Back to Roppongi

311 10 0
                                    

*Rindou*

Wir folgten also Rikku nachhause wo sie viele ihrer Sachen gleich mitnahm 

,, Das reicht jetzt fürs erste, die restlichen Sachen kannst du noch in den nächsten Wochen oder Monaten mitnehmen'' sagte Ran als sie bereits den 5. Sack voll mit Sachen in den Flur trug. 

,, mehr brauch ich jetzt für den anfang eh nicht, aber ich geh noch kurz zu Mikey rüber ich will ihm immerhin bescheid geben das er sich keine sorgen machen muss'' antwortete sie nur und stürmte aus der Tür raus. Ist sie etwa mit ihm zusammen. 

,,Gehen wir mit'' sagte ich zu ran.

  ,,Warum?'' fragte er verwirrt.

,, Weil ich mir diesen unbesiegbaren Mikey ansehen will'' gab ich nur zurück

*Rikku*

,,MIKEY!!''

,, Rikku was sollen die Taschen? Willst du rüber ziehen?'' fragte mich ein verwunderter Mikey.

,,Nein ich zieh wieder nach Roppongi zu meinen Brüdern'' antwortete ich ihm mit einen lachen auf dem Gesicht.

,,Warte... zu deinen Brüdern? DEN HAITANI BRÜDER? ROPPONGIS CHARISMA? '' schrie er.

,,Genau zu denen'' mischte sich nun auch Rindou ein.

,,Was macht ihr hier? Ich wollte nur bescheid geben das ich ab jetzt wieder in Roppongi sein werde'' fragte ich die beiden die Mikey mit einen sehr strengen Blick ansahen. Ich kann verstehen das sie sich sorgen machen, weil er der Boss einer Gang ist aber sie sind selbst nicht besser, sie prügeln sich selbst ständig mit irgendwelchen Leuten, haben wen umgebracht, waren deswegen im Knast und haben seid dem einen hohen Ruf in Roppongi und zählen zu den bekanntesten Rowdy's der Stadt.

,,Wir wollten nur einmal den unbesiegbaren Mikey höchst persönlich kennenlernen und uns ein Bild von ihm machen'' gab Ran mit einen lächeln als antwort.

,,Kann ich dich dan zumindest mal besuchen kommen Rikku? Wenn es für deine Brüder kein problem ist'' fragte ein recht glücklicher Mikey. Ich bringe Ran und Rindou um wenn sie dazu nein sagen. Er ist immerhin mein bester Freund. Ich schaute die beiden fragend an.

,,Sicher doch, ihr seid Freunde und ich bin mir sicher das du unserer geliebten Schwester eine große stütze hier in Shibuya warst vorallem am Anfang. Es ist schön zu sehen das sie hier anschluss fand, nicht wahr Ran'' sagte zu meiner Überraschung Rindou. Von ihm hätte ich so eine Aussage nicht erwartet. Aber er wusste wahrscheinlich das er jetzt nichts falsches sagen darf weil ich ihm sondst killen könnte und Ran ihn wahrscheinlich zu recht weißen würde. Ran nickte nur. Mikey war über glücklich über diese Aussage seine Freunde bedeuten ihm immerhin alles.

,,Ich komm gleich morgen nach der Schule ok, sehen wir uns heute Abend beim Musashi Schrein wegen dem treffen?'' fragte er voller Aufregung und Begeisterung. Ich nickte nur. Ich mein wie konnte ich ein Gang treffen verpassen nur weil ich jetzt nicht mehr in Shibuya sondern wieder in Roppongi lebe? 

Meine Brüder ich fuhren dann also wieder zurück nach Roppongi ich war so froh wieder hier in meiner Heimat zu sein ich habe es hier so vermisst, all die Lichter in der Nacht, die ganzen Bars und Clubs die an gefühlt jeder Ecke sind die Aussicht über Roppongi hills über Tokyo und vorallem wieder zurück bei meinen Brüdern zu sein.

꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt