Therapie

54 3 0
                                    

Bruce ging auf mich zu und kniete sich vor mir nieder. ,,Hey? Hey! Schon gut. Alles wird gut", sprach er mit ruhiger Stimme. ,,I-Ich will nach Hause", stotterte ich leise. ,,Kleiner du kannst nicht nach hause. Hör zu Jason wird-", fing Bruce an aber ich unter brach ihn:,, bitte ich will einfach weg." ,,Schön ich Bring dich morgen am Abend hin", meinte Bruce mit einem schweren Seufzer. ,,Aber jetzt bringen wir dich ins Bett!", Meinte er während er Aufstand. Ich legte mich ins Bett und Bruce setzte sich neben mich an die Kante. Dann fragte er mich:,, was wolltest du überhaupt noch draußen?" ,,Ich hatte einen Alptraum. Einen schlimmen. Ich wollte an die frische Luft damit ich keine Panikattacke bekomme.", Antwortete ich leise. ,,Tut mir leid das sie jetzt wegen mir ärger mit ihrem Sohn haben", fügte ich noch hinzu. ,,Schon ok. Das mit Jason Krieg ich schon hin. Aber über diesen Alptraum und die Panikattacken reden OK?", sagte er. Ich nickte und legte mich hin. Bruce deckte mich zu. Das erinnerte mich an.... Nein ich darf nicht an die beiden denken. Ich machte die Augen zu und schlief sofort ein.

Als ich wach wurde ist Bruce reingekommen. ,,Hey wie gehts dir? Irgendwelche alpträume?", Fragte er fröhlich. Ich schüttelte den Kopf und sagte:,, ganz gut." ,,Freut mich. Na komm wir gehen frühstücken.", Meinte er und streckte seine Hand aus. ,,Darf ich hier essen?", Fragte ich unsicher. ,,Ganz alleine?", Meinte er traurig . Ich nickte nur. ,,Okay. Ach und später kommt Jim und Dr Brown wir wollen mit dir reden." Sagte er und ging. 

Der Vormittag verging extrem langsam. Aber ich verließ mein Zimmer kein einziges Mal. Nach dem Mittagessen kamen Mr Gordon, Bruce und Dr Brown in mein Zimmer. ,,Hallo, na wie geht's dir?", Fragte mich Mr Gordon. ,,Ganz gut", meinte ich leise. ,,Tut mir leid das ich erst jetzt gekommen bin. Du weißt das du uns alles erzählen kannst oder?", Sagte er. Ich nickte nur. ,,Kleiner tu uns einen Gefallen und er zähle uns alles was passiert ist.", Meinte er. Ich fing an die Geschichte von Anfang an zu erzählen. ,,Naja niemand hat mich bis jetzt so liebevoll behandelt wie Harley und Joker ausgenommen von dem Fernseher", sagte ich extrem leise so daß es keiner hörte. Wir redeten noch weiter. ,,Kann ich jetzt nach Hause?", Fragte ich. Mr Gordon schaute Bruce nur verwirrt an. ,,Kleiner ich hab dich angelogen! Du kannst nicht nach Hause." Sagte er ernst. ,,Was! A-Aber ich hab doch alles getan was sie wollten!", Rief ich. Dann spürte ich nur die tränen aus meinen Augen laufen. ,,Hör zu! Du darfst nach Hause aber nur für diese Nacht verstanden? Und ich rede mit deinen "Eltern"!", Sagte Jim. Langsam hob ich meinen Kopf und biss mir auf die zunge um nicht zu lachen. ,,Danke Sir", sagte ich leise.

Jokers SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt