What would I do without her?

59 3 0
                                    

*Rikku*

Als ich mich mit Emma und Hina traf erzählte ich den beiden alles. ,,Du kennst ihn ja. Mikey ist ein Mensch der nie mit sich reden lässt und denkt das alles immer nach ihm gehen muss.'' sagte Emma als wir gerade auf den Weg zu einen Park waren. ,,Ja schon aber es fuckt mich einfach ab. Schon alleine das er es einfach zu lässt das Toman sich spaltet und das obwohl ihm die Gang so am Herzen liegt'' und versuchte meine wut über alles was in letzter Zeit passiert ist Luft zu machen. ,,Wo wir schon mal so beim Thema sind. Sind das da vorne nicht Mikey, Draken und Takemichy?'' fragte Hina. Emma und ich schauten verwundert in die Richtung in die Hina zeigte und tat sache. Da waren die 3. Scheint so als ob sich Mikey und Draken wieder vertragen haben.

*Mikey*

,,Hey Mikey! Schau mal wer da ist!'' rief Kenny mir zu. Ist das nicht Rikku mit Emma und Hina. Shit was sag ich ihr jetzt. Sie ist bestimmt noch sauer auf mich. ,,Habt ihr euch etwa wieder vertragen? Ihr habt euch doch so häftig gestritten'' fragte Emma verwundert ,,Echt? Haben wir das?'' erwiederte Kenny auf die Frage. Wir hatten unseren Streit schon wieder längst vergessen und wussten nicht mehr so ganz genau worum es eigentlich ging außer das Pah im Knast ist. Aber Kenny hatte recht, er hat sich freiwillig gestellt und wenn eines klar ist dann das wir etwas zu feiern haben wenn Pah wieder bei uns ist. ,,und wie ich und Rikku haben uns sorgen gemacht'' antwortete Emma darauf. Ich schaute kurz und leicht geschockt über Emma's worte zu Rikku. Schaute aber wieder weg sobald ich bemerkte das sie mich nur mit fragenden Blick ansah. ,,Mikey? Können wir reden? Alleine.'' fragte sie mich daraufhin. Ich nickte nur und Rikku und ich gingen einige Meter weiter weg und ließen die anderen nur mit fragenden Gesichtsausdrücken zurück. 

,,Es tut mir leid, und zwar alles. Ich weiß ja selbst das es Pah's freiwillige entscheidung war und keiner von uns es ändern kann. Aber ich wollte einfach nie das einer von uns festgenommen wird. Ich will jeden in der Gang irgendwo beschützen. Ich will das wir alle gemeinsam eine neue Ära der Rowdys aufbauen. Es soll nicht nur meine Ära sein, sondern unsere'' teilte ich ihr meine Gedanken mit nachdam wir weit genug weg waren so das die anderen uns nicht mehr hören konnten. Ich wollte nie diese Seite zeigen. Ich wollte nie schwäche zeigen. Ich wollte verdammt nochmal nie zeigen wie meine wahren Gefühle sind. Ich will nicht das sie mich für schwach hält.

Rikku seufzte kurz auf und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. ,, Es ist echt immer das selbe mit dir. Lass doch mal deine Gefühle zu und rede mit uns darüber. Wir sind deine Freunde wir wissen wie deine Gefühle der Gang gegenüber sind, wir wissen das dir die Gang alles bedeutet genauso wie sie uns alles bedeutet aber bitte hör endlich auf so verdammt stur und engstirnig zu sein. Die Gang wäre fast zerstört worden. Toman hätte sich entzweit und du und Draken hättet vielleicht nie wieder aufgehört euch zu streiten, so hätte niemand eine neue Ära einleiten können'' sagte sie und legte ihren Kopf an meine Schulter.

Sie hat ja recht und tief in mir wusste ich auch von Anfang an das sowohl sie als auch Kenny recht haben. Ich hätte mir nie verziehen wenn Kenny und ich unseren Streit nie beendet hätten und Toman auseinander gefallen und zerstört wird.

,,Du könntest auch öfter mal deine wahren Gefühle zeigen Mikey. Ich kann mir denken das du irgendwo Angst hast das andere dich für schwach halten tun sie aber nicht. Vergiss nicht Toman gehört dir. Du bist der Boss von Toman. Du bist der unbesiegbare Anführer der Tokyo Manji Gang, und niemand in der Gang wird dich für schwach halten nur weil du mal offen deine Gefühle zeigst. Sie wissen immerhin alle wie stark du wirklich bist und was du drauf hast also bitte mach dir nicht so einen Kopf darum ok ? Versprichst du es mir Mikey?'' sagte Rikku. Sie hat recht. Toman gehört mir und ich bin deren Anführer und wenn mich jemand für schwach hält dann zeige ich der Person eben wem sie wirklich gegenübersteht. ,,Ich verspreche es dir Rikku. Danke für alles'' sagte ich und nahm sie in den Arm. Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben, sie gehört zu den Personen die mich immer wieder bremsen können wenn ich zu weit gehe. Sie ist eine der Personen wo ich zerbrechen würde wenn ich sie nicht mehr an meiner Seite hätte.

꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt