Robin POV
Der Joker merkte wohl was ich dachte oder er sah einfach wie knapp ich noch den tränen entkam. Er stand auf nahm mein Handgelenk zog mich zu sich. Er setzt sich hin und mich warf er wieder auf seinen Schoss. Ich hasse es wenn er das tut es erinnert mich an.... Ach egal. Harley setzte sich neben mich und den Joker. ,,Wie hast du ihn gefunden?",fragte sie den Joker mit noch immer dem gleichen glücklichen grinsen. Der Joker erzählte ihr alles. Ich wollte einfach nur weg weg von diesem irren. Ich bin nicht der Sohn von ihnen richtig.Plötzlich kam einer von Jokers männern herein. ,,Boss ich hab den Vaterschaffts und Mutterschaffts Test dabei." Sagte dieser. ,,Was OK na schön dann hätte ich wenigstens Gewissheit. Aber warte! Wenn er negativ ist töten sie mich dann!",schoss es mir durch denn Kopf. Der Joker nickte seinen man an und flüsterte in mein Ohr:,,er wird nicht negativ sein keine Angst" ich bekam gänsehaut. Zuckte un könnte schon wieder weinen. Obwohl mein Gesicht schon wund und meine Augen schon rot vom weinen waren. Der Mann des Jokers setzte sich neben mich und den Grünhaarigen Clown. Der Joker packte meine Hand und hielt sie fest während der Mann mit der Nadel Blut aus meinem Arm holte. Ich hasste spritzen. Weil meine adoptive Eltern mich ständig mit beruhgungs spritzen zu gedröhnt hatten. Ich weinte an die Erinnerung Harley nahm meine andere Hand in ihre. ,,Alles gut mein kleiner. Nur ein kleiner Piex". Sagte sie und irgendwie beruhigte es mich.
Er nahm mir 2 mal Blut ab dann dem Joker und Haley. ,,In 10 min haben wir das Ergebniss Boss!", Sagte der mann der wieder zur haustür lief. ,,Achso und Boss! Sie meinten ja wir sollten alle Aufzeichnungen von ihm also Schule Krankenhaus EC. Herbringen?" Der Joker nickte. ,,Wir haben alles in dein Arbeitszimmer gelegt außer sein Zeugnis das liegt im Wohnzimmer!", Fügte er hinzu. ,,Oh nein wenn der Joker das sieht bin ich tot.", Dachte ich mir panisch. Diese zehn Minuten waren die längsten zehn Minuten meines Lebens.
Als der Mann mit der Maske den Raum wieder betrat hielt er zwei umschläge in der Hand. Auf dem einen stand mutterschafts Test. Auf dem anderen Vaterschaftstest. Er reicht sie Harley die als erstes den mit dem mutterschafts Test öffnete. Sie verzog keine Miene. Dann öffnete sie den Vaterschafts Test Umschlag. Sie blickte sauer. Nein. Ich will nicht sterben",schoss es mir durch den Kopf. ,,puddin'!",fing sie an,,wir haben den Prinz von Gotham gefunden.