Adoptiert

125 5 0
                                    

"Robin" POV:
,,Robin beweg deinen Arsch in die scheiß Küche!", Hörte ich meine Mutter schreien. Ich setzte mich auf und blickte auf mein verantztes Bett. Sogar die sitze im Bus sind bequema doch ich will mich nicht beschweren wenigstens hatte ich ein Bett. Ich trat mit beiden Füssen aus den Bett und ging zu meinen "Schrank". Wenn man das den so nennen kann. Es ist ein kaputtes Regal das schon schiev dastand. In dem Regal lagen 5 viel zu große T-Shirts. 2 zu große Hosen. Eine davon war kurz. Ein großer Hoodie. 9 Boxershorts und 3 socken. Und ein dreckiges altes Paar Schuhe. Ich will mich nicht beschweren weil ich overzised sachen eigentlich mag aber die sind schon sehr alt und dreckig. Ich zog mir schnell ein schwarzes T-Shirt mit einem Totenkopf darauf an, die kurze blaue Jeans die schon löcher hatte und meine alten Turnschuhe. Achso und meinen Hoodie.

,,W-Was brauchst du mom?", Fragte ich ängstlich. Sie packte mein Handgelenk und schubste mich gegen eine Wand. Mein Hinterkopf pumpte vor Schmerz. Plötzlich kam mein Dad in die Küche. Er nahm seine Hand und zog mir eine über. Ich wollte weinen. Sie schlugen mich jetzt schon seit dem ich vier Jahre alt bin. ,,Wir wollten dir eigentlich nur sagen das du Arschloch adoptiert bist, du nicht Robin heißt und zum Glück nicht unser Sohn bist!", sagte mein dad mit einem grinsen. Was! Meint er das ernst oder verarscht er mich wieder. Millionen Gedanken kamen durch meinen Schädel bis ich durch einen anderen Schlag meiner Mutter wieder in die Realität geholt wurde. ,,Geh zur Schule Arschloch!", Schrie sie. Ich holte meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Schule.

Jokers SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt