Mirah:
Mitleidig sah ich Chan dabei zu wie er meine Taschen mit einem ätzen aus dem Kofferraum zog. „Channie ich kann auch eine Tasche nehmen“ versuchte ich ihn zu überzeugen. „Pah ich glaub auch. Du sollst dich ausruhen“ grummelte er und streckte seinen Rücken mit einem Knacken durch.
Lächelnd trat ich auf ihn zu, legte meine Hände an seine Wange und Küsste ihn. Überrascht hielt er inne. Als wir uns lösten hob er eine Augenbraue. „Wofür war das?“ fragte er.
Grinsend wandte ich mich ab und lief vor. Ich war glücklich mit Chan, auch wenn die nächste Zeit hart werden würde, bin ich der festen Überzeugung das wir das gemeinsam schaffen.
Chan bat am Ende Changbin um Hilfe, damit die Taschen heute noch ins Haus kamen. Mich meckerte er jedoch schon an wenn ich auch nur eine Finger rührte. „Baby?“ fragte ich und schaute in sein Zimmer. Doch auch hier war er nicht.
Kurz nachdem alle Taschen im Haus waren ist er verschwunden. Grummelnd lief ich in das Zimmer von Han. Doch auch er war nicht hier. „Hallo? Ist überhaupt irgendjemand hier?“ rief ich ins Haus. Ich hörte es kurz klappern, dann Streckte Hyunjin seinen Kopf aus der Tür und schaute mich fragend an.
„Ahh wenigstens ist einer hier“ murmelte ich. „Suchst du Chan?“ fragte nun Hyunjin. Ich nickte. „Der ist mit 3Racha in seinem Arbeitszimmer. Ist der Raum neben der Abstellkammer. Klopf einfach mal an“ sagte er und verschwand wieder in seinem Zimmer. „Na dann“ sagte ich zu mir selber.
Ich Lief den kleinen Flur runter und sah auf meiner Linken das Zimmer von Changbin, was nicht schwer zu verwechseln war, schließlich hatte er ein riesen Poster von Dwaekki an seiner Tür zu kleben. Auf meiner rechten Seite befand sich der Abstellraum.
Also Lugte ich rechts um die Ecke und erkannt eine weitere Tür wo Groß 3Racha draufstand. Aha, das war also das kleine Studio. Mir fiel auf das ich noch nicht in diesem Teil der Wohnung war und das obwohl Chan hier wohl sehr oft seine Zeit verbrachte.
Aus Angst ich würde sie stören wollte ich wieder umkehren, aber gleichzeitig wollte ich Chan sehen und er meinte sollte irgendwas sein soll ich zu ihm kommen. Also dreht ich mich wider um und kam mir selber komisch vor. Mit angehaltenem Atem stand ich vor der Tür und klopfte zaghaft an.
Gott würde mich irgendjemand dabei beobachten wie ich an der Tür MEINES Freundes stand würden sie mich zu 99% auslachen. Erst glaubte ich sie hätten mein Klopfen nicht gehört, doch dann ertönte ein ‚Herein‘.
Vorsichtig öffnet ich die Tür und lugte herein. „Oh Hey Mirah“ rief Changbin und lächelte mich freundlich an. Chan hob nun doch den Kopf. Der Raum war nicht groß, doch standen an der Wand links drei Schreibtische mit mehren Computern und anderen Schalter zeugs von dem ich keine Ahnung hatte. An der rechten Seite war eine kleine Couch auf der Jisung lag und auf einem Laptop tippte.
Doch auch er hielt inne als ich die Tür öffnete. „Gibt’s Was?“ fragte Chan und schaute mich besorgt an. Schnell schüttelte ich den Kopf. Er wirkte beruhigt doch auch schaute er mich nun erwartungsvoll an, genauso wie Changbin und Jisung. „Ich wollte dich sehen“ rutschte es mir viel zu Schnell raus, dabei kam ich mir so unglaublich dumm vor.
Panik machte sich in mir breit. Ich hätte sie nicht stören sollen. „I-ich glaub ihr h-habt ge-genug äh zutun“ stotterte ich fühlte mich so erbärmlich. Ich wollte schon aus dem Raum verschwinden als Chan mir hinterherrief „Du störst nicht, komm rein“.
Nervös trat ich wieder ein und warf Binni und Jisung ein Blick zu. Doch die beiden hatten sich bereits wieder auf ihre Arbeit konzentriert. Vorsichtig lief ich zu dem Stuhl neben Chan, doch er schien anderer Meinung zu sein und zog mich auf seinen Schoß.
DU LIEST GERADE
Bang Chan Restrained Love |SKZ|
FanfictionMirah lebte eine Weile in London und bekam nicht so viel mit. Bis sie eines Tages in einem Restaurant in Seoul dem Leader von Stray Kids gegenübersteht. Ab da an verändert sich ihr komplettes Leben. Chan ist schon immer sehr beschäftigt und kümmert...