Chapter Thirty Four

148 10 0
                                    

Mirah:
Durch das ständige Piepen Blinzelte ich vorsichtig. Müde öffnete ich meine Augen und schloss sie durch das helle Licht gleich wieder.

„Mist“ murmelte ich und hob meinen Arm um mir durchs Gesicht zu streichen. Dann versuchte ich wieder meine Augen zu öffnen. Und dieses Mal klappte es.

Der Raum war in einem schlichten weiß gehalten und zu meiner Rechten war ein großes Fenster wodurch die Sonne hereinschien.

Was ist passiert? Warum bin ich hier, in einem Bett?

Als ich meinen Blick nach links lenkte entkam mir ein überraschter Laut. Chan saß neben mir auf dem Stuhl und sein Kopf lag auf meinem Bett. Er schien tief und fest zu schlafen.

Lächelnd strich ich ihm durch die weichen Haare und bewunderte sein Gesicht. Mir war nicht bewusst wie und warum ich nicht mehr eingesperrt war.

Das einzige was ich noch weiß ist, dass ein Man meine Familie vor der Polizei warnte und ich mir auf meinem Zimmer daraufhin den Peilsender rausgeschnitten hatte. Was danach passiert ist konnte ich mir auch so ungefähr vorstellen.

Vermutlich verschaffte sich die Polizei Eintritt und fand mich, dann wurde ich ins Krankenhaus gebracht und Chan wurde kontaktiert.

Seufzend wollte ich mich ein wenig mehr aufrichten. Dabei entstand ein unglaublich großer Schmerz in meinem Bauchraum. Wimmernd ließ ich mich wieder in die weichen Kissen fallen und streichelte Chan’s Haar.


Ich wusste nicht wie lange wir so dalagen, doch irgendwann bewegte sich Chan und öffnete seine Augen. Grummelnd strich er sich wie ein Baby über die Augen.

Daraufhin musste ich  lachen. Sofort schnellte Sein Kopf herum und er schaute mich aus großen Augen an. „Hey Channie“ sagte ich und meine Stimme war kratzig und rau.

„Mirah“ erwiderte er nur bevor er sich auf mich stürzte und in seine Arme zog. Ich genoss die Wärme und Sicherheit die er ausstrahlt, doch gleichzeitig hatte ich durch die plötzliche Bewegung schmerzen.

„Autsch Chan mein Bauch tut weh“ flüsterte ich leise. Augenblicklich wich er von mir zurück und schaute mich entschuldigend an. „Tut mir leid ich hatte nicht dran gedacht. Die Jungs und Daisy wünschen dir gute Besserung“ sagt er und deutete auf den Nachttisch.

Dort standen mehrere Vasen mit allerlei verschiedenen Blumenarten. Dazu noch Süßigkeiten und gute Besserungskarten. „Aww das ist so süß“ sagte ich und griff nach einer der Karten. Lächelnd las ich mir sie durch. Chan beobachtete mich verträumt dabei.

„Ich hole einen Arzt“ sagte er plötzlich und stand auf. Überrascht schaute ich ihn an und wollte schon was erwidern, doch er war schon weg. Seufzend ließ ich die Karte sinken und strich mit durchs Gesicht.

Warum war es so komisch zwischen uns? Ich war total froh ihn wieder zu sehen und doch hatte ich das Gefühl es wäre nichts so wie früher. Keine 5 Minuten später kam er mit einem Arzt und einer Krankenschwester zurück.

„Guten Tag Miss Kim. Wie geht es Ihnen?“ fragte er und stellte sich neben mich. „Gut sehr gut“ gab ich zurück. „Sie hat Schmerzen im Bauch“ fügte Chan noch hinzu.

Böse funkelte ich ihn an. „Mmh, das ist normal nach einem solchen Eingriff. Wir mussten ihnen viel Blut abnehmen. Zudem waren einige Organe beschädigt. Unter anderem ihre Gebärmutter. Sie war aber nur so leicht angeditscht das wir keine schlimmeren Schäden feststellen konnten. Das einzige was als Langzeit Folge Folgen könnte, wäre das sie sehr schwer schwanger werden können“ sagte der Arzt.

Mein Blick wurde riesig und Angst kroch meinen Rücken hoch. „Ich kann vielleicht nicht Schwanger werden?“ fragte ich und Tränen traten mir in die Augen. „Ich möchte ihnen keine falschen Hoffnungen machen. Ruhen sie sich aus, wir würden sie noch eine Woche hier behalten“ er nickte mit mir zur Verabschiedung zu. Als der Doktor aus der Tür verschwunden war begann ich zu weinen. Ich sah wie Chan sich übers Gesicht Strich und sich zur Tür wandte.



„Bitte geh nicht“

________________________________________________________
Hello von mir wieder. Da ich euch ja gesagt hatte das ich meine Story die oder nächste Woche beenden möchte kommen heute gleich zwei Kapitel. Das zweite ist zwar nicht sooo lang aber ich dachte mir besser als nichts. Ich hoffe es gefällt euch.
Byeee

Bang Chan Restrained Love |SKZ|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt