D-Duschen????

43 3 0
                                    

,,Robby willst du ins Wasser gehen?!", Fragte mich Zoe. Ich schaute zu J. Er schaute mich fragen an. ,,Ich weiß n-nicht o-ob ich i-i-ins Wasser d-darf",stotterte ich. ,,Frag doch einfach", sagte Zoe. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Ich hab zu viel Angst", sagte ich nochmal leise. ,,Ich frag für dich!", Sagte Zoe und ging zu dem Joker. ,,Onkel J dürfen wir ins Wasser gehen?", Hörte ich Zoe fragen. Der Joker schaute Zoe an und lächelte:,, ja klar aber wenn Robin raus will muss er mir schreien OK", sagte er. Zoe nickte. Die beiden kamen auf mich zu. Ich schaute J verwirrt und ängstlich an. Er nahm mich hoch und ging mit mir zum Pool. Er setzte mich sanft ins Wasser und Zoe sprang neben mir in den Pool. Der Joker ging und legte sich zu Harley. Ich und Zoe spielten im Wasser miteinander.

Nach 2 Stunden kamen Deadshot, Harley und der Joker auch ins Wasser. Ich und Zoe redeten gerade über die Schule als mich plötzlich jemand aufhob. Als ich nachschauen wollte wer es war sah ich j starken und tätowierten arm der mich fest an sich drückte. ,,Onkel J du hast uns erschreckt!", Lachte Zoe. Der Joker lachte  und sagte:,, wollt ihr zur Pool bar was trinken Deadshot, Harley und ich wollten da gerade hin?" Zoe und ich nickten. J ging mit mir im Arm zur riesigen Pool bar die neon beleuchtet war. Der Joker setzte mich auf seinen schoss neben uns saßen Harley und Zoe. ,,Was wollt ihr denn haben?", Fragte Deadshot. Harley schaute in die Cocktail Karte und sagte;,,denn blue ocean bitte".  ,,Einfach ein Bier", sagte der Joker. ,,Alles klar!", Sagte Deadshot. Dann schaute er Zoe und mich na und lächelte:,, ich nehme euch einen Kinder Cocktail mit, ja?" Ich nickte und vergrieb mein Gesicht in J's Oberkörper. ,,Ja bitte Daddy!", Rief Zoe. Deadshot lächelte und ging um uns die Getränke zu holen. Der Joker fuhr mir durch meine nassen Haare. ,,Onkel J weißt du Robin hat die besten Noten der ganzen Klasse", sagte Zoe währen wir warteten. Ich erinnerte mich an mein Zeugniss und bekam Panik. Ich zitterte wieder. ,,Oh ich weiß süße ich hab sein Zeugniss gesehen", sagte er und grinste. Er kam nah an mein Ohr und flüsterte:,, keine sorge Baby Boy Daddy wird dich nicht schlagen wegen na 1-. So eine Note ist gut. Außerdem wird Daddy dich nie schlagen". Ich entspannte mich etwas. Deadshot kam mit unseren Cocktails. Zoe und meiner war blutrot. Ich trank einen schlug und er schmeckte super. Ich nahm den Becher in beide hände und trank ihn aus. Als die Erwachsenen fertig getrunken hatten, Fragte Zoe was wir machen wollen. Plötzlich nahm j mich hoch und warf mich in die Luft. Als ich aufgetaucht war konnte ich nicht anders als lachen. Als der Joker mich lachen sah und hörte musste er selbst grinsen. ,,darf ich auch Mal Onkel j", rief Zoe. Also schoss der Joker auch die in die Luft. Ich schwamm zu ihm hin und er schoss mich wieder.

4 Stunden später spielten Zoe und ich immer noch im Wasser. Hin und wieder kam einer von unseren Eltern rein und spielte mit uns. ,,hey ihr süßen Zeit aufs Zimmer zu gehen in einer Stunde gibt es abendessen." Sagte Harley. ,,o-ok", sagte ich und schwamm an den Rand. Der Joker kam auf mich zu und hob mich hoch. Wie gingen ins Hotel Zimmer. ,,Ich geh als erstes duschen!", rief Zoe. Bei dem Satz drehte sich alles. ,,duschen A-Aber ich kann doch nicht mal stehen", dachte ich. Dann fiel mir die Sache mit der Badehose wieder ein. ,,oh nein!", sagte ich zu mir selbst. In dem Hotel Zimmer gab es drei bäder eins dür Joker und Harleys Zimmer, eins für deadshots Zimmer und ein Bad für mich und Zoe

,,mach das", sagte Deadshot und ging in sein Bad. ,,ich such ihm Klamotten raus wartest du mit ihm hier?", fragte Harley. Der Joker nickte und setzte sich mit mir auf eine Couch. Er machte den Fernseher an. Harley kam wieder mit meinen klamotten.

Dann kam Zoe aus dem Bad und der Joker hob mich hoch und ging mit mir ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann kam Zoe aus dem Bad und der Joker hob mich hoch und ging mit mir ins Bad. Er setzte mich auf einen Hocker und begann mich auszuziehen. Ich weinte. Als er fertig war setzte er mich in die Badewanne. Der Joker fing an mir die Haare zu waschen. Plötzlich ging die tür auf und Harley Quinn betrat denn Raum. Die tränen flossen immer weiter. ,,du brauchst nicht weinen mein kleiner, Mami und Daddy würden dir nie soetwas antuen. Schau Mal um dich abzulenken", sagte sie und reichte mir Spielzeug. Ich versuchte mich abzulenken damit, vor allem als der Grünhaarige mir den körper wusch. Nach dem er fertig war hob er mich aus der Badewanne setzte mich hin und trocknete mich ab. Dann zog er mich an. Der Joker schob den Stuhl auf dem ich saß ans Waschbecken. Er nahm eine zahnbürste:

Er machte Zahnpasta drauf und gab sie mir in die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er machte Zahnpasta drauf und gab sie mir in die Hand. Harley nahm einen föhn und fing an mir die Haare zu föhnen während ich mir die zähne putzte. Nach dem wir fertig waren trug mich der Joker ins Wohnzimmer wo Zoe gerade die Monster AG schaut. J setzte mich neben sie und sagte:,, ich geh jetzt duschen ja?" Ich nickte und er ging.

Nach 30 Minuten waren alle fertig und wir gingen ins Restaurant. ,,was möchtet ihr essen Kids", sagte Harley. Ich zuckte mit den Schultern und Zoe meinte:,, hüner Fleisch mit Pommes". Ich schaute zu Zoe und stotterte: j-ja i-ich au-auch b-bitte". Harley lächelte. Im nächsten Moment kam der Kellner:,,W-Was kann ich f-für s-sie tun", sagte er sichtlich ängstlich. J bestellte für uns.  Der Kellner brachte uns das essen in nochmal 3 Minuten. Es sah extrem lecker aus. Ich nahm mein Messer und meine Gabel und versuchte damit mein Essen zu schneiden aber so peinlich das auch war ich könnte es nicht. Der Joker sah das und schmunzelte. Er kam zu mir rüber:,, na komm mein kleiner", nahm mich hoch und setzte mich auf seinem schoß. Dann schnitt er mein Essen und gab mir die Gabel. Nach dem wir fertig gegessen haben blieben die Erwachsenen noch sitzen, und ich und Zoe gingen raus in eine spiele Halle. Der Joker trug mich wieder.  Unsere Eltern haben uns 500$. Aber schon nach einer Stunde war das Geld weg. Zoe und ich beschlossen das wir morgen fragen werden ob wir wieder in die Spielehalle dürfen und jetzt erstmal zurück ins restorant zu gehen. Der Joker nahm mich und setzte mich wieder auf seinen schoss. Er drückte mich ganz fest an ihn und küsste ständig meine Wange oder meinen Kopf. Es war eigentlich angenehm bei ihm zu sein. Nur das ich es nie zugegeben hätte. Ich schaute zu Zoe und sah das sie auf deadshots schoss eingeschlafen ist. Ich kuschelte mich also auch an j und schlief ein.

Jokers SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt