*Mikey*
Ich hab kein Bock mehr auf Schule. Ich will nachhause. ,,Rikku, wie ist es eigentlich jetzt wieder in Roppongi zu leben?'' fragte ich sie. Diese Frage ging mir seit gestern Abend nicht mehr aus dem Kopf raus. Sie fing an zu erzählen dass es zwar eine Umstellung für sie ist jetzt wieder bei ihren Brüdern zu sein aber das sie nicht glücklicher sein könnte, klar vermisst sie uns alle weil wir jetzt weiter weg von ihr sind. Aber sie weiß auch ganz genau das wir uns jeder Zeit sehen könnten egal was kommt. Wir werden schließlich immer Freunde bleiben.
Ich war froh das sie glücklich ist und jetzt endlich wieder das Leben hat was sie die ganzen Jahre über wollte. Sie wollte immer frei von den zwängen ihrer Eltern sein und auch immer bei ihren Brüdern. Sie hasste es sich nachts rausschleichen zu müssen. Sie hasste es wenn sie verletzt war sich heimlich wieder rein zu schleichen und am nächsten Tag so viel Make up aufzutragen wie es nur geht damit die Verletzungen im Gesicht verdeckt sind, ihre Eltern durften immerhin niemals etwas davon erfahren. Die hätten sie sofort in ein Jugendheim gesteckt und geschaut das sie zu niemanden von uns mehr Kontakt hat.
Es brach mir irgendwo das Herz zu sehen wie traurig sie darüber war und wie sehr sie ihre Eltern immer mehr verabscheute und sagte sie würde ihnen das alles nie im Leben verzeihen. Zu gleich war sie aber irgendwo auch froh darüber weil sie uns sonst nie kennengelernt hätte. ,,Lass uns abhauen. Ich hab kein Bock mehr auf Schule'' sagte ich zu ihr als ich meinen Kopf auf den Tisch fallen ließ. Sie stand also auf packte ihre Sachen und ging. Das war für mich das Zeichen das sie genauso wenig Lust auf Schule hatte wie ich. Ich packte also auch meine Sachen zusammen und rannte ihr hinterher. Rikku und ich haben schon öfters gemeinsam Schule geschwänzt aber immer nur dann wenn ihre Eltern auf Geschäftsreise waren. Einmal haben wir geschwänzt wo ihre Eltern zuhause waren und im Endeffekt hat sie dafür 6 Monate Hausarrest bekommen und durfte auch dann für 3 weitere Monate nicht mehr zu mir rüber oder sich außerhalb der Schule mit mir oder den anderen treffen.
,,Was denkst du werden deine Brüder davon halten?'' fragte ich sie. ,,Keine Ahnung, aber die beiden würden sicher nicht so reagieren wie unsere Eltern'' sagte sie lachend. Wir fuhren dann zu ihr nach Roppongi und hockten uns die ganze Zeit vor den Fernseher.
*Rindou*
Ran und ich waren gerade erst nachhause gekommen und stellten fest das Rikku schon zuhause war und Mikey auch hier war. ,,Müsst ihr nicht eigentlich noch in der Schule sein?'' fragte Ran die beiden mit verschränkten Armen. Geht das wieder los. Ran versuchte mich auch immer zurecht zu weißen wenn ich mal nicht in die Schule ging. Aber das er selber dauernd geschwänzt hat und wir im Endeffekt die Schule abgebrochen haben war ihm egal. ,,Ja aber wir hatten keine Lust mehr es war so langweilig'' sagte Rikku und versuchte sich und Mikey zu verteidigen. Ich wusste um ehrlich zu sein immer noch nicht was ich von ihm halten sollte oder was ich davon halten sollte das unsere Schwester auf ihn steht. Ran lachte nur leicht auf und sagte dann das es schon in Ordnung ging und wir ihnen deshalb nichts sagen sollten weil wir selbst nicht besser sind.
,,Das ist unfair Aniki, bei mir hast du das übelste Drama geschoben und bei ihr nicht'' sagte ich ihm. Irgendwo war es ungerecht. ,,Wenn Rikku damals schon bei uns gewesen wäre hätte ich bei ihr auch Drama geschoben aber jetzt wo wir selber immer zu spät kommen oder gar nicht wäre es einfach nur wieder sprüchlich gewesen, noch dazu sind wir sowieso am überlegen einfach abzubrechen'' erklärte Ran. Da muss ich ihm ausnahmsweise mal recht geben
*Rikku*
Ich bin um froh das die beiden sich nicht beschwert haben. Mikey und ich gingen dann in mein Zimmer um ihn Ruhe reden und chillen zu können. ,,Ich bin immer noch erstaunt wie groß dein Zimmer hier ist und wie es eingerichtet ist. Ran und Rindou scheinen viel Zeit hier rein investiert zu haben.'' sagte Mikey dan. Stimmt schon. Auch wenn sie nicht wussten ob sie mich eines Tages wieder sehen werden oder ob ich jemals wieder bei ihnen leben werde. Plötzlich klingelte es an der Tür und es war nur noch ein lautes geschrei zu hören. Mikey und ich schauten uns geschockt an.
,,Mikey.... ist das nicht meine Mom?'' fragte ich ihn und er nickte. Schnell rannten wir raus aus meinen Zimmer und sahen nur meine Mutter die vor meinen Brüdern steht. ,,Rikku bleibt bei uns. Sie ist alt genug das sie selber entscheiden kann wo sie hin will und WO sie leben will. Sie will bei uns bleiben. Akzeptier das ,Mom' '' sagte Ran. Beide drehten sich dann zu mir und Mikey um und lächelten. Ich lächelte zurück.
,,Komm sofort wieder mit nachhause Rikku. Ich bin maßlos enttäuscht von dir von deinen Brüdern hab ich nichts anderes erwartet. Aber das du zu denen zurück gehst, das du dich einer Gang anschließt UND das du dich dauernd in Schlägereien stürzt war das letzte was ich von dir erwartet habe und das du nicht besser bist Manjiro'' sagte sie aber ich unterbrach sie. Es reicht schon das sie immer über Ran und Rin hergezogen hat. Aber sie soll Mikey da raus lassen.
,,Nein Mom ich bleibe hier egal was du sagst oder egal was du darüber denkst. Ich fühl mich hier in Roppongi wohler als in Shibuya, ich hab meine Brüder vermisst, ich hätte jeden verfickten Abend heulen können weil ich sie sehen wollte. Mikey, Emma, Shinichiro und die Gang waren die jenigen die mir halt gaben, sie haben es ermöglicht das ich freude in Shibuya hatte, sie haben es ermöglicht das ich mich etwas wohl gefühlt habe und über diese HÖLLE zuhause wegsehen konnte. Mir scheiß egal ob du enttäuscht von mir bist oder nicht aber ich bleibe hier. Ich steh dazu das ich eine Haitani bin. Ich steh dazu das ich in der Tokyo Manji Gang ganz oben mit dabei bin. Ich bleibe hier, und zieh Mikey da nicht mit rein. Du mochtest ihn immer aber jetzt wo du irgendwie herausgefunden hast das er ein Rowdy ist verabscheust du ihn genauso wie Ran und Rindou und das lass ich nicht zu.'' schrie ich sie an. Mikey, Rin und Ran waren geschockt. Keiner der 3 hatte mich jemals so erlebt. Aber es musste raus.
DU LIEST GERADE
꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂
Fanfic𝚁𝚒𝚔𝚔𝚞 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒. 𝙳𝚒𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚁𝚊𝚗 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒 𝚞𝚗𝚍 𝚉𝚠𝚒𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐𝚜𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚁𝚒𝚗𝚍𝚘𝚞 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒, 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚊𝚑 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙱𝚛ü𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝...