in meiner neuen Story die ich gerade seid Wochen nicht Update (sorry dafür) schreibe wird auch keines mehr vorkommen. Das Ding ist halt auch das ich glaube nur noch so update wie ich will und lust habe zu schreiben und mich nicht an festen Zeiten halten will weil dann für mich irgendwie der Spaß weg ist und ich meinen Lesern und Leserinnen ein schönes Erlebnis bieten will. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und ja an die die meine anderen Storys nicht mal lesen die juckts halt nicht wirklich.
Ich wollte halt nicht das hier in der Story Verwirrung aufkommt.
Ganz viel Luvvvvv
Eure Bella
Byeee

Bang Chan Restrained Love |SKZ|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt