Harley Quinn POV:
Ich schaute j an. ,,Mr j ich meine ich hab nichts dagegen aber Kinder widersetzen ihren Eltern", sagte ich und legte meine hände auf die Seiten seines Kopfes. ,,Das weiß ich Süße aber wenn ich es ihm sage das dieser Peilsender in seinem oberkörper ist tut er was wir ihm sagen und ich rede nicht von Zimmer aufräumen sondern naja anderen Dingen", sagte er lachend. Ich verstand sofort was er meinte und küsste ihn und lachte. Er lachte auch. Ich schaute nochmal auf unseren kleinen Jungen der da nur mit Boxershorts lag und schaute wieder zu j. ,,Sag Mal warum hat er nur ne Boxer an?", Fragte ich ihn. ,,Siehst du die hier", sagte j und strich unserem Sohn über die Narben an seinem Bein. Ich nickte nur. Puddin' war so in Gedanken vertieft und sagte nichts. Biss er dann sagte: ein paar davon sind vergewaltigtigungs Spuren andere wurden mit Ben Messer in seine Haut eingeritzt. Er ist mein kleiner Junge niemand darf ihm je wieder weh tun. Er gehört MIR". Am Ende knurrte j. Ich küsste ihn auf die Wange:,, niemand wird ihm mehr wehtun", sagte ich. Er drehte sich zu mir um und küsste mich sehr lange.Robin POV:
Ich wurde langsam wach. Ich hatte überall schmerzen und konnte meine Augen nicht öffnen. Ich zwang mich aber sie zu öffnen. Als erstes war alles verschwommen. Ich erinnerte mich an was passiert ist. Ich versuchte mich aufzusetzen und sah den Joker und Harley wie sie sich küssten. Als sie merkten das ich wach war, drehte der Joker sich zu mir und ging auf mich zu. Ich zuckte aber das zucken tat so weh das ich in tränen ausbrach. Er setzte sich neben mich und meine Panik stieg. Es war die gleiche Angst wie die als er in der Schule auf mich zu kam. ,,e-e-es tut mir s-s-so leid i-ich sch-sch-schwöre ich t-tut das W-Was d-du willst", weinte ich leise. Er legte eine Hand um mich und drückte mich na ihn. Dann fuhr er mir durch die Haare. ,,Daddy weiß das du das tun wirst Baby. Keine sorge mein kleiner Daddy wird dir nie wieder wehtun." ,,W-warum h-hab i-ich n-nur e-eine b-boxershorts an", fragte ich in Angst und tränen. ,,Oh baby Boy weil auf deinem ganzen körper wunden sind" sagte der grünhaarige. Keine Ahnung warum aber mir war kalt obwohl es dort 42° Grad hatte. ,,Keine sorge mein kleiner Junge dir wird nicht lange kalt sein. Na komm gehen wir runter zum pool", sagte er. Ich versuchte aufzustehen aber j hielt mich fest. ,,Nein nein nein Baby du darfst nicht gehen", sagte er und hob mich hoch. ,,Harley Baby gibst du mir seine Badehose", sagte er. ,,Ja klar", sagte sie und gab j eine Badehose.Er stellte mich auf den Boden kniete sich hin und zog mir die Badehose an. Ich weinte wieder. Er schaute zu mir rauf und strich mir die tränen weg. Der Joker nahm mich wieder hoch und ging mit mir und Harley zum Pool. Ich schaute über seine Schulter und sah das wir aus dem Hotel gingen. Ich schaute in die andere Richtung und sah einen riesigen Pool. Neben dem Pool wo ein paar erwachsenen waren gab es einen riesigen Wasserpark mit verschiedenen Pools und rutschen. Ich staunte. Es war mein erstes Mal Urlaub. Wir gingen dahin wo Zoe saß. Sie saß auf ihrer liege und spielte auf ihrem Tablet. ,,Robby! Hey wo warst du!?", Rief sie. ,,Robby war müde süße", sagte J. Zoe lächelte und sagte:,, oh okay Onkel j" Der Joker lächelte auch und legte mich auf eine liege. Er küsste mich auf die Stirn und legte sich dann auf eine andere liege. ,,Hey Robby willst du auch dein Tablet?", Fragte mich Harley. ,,W-Was", fragte ich sie. ,,Oh ja stimmt das hab ich dir ja noch gar nicht gesagt wir haben dir auch ein "gekauft" hier", sagte sie und gab mir ein Tablet. ,,D-danke", stotterte ich. ,,Oh wie cool dann können wir ja gemeinsam spielen", sagte Zoe. Ich nickte. Wir spielten gemeinsam ein paar Video spiele.