Daddy...

41 2 1
                                    

Joker POV:
Robby und Harley gewannen jedesmal. Es störte mich nicht es war schön Robby so zu sehen. Wir wollten gerade ein neues Spiel anfangen als sein Magen knurrte. ,,bist du hungrig schatz?", fragte Harley den kleinen. ,,ein bisschen...", sagte er ängstlich. ,,Daddy können wir MC Donalds holen?" Fragte Lucy mich. Ich schaute Robby an:,, wie wäre das mein Engel. Wir holen dir was zu essen hm?" Ich strich ihm sanft mit meinem Finger über die Wange. Er nickte und ich nahm in rauf auf meinen Arm. Der kleine klammerte sich an mich als hätte er Angst los zu lassen.

Robin POV
Ich klammerte mich and den Joker. Ich wusste nicht warum ich das tat, aber ich wollte einfach gehalten werden. Er trug mich ins Auto. Dieser verdammte Lilane Lamborghini. Er setzte mich auf seinen Schoß und fuhr los. Lucy saß im Beifahrer sitz. Joker fuhr zum MC Drive da es schwierig war in den Läden rein zu gehen ohne das die Polizei alarmiert wurde. Er fragte mich und Lucy was wir den essen möchten und Lucy rief sofort: Daddy können wir ein Happy Meal!" Der Joker nickte und fragte mich was ich den wolle aber ich sagte nichts. Ich war noch nie bei diesem MC Donalds also hatte ich keine Ahnung. I'm Endeffekt hat mir j auch ein Happy Meal bestellt. Der Mitarbeiter der uns das Essen reichte hatte pure Angst in seinen Augen. Es erinnerte mich an als ich den Joker zum ersten Mal sah. Nicht in der Schule als er mich "entführt" hat, sondern als ich ihn zum ersten Mal im Fernsehen sah...

[Zu Hause]
Robin POV:
Der Joker setzte mich auf so einen Stuhl für kleinere Kinder. Ich schätze er hatte Angst das ich raus falle.

Ich bekam Angst als er mich anschnallte aber als er meine Stirn küsste und sagte: alles gut Baby Boy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bekam Angst als er mich anschnallte aber als er meine Stirn küsste und sagte: alles gut Baby Boy. Shh alles ist gut"
Beruhigte ich mich wieder. Als Lucy j und Harley das Essen auspacken war ich erleichtert das MC Donalds kein vergiftetes essen für wahnsinnige ist sondern eigentlich nur Pommes, Nuggets und Burger. J stellte mir das Essen hin wo ich es erreichen konnte.

Als ich fertig gegessen hatte sah ich das ein Spielzeug dabei war. Es war ein kleiner Teddy bear. Er war nicht groß. Er erinnerte mich and den den mir Mr Gordon geschenkt hatte. ,,Mommy...Daddy...schaut mal", sagte ich leise und zeigte ihnen den kleinen Teddy bär. Der Joker und Harley sahen mich komplett entsetzt an und Harley fing an zu weinen. Der Joker umarmte mich. Das war der Moment in dem ich realisiert habe das ich die zwei zum ersten Mal wie meine Eltern angesprochen hatte.....


Ich lebe noch. Ich wolle mich bei euch unbedingt entschuldigen dafür das so lange nichts kam. Es ist keine Entschuldigung aber ich hatte sehr viele private Probleme. Meine Eltern sind wiedereinmal vor Gericht. Außerdem bin ich ziemlich krank geworden und hab Blut gehustet. Deshalb war ich ziemlich lange im Krankenhaus. Ich hoffe ihr seid mir nicht so böse.

Jokers SohnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt