How everything started & changes

381 12 1
                                    

*Rikku*
*Flashback*
,,Ihr 2 seid echt unmöglich vor allem du Ran ständig musst du deinen Bruder in irgendwelche gefährliche Situation bringen ob euch beiden etwas passieren könnte oder sogar eurer Schwester ist dabei egal'' schrie unsere Mutter meine Brüder Ran und Rindou an. Hauptsächlich aber den ältesten von uns. Ran.

,,Aber Mama es ist nichts passiert die haben uns bedroht und wollten den Streit weißt du eigentlich wie sie über Rindou und Rikku geredet haben da konnte ich nicht anders" sagte Ran mit ernsten Blick daraufhin zurück. Es stimmt was er sagte. Ran würde alles für Rindou und mich tun komme was wolle. ,,Uns reicht es mit euch beiden schon langsam. Rikku komm wir gehen" sprach Mutter daraufhin mit strengen Ton und zerrte mich an der Hand mit


,,Aber wohin? und warum kommen Ran und Rin nicht mit ich will das sie auch mitkommen" sagte ich während ich versuchte mich aus den Händen von unserer Mutter zu lösen und sah nur noch wie unser Vater meinen Brüdern etwas zu flüsterte und einen Umschlag in die Hand gab.



,,DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN WAS SOLL AUS UNS WERDEN?!? WENN DAN SOLL RIKKU AUCH HIER BLEIBEN" schrie Rindou der bisher nur still zusah auf einmal und ihm rollten schon die Tränen die Wangen runter.

,,Nein eure Schwester kommt mit uns dann besteht zumindest bei ihr noch eine Chance das aus ihr noch was wird" sprach Vater.

Das war auch schon das letzte was ich hörte und nur noch sah das Rindou wütend auf unseren Vater zu stürmen wollte Ran ihn aber zurück hielt und mich nur mit traurigen Blick anschaute. Damals wusste ich nicht das es das letzte mal sein wird das ich die beiden sehen werde und wusste auch nicht was meine Eltern vorhatte. Dies war der Tag der mein Leben veränderte. Der Tag an dem ich von meinen Brüdern getrennt wurde. Unsere Eltern mit mir nach Shibuya gezogen sind und mir strengstens verboten hatten auch nur einen einzigen Fuß in den Bezirk Minato und vor allem nach Roppongi zu setzen.

Es war der Tag von dem an meine Eltern nur noch 1 Kind hatten und wir unseren Familiennamen änderten da meine Eltern nie wieder etwas mit dem Namen HAITANI zutun haben wollten.
Es war aber auch der Tag an dem ich einen Jungen sah der paar Jahre älter als ich war mit seinen kleinen Bruder war der wie sich später rausstellte nur 2 Jahre jünger war als ich der was wenig später aus meinen Leben nicht mehr wegzudenken war
Die Rede ist hier von den Sano Brüdern Shinichiro und Manjiro.

*Rikku*

,,Mama, Papa wir sollten Ran und Rin holen. Wir sind eine Familie'' sagte ich meinen Eltern auf der ganzen Autofahrt. Ich wusste immer noch nicht warum wir weg gingen. Warum wir die beiden alleine lassen, und vor allem wusste ich nicht warum Rindou auf einmal so wütend war und kurz davor war auszurasten wenn Ran ihn nicht zurück gehalten hätte.

  ,, Es ist besser so kleine. Vertrau uns. Deine Brüder sind gefährlich, sie schlagen sich dauernd mit anderen Kindern und machen nichts als ärger im Kindergarten. Das bekommst du doch selber dauernd mit'' sagte meine Mutter nachdem sie sich wegen der Sache vorhin wieder beruhigt hatte. Ja ich wusste wie die beiden sein können wenn man sie provoziert. Aber unsere Eltern übertreiben. 

,, Darf ich sie zumindest ab und zu mal sehen?'' fragte ich vorsichtig auch wenn ich die Antwort nicht wissen wollte.

  ,, Nein kleine das geht leider nicht.'' sagte Papa darauf nur

  ,, und von heute an wirst du nie wieder nach Roppongi fahren oder auch nur versuchen den Kontakt mit deinen Brüdern wieder aufzunehmen. Wir werden unseren Namen ändern. Dein Vater und ich wollen mit den Namen Haitani nie wieder in Verbindung gebracht werden.'' sagte Mama. Für mich brach in diesem Moment die Welt zusammen. Die beiden bedeuten mir alles. Wir waren immer unzertrennlich allen voran Rindou und ich.



*Ran*

,,Ich will nie wieder was von Mama und Papa hören. Die können uns nicht alleine lassen Aniki. Die können nicht nur Rikku mitnehmen und uns hier alleine lassen.'' beschwerte sich Rindou der immer noch auf 180 war wegen dem was vorhin passiert ist. 

,, Rindou ich weiß doch wie du dich im Moment fühlst. Denkst du mir geht es anders. Nein. Aber wir schaffen das und eines Tages werden wir sie wieder sehen. Versprochen.'' versicherte ich meine kleinen Bruder darauf hin.

Und so vergingen die Jahre. Rindou und ich wurden immer stärker und wurden immer bekannter. Eines Tages war dan der Tag der uns die Kontrolle über das Viertel Roppongi einbrachte. Wir galten in ganz Tokyo als die Anführer über Roppongi oder das Charasmatische Geschwisterpaar aus Roppongi. Doch es fühlte sich ohne unsere Schwester an der Seite komisch an. Die einzigen denen wir damals von Rikku erzählt hatten waren Izana, Mucho, Mochi und Shion die wir im Jugendknast kennenlernten nachdem wir die Kontrolle übernahmen.

  ,,Ich weiß wie ihr euch wahrscheinlich fühlen müsst.'' sagte Izana als wir den Jungs die ganze Geschichte erzählten. ,,Warum?'' fragte Rindou nur verwirrt.

,,Ihr müsst wissen ich habe selber eine jüngere Schwester die ich damals auch alleine bei unserer Mutter lassen musste. Aber ich habe ihr versprochen das wir uns eines Tages wieder sehen werden, auch wenn dieser Tag wahrscheinlich noch in weiter ferne liegt. Vertraut einfach darauf. Irgendwann werdet ihr Rikku wieder sehen und danach wird euer Band wahrscheinlich noch stärker werden und wenn ihr wollt unterstützen wir euch auch auf dieser Suche. Wir sind jetzt immerhin alle ein Team'' Izana's Worte gaben Rindou und mir wirklich Hoffnungen und wir waren uns sicher das wir sie eines Tages wiedersehen können und wir werden alles dafür tun das dieser Tag irgendwann mal kommt.

꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt