*Rkku*
Seit diesem Abend war mittlerweile 3 Jahre vergangen. Meine Mutter hatte es aufgegeben mich und meine Brüder wieder auseinander bringen zu wollen. Unser Vater hat sich von ihr Scheiden lassen und sich bei mir und meinen Brüdern entschuldigt und gesagt wie leid es ihm tut das er nichts dagegen unternommen hat und das er Verständnis dafür hat wenn wir ihm nicht verzeihen. Ran und Rindou verzeihen ihm genauso wie ich. Ran meinte das er zumindest geschaut hat das er und Rindou überleben können und das er sich freut das er es eingesehen hat und sich entschuldigte.
Mikey und ich waren immer noch beste Freunde. Er, Shinichiro, Ran und Rindou schenkten mir letztes Jahr zu meinen Geburtstag auch ein Motorrad. Es ist ein Zwillingsbike zu Mikey seiner CB. Shinichiro konnte aber leider nicht anwesend sein.
Eigentlich wollten sie mir das Motorrad schon 2 Jahr früher schenken aber es gab anscheinend bei meinen ein paar Probleme weshalb es nicht rechtzeitig fertig wurde und sie es dann auf 2 Jahr verschoben hatten. Mikey, Draken und ich fuhren gerade von der Schule zu mir da ich noch ein meine Uniform anziehen musste bevor wir zum Toman treffen fahren.
,,Wartet hier ich bin gleich wieder da'' sagte ich zu ihnen als ich von meinen Bike abstieg und die Haustür aufsperrte. Als ich die wohnung betrat wusste ich erstmal nicht wer da mit dem Rücken zu mir gedreht in der Wohnung stand. ,,Habt ihr wieder eure Haare gefärbt und geschnitten?'' fragte ich die beiden. Rindou hatte jetzt wieder ganz blonde haare mit blauen strähnen und Ran ist bei seinen Schwarz-blond-schwarz geblieben nur sind seine spitzen jetzt auch wieder blond.
,,Ja wie findest dus?'' fragte mich mein Zwillingsbruder jetzt. ,,Schaut eh gut aus nur Ran errinert mich etwas an Annabelle aber ansonsten passts'' sagte ich und wusste das ich Ran damit etwas provozieren würde.
,,Soll das heißen ich sehe aus wie eine Dämonen besessene Mörderpuppe?'' fragte er ein wenig wütend. Ich nickte und verschwand in meinen Zimmer um mir meine Uniform an zu ziehen und ging dann wieder runter zu Mikey und Draken. ,,Nachdem Treffen schau ich wahrscheinlich noch wegen Haarfarben'' erklärte ich den beiden meinen beschluss. Ich wollte nicht die einzige von mir und meinen Brüdern sein die rein mit ihrer Naturhaarfarbe rum rennt. ,,Welche Farbe willst du?'' fragte Mikey mich. Ich überlegte kurz ,,Ich will jetzt nur die untere hälfte blond lassen und oben färbe ich sie mir schwarz. Vielleicht mache ich es auch so das ich den vorderen teil auch blond mache.'' erklärte ich weiter und stieg auf mein Bike. Meine Haare hab ich mir so oder so schon schneiden lassen aber mir fehlt irgendwie noch das gewisse etwas.
Schnitt:
Farbe:* Nach dem Toman-treffen*
Wieder ein neuer Konflikt. Morgen werden sich Mikey, Draken, Pah, Peh, mitsuya und ich noche inmal in der Lagerhalle bei der 3. Mittelschule treffen. Man. Möbius kann mächtig ärger bedeuten. Bevor ich heim fuhr blieb ich aber noch beim nächsten Drogerie markt stehen um mir schwarze Haarfarbe zu holen. Zuhause dann war keine spur von meinen Brüdern zu sehen im prinzip war es mir auch egal es ist nichts neues das die beiden Abends nicht zuhause sind ich ging also ins Badezimmer und mischte die Haarfarbe an, teilte meine Haare ab und begann vorsichtig damit nur die oberen Haare schwarz zu färben. ,,RIKKU!'' schrie Ran. ,,WAS IST ICH BIN BESCHÄFTIGT'' schrie ich zurück kurz bevor Ran die Badezimmer Tür aufriss. ,,Wo ist der Verbandskasten?'' fragte er. Ich merkte schnell das die beiden wohl wieder eine Schlägerei hatten. ,, Ganz oben im Schrank. Musst dir den aber selber rausnehmen wenn du nicht willst das alles voller Farbe ist'' sagte ich ihm.
*Rindou*
Man was braucht Ran solange. ,,Da bist du ja endlich ich verblute hier halb falls du das schon vergessen hast'' meckerte ich. ,,Is schon gut. Rikku hat sich nur die Haare gefärbt und ich musste ihr etwas helfen'' erklärte er mir. War nur eine frage der Zeit bis sie auch ins Färben anfängt. Etwa eine halbe Stunde später kam Rikku wieder aus dem Badezimmer raus. ,,Sieht gut aus" sagten Ran und ich gleichzeitig als wir ihre neue Haarfarbe sahen. ,,Danke ich werd dann- Moment was ist mit dir passiert Rin?" fragte sie leicht geschockt. ,,Gab nur wieder eine Schlägerei bei der ich fast drauf gegangen wäre aber halb so schlimm mir gehts gut" gab ich zurück.
DU LIEST GERADE
꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂
Фанфіки𝚁𝚒𝚔𝚔𝚞 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒. 𝙳𝚒𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚁𝚊𝚗 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒 𝚞𝚗𝚍 𝚉𝚠𝚒𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐𝚜𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚁𝚒𝚗𝚍𝚘𝚞 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒, 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚊𝚑 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙱𝚛ü𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝...