Robin POV
Ich öffnete die Augen und schloss sie sofort wieder, als ich schüsse hörte. Dann öffnete ich sie wieder. Ich war im Arm eines Mannes. Es war nicht der Mann mit der Spritze. Ich hörte den Joker schreien:,, Pinguin du Wixer wo ist mein Junge!" ,,Gar nicht am lachen?!", Schrie jemand zurück. Der Mann der mich trug fing plötzlich an zu rennen. Ich wollte schreien und ihn retten und weg rennen aber ich könnte mich nicht bewegen geschweige denn reden.Er öffnete eine tür. Im nächsten Moment war ich auch schon im Hauptquartier von dem berüchtigten Pinguin. Ich sah einen anderen Mann der fragte:,,wie lange wirkt das Mittel das der Joker ihm gab." ,,Keine Ahnung! Fixiert ihn einfach!", Meinte der der mich trug. Sie legten mich auf eine liege und fixierten mich. Es war gruselig und die Fesseln waren extrem eng.
Die Fesseln schnürten mich ab. ,,Hör zu kleiner es ist nichts persönliches. Ich liebe Kids aber ich muss das tun. Verzeih mir!", Meinte ein Dritter Mann mit mitgefühl. Er zog sich Handschuhe an. ,,Warum zieht er sich Handschuhe an ?", Fragte ich mich. Er holte ein Messer heraus. Mein Atem blieb stehen. ,,Bitte bitte nicht!", Dachte ich und schloss die Augen. Er kam näher zu meiner Hand. Er nahm das Messer und schnitt es meine Hand entlang. Ich fing an zu weinen. Danach brach er mir meinen Daumen. Mein adoptiev Vater tat das einmal. Ich blickte ihm unter tränen in die Augen. Ihm tat es leid das sah man. ,,Denn Rest müsst ihr machen Jungs! ich schaue zu! ich kann kein Kind foltern!", Meinte er zu seinen Kollegen. ,,Und du denkst wir können einem Kind wehtun!naja wir müssen!", Meinten sie. Einer davon holte einen Baseballschläger heraus. Er schlug mir in den Bauch. Mehrmals. Dann auf meine Brust und auf meine Knie. Ich würde ohnmächtig.