Der Film war ganz OK und lenkte mich auch gut ab. Als plötzlich die tür aufging und der Joker herein kam. ,,Ich hab eine Überraschung für dich mein teufelchen!", Sagte er mit einem riesigen bösen grinsen. Ich zuckte und bekam Angst. ,,Na komm!", Sagte er. Ich versuchte aufzustehen aber es tat alles so weh. Als er sah das ich nicht gehen konnte kam er näher und hob mich hoch als wäre ich ein Baby. Er trug mich wieder durch die ganze Wohnung und dann eine Treppe hinunter. ,,Nein ich hasse Keller!", Dachte ich.
Wir waren im Keller. Von überall kamen schreie und ich hörte Maschinen. Er trug mich in einen Raum. Da saß ein Mann auf dem Stuhl. Er hatte eine Plastik tütte am Kopf. Harley ging zu ihm und zog ihm die Plastik tütte vom Kopf. Es war der Pinguin. Ich schaute den Joker und Harley verwirrt an. Biss der Joker plötzlich mit tiefer Stimme sagte:,, wir werden uns an ihm rechen Baby Boy. Er hat meinem jungen weh getan!" Der Joker setzte mich auf einen Stuhl und fesselte mich. Ich hatte panische Angst. Er fing an dem Mann der mich müde Anblickte zu schlagen und zu treten. Der Pinguin der schon Blut spuckte schaute mir flehend in die Augen. Als der Joker das merkte holte er eine klinge heraus und schlitzte ihm ein Lachen in den Bauch. Ich fing an zu weinen und zu zappeln. Mich schüttelte es schon wieder. Dann holte der Joker eine Zange heraus und zog ihm ein paar zähne. Als er das tat lachte er die ganze Zeit. Nach ein paar anderen Folter Einheiten war er fertig glaub ich. Er hielt sich seine tatöwierte Hand vor den Mund und fing an zu lachen. Dann wollte er den Pinguin noch Mal schlagen. ,,Hör auf b-b-bitte!", Weinte ich heraus. Er drehte sich zu mir um. ,,Aber Baby er hat dir wehgetan.", Sagte er mit durchdringenden Blick. ,,A-aber er hat doch schon genug gelitten!", Sagte ich extrem leise. Der Joker fuhr sich durch die Haare. ,,Jimmy Bring ihn in Raum 290!", Sagte er schließlich. Ich dachte er meint den Pinguin aber als der Mann auf mich zu kam fing ich an zu weinen. Er machte mich los. ,,Dieses Mal nicht bitch!", Dachte ich. Ich trat ihm in die Eier und lief aus dem Raum. Es tat noch immer alles weh aber das war mir jetzt egal. Ich rannte blind durch die gänge. Ich kam an eine Ecke. Sah aber nicht wer um die Ecke war. Ich ging um die Ecke und sah den Joker. ,,Booh!"